als schüler in der elementary school geht dat noch durch, in der junior high school geht so wat nich mehr
ich hoffe für ihn das er gut foot-, base- oder basketball spielen kann
![]()
als schüler in der elementary school geht dat noch durch, in der junior high school geht so wat nich mehr
ich hoffe für ihn das er gut foot-, base- oder basketball spielen kann
![]()
Schau dir die Statistik an wie Ihr gegen uns die letzten Jahres Zuhause gespielt habt.Wir sind eurer angstgägner
ich hab das gefühl das die rechtschreibung bei dir immer schlimmer wird ![]()
![]()
das is ja rufmord hier
![]()
Was meinst wie sympatisch er erst ist, wenn diese Last von seiner Schulter ist
Einer stünde schon bereit ![]()
Ans Aufhören denkt Trapattoni im Übrigen nicht. Der italienischen Nachrichtenagentur ANSA sagte er kurz nach seiner Demission: "Ich verlasse Irland, aber nicht den Fußball. Ich werde weitermachen und halte Ausschau nach möglichen Trainerbänken."
trap habe fertig ![]()
der sitzt wahrscheinlich wie der barde bei asterix gefesselt und geknebelt irgendwo inner baumkrone
also wenn er die Chance nicht genutzt hat will ich hier auch kein Gemopper mehr von ihm hören
![]()
Also Urus haben die Relegation sicher und spielen in Quito um die direktquali
Na ja, is leider cca 2000m zu hoch um dort zu gewinnen
Aber die sind mMn sicher bei der WM 2014 dabei, das kann man nicht mehr vergeigen! TST-7 Urus ... wir kommen !!!
den punkt in 2 spielen werden se schon novh holen ![]()
war ne absolute weltklasse, urus spiel
hab zweite haelfte im steakhouse geschaut, und cavani schiesst das erste tor cca 3 min nachdem mein ssteak gekommen ist .... ein vollkommener tag
gw ![]()
Was soll er denn machen? Er ist im vollen Lauf, der Verteidiger trifft ihn und durch den Kontakt tritt sich der Müller mit dem getroffenen Bein ins andere und packt sich auf die Schnauze.
gleich wieder aufstehn als ob nix gewesen wäre ! so wie die italiener es
immer machen ![]()
![]()
Das Kreuzen im 16er ist halt einfach eine clevere Aktion. Müller wird vom Oberschenkel getroffen. Er muss sicher nicht so theatralisch fallen, aber das ist halt der Spielstil vom Müller
stolpermichel halt ![]()
![]()
scotland und weissrussland ![]()
geschenkt, würd ich sagen ![]()
Frankreich
wollen nich mit ![]()
De Dachdecker!
überstunden ![]()
![]()
how much is the fish
![]()