wo issen der blaue boapeng?
![]()
Beiträge von meschta
-
-
-
wann ist auslosung

sonntach inner tagesschau- dagmar berghof zieht
-
Schade das es Fürth gestern nicht geschafft hat!

hoffen wir auf 96 und die lilien

-
-
Saarbrücken scheint auch weiterzukommen.

und ingolstadt

-
Ich stelle fest, der Bert passt ganz gut zum HSV:

eher dieser :
-
Jetzt wird es realistischer....

so pokalsensationen sind doch herrlich:)(wenns nich die eigene mannschaft trifft)

-

Ist noch zu lang hin..

-
klabautern

auch wenns weh tut, irgendwie bin ich da für den underdog

-
Sohnemann hat am Sonntag mit großen Begeisterung seinen ersten Bambini-Triathlon absolviert

super!
wie lang waren die distanzen ?
-
-
also um das geld was die autoreparatur kostet kann ich mir locker nen TST-7 Kat.1 kaufen

mach doch das und fahr künftig rad

-
wer sagt dass es inna arena keine stimmung gibt?

allianz ?

-
Kann mich nicht erinnern, dass wir in der jüngeren Vergangenheit mal so ein Spiel gewonnen haben......freue mich riesig.
Hoffe, das wird jetzt mit einem guten Los belohnt...aber Jogi lost aus.gw, jetz Derby gegen Hoffe

-
-
hat Hoffe eig. ne DFB-Strafe oder sowas? Zuschauerausschluss?

Das ist echt nett von den Hoffenheimern, dass die ein Stadion nür für Gästefans gebaut haben!

ick freu mir auf euch

-
Weidenfeller für ein Spiel gesperrt
kloppo hat auch n spiel sperre

edit : mindestens...Gleichzeitig teilte der Verband mit, dass die Disziplinarkommission am 2. Oktober, also einen Tag nach dem betroffenen Dortmunder Heimspiel, "über eine mögliche Ausdehnung der Sperre" entscheiden wird.
-
Die einzigen die sich gegenseitig nichtsnutzige Unwichtig-Links in die Vereinsfreds posten sind Fahnder und Gandi.

Und wer darauf reagiert ist ja wirklich selbst Schuld. Aber Ausdauer haben die beiden, das muss man mal anerkennen.

-
alles scheiße, chef da, auto hin

bingo