Hoffenheim verzichtet auf einen Protest
Zitat
Das Phantomtor von Stefan Kießling ist damit von nun an "Realität".
Freut mich für den jungen ! War echt n tolles Tooor-hoffe es wird zum Tooor des Monats gewählt
![]()
Hoffenheim verzichtet auf einen Protest
Zitat
Das Phantomtor von Stefan Kießling ist damit von nun an "Realität".
Freut mich für den jungen ! War echt n tolles Tooor-hoffe es wird zum Tooor des Monats gewählt
![]()
Denke mal bei den Trainern wird es der Jupp oder eben Sir Alex für sein Lebenswerk
pro ze![]()
![]()
alle dei hoffenheim mögen und leverkusen hassen sind natürlich am jammern.
wenn aber hoffenheim das spielfeld nicht regelkonform zur verfügung stellt, selber schuld. wenn hoffenhiem wohl in das kaputte netz getroffen hätte und leverkusen protest eingelegt hätte, wäre ich mir aufgrund eines anderen protestgrundes (eben nicht die schiedsrichterentshdciedung), nicht so sicher, dass das so durchgewunken worden wäre wie jetzt.
es soll in den kreisligen schon schüsse aus spitzen winkeln gegeben haben, die durch ein loch im netz wieder aus dem Tor rausgeflogen sind. Der Schiedsrichter hat dann auf Abstoß entschieden. da gilt dasselbe regelwerk wie in der buli, da gabs auch noch nie ne neuansetzung...
keiner mag hoffenheim ![]()
die Frage ist jetzt, ob Du seinen ernstgemeinten Rat befolgst
ich zweifle da nicht an seinem gesunden menschenverstand ![]()
![]()
da wär mir sogar das porto zu schade ![]()
in deinem Interesse schlage ich vor, dass du versuchst, das Thema einfach auszusitzen
![]()
Ich hab jetzt vom Feeling her kein so´n gutes Gefühl Schoki.
Ich will mich ja nich aufdrängen, aber wenn Du willst, darfste mir Deinen geplanten Post vorher gerne schicken und ich schau dann mal drüber. Ich würd Dich echt vermissen.
![]()
dafür gibts doch heutzutage
Rechtschreibprüfung Online - Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen![]()
![]()
schoko, lass dir nicht den mund verbieten, hier darf jeder seine meinung sagen
![]()
Dann hätte Jay seinen "Großen" Torwart
![]()
![]()
wir könnten euch immer noch den wiese geben ![]()
![]()
nur schade das ich das hier alles nicht live sehen sondern später nur
nachlesen kann ![]()
Und die Fernsehbilder waren alle nachgestellt oder was?
Schoko, Grover wollte nicht wissen, wie sich das ausser Sicht der Typen vor Ort im gelben Rauch angefühlt hat, sondern wie du diese Aktion einschätzt.
und falls es noch unklarheiten gibt:
Schoko, Grover не хотят знать, как из поля зрения типов почувствовал локально в желтый дым, но, как вы оцениваете эту акцию
![]()
Ich muss sagen, dass ich in der letzten Woche durchaus Sympathien für die Hoffenheimer Forderung nach einem Wiederholungsspiel hatte.
Aber nachdem sich Gisdol am Samstag nach dem Spiel (bei allem übertriebenen Theater der Hannoveraner) hingestellt hat und keine Bevorteiligung durch den Schiedsrichter (aus welchen Motiven auch immer) erkennen wollte ist die Entscheidung von heute für mich in Ordnung. Wenn er wenigstens eingeräumt hätte, dass einige Entscheidungen zumindest unglücklich waren...aber nein...da hat er eine große Chance verpasst.
Das Verhalten hat gezeigt, dass Gisdol und Co im umgekehrten Falle nicht anders gehandelt hätten als die Leverkusener. Fairplay einfordern ist immer leicht...die typische Opferrolle, die Hopp und Co seit Jahren so gerne einnehmen.
hab das spiel gg hannover zwar "nur" in der sportschau gesehen, aber
welche unmissverständlichen benachteiligungen hast du da gesehen?
sicher, es gab ein paar szenen die man auch andersum geben "kann"!
aber deswegen das phantomtor-urteil damit zu rechtfertigen halt ich
für sehr gewagt.
hier geht es um ein eindeutiges nichttor, beim stand von 1:0! da hilft
auch kein schmeichelhafter elfer beim stand von 2:1 oder sonstwas...
![]()
Glaubst Du das eigentlich wirklich was Du da schreibst oder gehts nur darum, sich jetzt nochmal ein bisschen aufzuplustern?
hab daheim nix zu melden - woher weisst du? ![]()
Bei Energie haben sie die 3 Leute von gestern jetzt dingfest gemacht. Richtig und korrekt, aber ob es was hilft wird man sehen. 2-3 neue Idioten finden sich (leider) immer.
na du kannst ja auch nich jedesmal nen ladendieb laufen lassen, weil immer wieder
ein neuer kommen wird.
einsperren und gut ist! ![]()
Nun hat man versäumt im Sinne des fairplay mal ein Zeichen zu setzen
na is doch so!
schau dir doch nochmal die szene an : da siehst du mindestens 3 spieler die
die szene unmissverständlich sehen und trotzdem das tooor feiern ![]()
weiter so!
der fairplay-badge is doch heutzutage nicht mal den kleber wert ![]()
Ich freu mich schon auf de Geheule von Hopp, Gisdol und Co
![]()
Endlich ist der ganze Spuk vorbei.
ich könnt nich mit der schmach leben
![]()