weiß man wo dynamo und pospo sind?
meiner is am rad ![]()
weiß man wo dynamo und pospo sind?
meiner is am rad ![]()
Bei 4 Punkten zum Rekordmeister ist alles möglich
theoretisch ja ( bei allen Mannschaften -ok, ausser viell schalke
)
aber wir reden hier von VIZEkusen ![]()
soll ich die sense nochmal schärfen?
nee lass ma, bin schon scharf genug
![]()
10 Minuten Zeitstrafe wär sinnvoller!
oder 5 peitschenhiebe
![]()
hat die fifa inzwischen auch da das sagen ? ![]()
![]()
soso, uschi liest hier mit
die guggt bsf ![]()
ich kann mich an nichts erinnern
![]()
das jahr 2006 is nich existent, nä
einfach aus der geschichte gestrichen
![]()
ist immer wieder schön - ich habe mich bei der live ziehung aber auch schon gewundert wieso die kugeln unterm tisch geöffnet wurden
mehr als wahrscheinlichkeiten erhöhen kann man nicht gespielt werden müssen die spiele trotzdem erst noch
genau !
die wahrheit liegt auffem platz ![]()
gewinnen sowas nicht grundsätzliche keine defensifspieler
cannavaro war 2006 stürmer, nä
![]()
Um was wetten wir, dass Leverkusen nichts holt und Bayern Meister wird?
Können wir in 6 Monaten diesen Post gerne noch mal rausholen und dann stellen wir fest, es ist genau so passiert, wie ich gesagt habe.
Leverkusen ist kein Verfolger, und Bayern wird Meister. Daher ist die Saison zu Ende jetzt, was die Meisterschaft angeht. Auch wenn Leverkusen mal 1 Punkt nur Rückstand hat, ist das halt rechnerisch aktuell die Tabelle, hat aber mit Verfolger nix am Hut.
soviel wird in dem fred bis dahin nich mehr geschrieben ![]()
müssen nur n paar seiten zurück ![]()
Mein erstes war gegen Bayern 05.09.1979. O-Ton mein Onkel zu meinem Vater. "Wär zwar besser den Jung erst mal zu einem Sieg mitzunehmen, gegen Bayern verlieren die eh..."
Am Ende stand ein 2:1 für die Borussia. Tore: Gores, Nickel und Dürnberger![]()
gabs dann auch so n werthers echte bonbon ?
![]()
stimmt gar nicht - das ist muskelmasse
das is wiese ![]()
btw. nimm doch ihn !!!!!!! ![]()
Es gibt keine Verfolger. Leverkusen ist aktuell halt mal zweiter, aber das ist kein Verfolger.
Buli 2013/2014 ist zu Ende.
Mögen die Bayern noch mal die CL holen, für die WM Moral 2014
un was is mit dfb-pokal? ![]()
![]()
![]()
Waren wohl jede Menge Alkohol um 00:54 Uhr im Spiel
![]()
Jo super Ding. Der Glöckner is jeden Cent Wert von den 10 Milliönenchen per Anno. Aber nich vergessen ... so ne Teams wie Werder, ... Gegner, Opfer ... 10 Mille, das haben die nochnichma als Jahresetat. Das muss man bedenken! Bei Euch verdient der Platzwart mehr, als bei Braunschweig die ganze Mannschaft.
Deswegen: Ihr müsst euch endlich mal neue Ziele setzen... nur noch Super Bayern singen, wenn es am Ende zweistellig oder zumindest kein einziger Zweikampf verloren wurde. Vielleicht mal noch Messi, Falcao und Neymar als Ergänzungsspieler kaufen. Ach und noch ein gut gemeinter Vorschlag, unbedingt auch in der Abwehr nachrüsten! Zu Hause zwei Dinger gegen die Hertha fangen grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. 100 Punkte sollten dann nächste Saison drin sein. Super Bayern, super Bayern. Hey hey!
![]()
Ach Mensch, 3 Vereine in unmittelbarer Nähe von uns (Südpfalz), und wo schickt uns die Uschi hin?? In den hohen Norden
für die zweitweltbesten fans der welt doch kein problem, oder ?
![]()