vielleicht was zum pokalfinale
![]()
Beiträge von meschta
-
-
*sing*
wunder gibt es immer wieder....

-
Timoschuk von den Bayern kommt zu uns nach Stuttgart

ich hoffe nicht mit dem zug

schaut er sich ein Musical an oder was ?

cannstatter wasen 
-
wenn die ganzen dribbel- und querpass-künstler wieder dabei sind, wirds aber nix mit dem wm-titel, da ists dann auch wichtiger dass die frisur sitzt, als dass man sich mal reinhängt und ein ding aus der zweiten reihe raushaut
btw: jetzt hat marin endlich jemanden, mit dem er sich bei chelsea während des spiels auf deutsch unterhalten kann, der schürrle wird da genauso enden, die geldgeile heulsuse

-
schad um gomez! wäre doch n guter 2.r torwart gewesen

-
Find ich makaber und diskriminierend. Was hätten die denn machen sollen bei "steht auf wenn ihr für Hoffe seid" und "wer nicht hüpft der ist ein Pfälzer".

hätten ja den rolli pimpen können
funzt ja auch bei den amischlitten 
Also war das gar nicht gegen die Spieler, sondern, weil sie nicht mitgehüpft sind

so siehts aus

-
Ich !

wenn man die letzten 1. HZ der Deutschen sieht auf jedenfall 
-
Weil dann nur noch Dr.Brinkmanns in Weiß im Stadion sind

Im T-Com Block

-
Warum ?

wer erwartet hier in D den titel?natürlich wärs schön! aber
erwarten??das ist doch stammtischgeschwätz....
-
der hat bei dem interview wohl wirklich noch 1,8 promille im kopp gehabt

-
Ich finde, die Rollis sind schuld an der Aktion.

genau! hätten sich ja auch zu den "stehern" im fanblock stellen können

-
Ohne dich zu kennen, nehme ich einfach mal an, daß du zu diesen hirnbefreiten Idioten gehörst, die glauben sie könnten anschaffen, was zu laufen hat. Das zeigt ja schon mal die Aussage "die Jungs haben den Block schon im Griff". Vielleicht sollte dir mal jemand ein wenig Pyro in den Hintern schieben, möglicherweise regt die Wärme dann die Durchblutung (auch des Hirnes) an.
oha, du kennst ihn wirklich nicht

-
Chaoten verletzen Balljungen: RB Leipzig steht vor dem Aufstieg - n-tv.de
Sauber hinbekommen, "wahre" Hüter der Tradition.

habs mal verbessert

-
Meinst Du Ardbeg?

sehr wahrscheinlich

-
Grad nen Jack Daniels "Single Barrel" aufgemacht ! Gar nich schlecht, dafür
das es kein Single Malt ist

-
also:
ihr habt KEINE AHNUNG wie gut es ihr habts, so ne BL ZU HABEN!
mit hoffe, ohne hoffe, mit oder ohne XYZ, scheißegal, geniesst es einfach dass ihr so ne weltklasse liga habts. ich würde sooo gerne samstags mittem junior zum fussi gehen, das hat hier aber null sinn, genauso wenig wie in indien, albanien, italien oder jamaica!SEI EINFACH FROH und hört auf mittem scheiß!!!
na also, gibts doch auch ab und an ein tolles spiel

Wien (SID) - Dem österreichischen Fußball-Drittligisten FC Pasching ist im Finale des ÖFB-Pokals die größte Sensation in der Geschichte des Wettbewerbs gelungen. Die Oberösterreicher bezwangen Meister Austria Wien durch einen Treffer von Daniel Sobkova (47.) mit 1:0 (0:0) und sind damit der vierte unterklassige Verein, der den Pokal gewinnen konnte - einem Drittligisten war das allerdings noch nie geglückt.
Bereits vor dem Finale war den Amateuren aus einem Vorort von Linz die Teilnahme an der Qualifikation zur Europa League sicher, durch den Überraschungscoup steigt Pasching sogar direkt in der Play-off-Runde ein. Im Wiener Ernst-Happel-Stadion entschied Mittelfeldspieler Sobkova das Spiel mit einem Kopfball kurz nach der Pause. Der hohe Favorit Austria rannte danach zwar an, Tomas Jun und Torschützenkönig Philipp Hosiner vergaben aber beste Chancen.
-

Rom (SID) - Starstürmer Mario Balotelli sorgt in seiner Heimat Italien mal wieder für Schlagzeilen - mit einem schlechten Scherz. Der 22 Jahre alte Fußball-Nationalspieler vom AC Mailand soll vor drei Jahren mit zwei Bossen der Camorra, dem neapolitanischen Arm der Mafia, aus Spaß als Drogendealer in Aktion getreten sein. Der Vorfall hat sich angeblich in Neapels berüchtigtem Viertel Scampia abgespielt. Dies berichtet die neapolitanische Tageszeitung "Il Mattino" und beruft sich auf Justizkreise. Ein abtrünniger Mafioso soll den Staatsanwälten im Rahmen der Untersuchung wegen Geldwäsche davon berichtet haben.
Balotelli hatte sich im Juni 2010 mit Salvatore Silvestri und Biagio Esposito, Spitzenvertreter von zwei prominenten Camorra-Clans, fotografieren lassen - ein Eklat. Dass "Super Mario" auch Drogen verkauft haben soll, war jedoch nicht bekannt und wurde von Balotelli auf Twitter heftig dementiert. Der Stürmer griff die Medien an. "Jetzt verkaufe ich sogar Drogen! Schämt Euch! Ihr nutzt meinen Namen für Eure Einschaltquoten aus", protestierte er.
Der aus Ghana stammende Spieler mit italienischen Adoptiveltern hatte bisher stets behauptet, nicht gewusst zu haben, dass seine Begleiter im Viertel Scampia Bosse seien. Balotelli ist derzeit von Rückenproblemen belastet und wird beim Testspiel der italienischen Nationalmannschaft am Freitag gegen San Marino in Bologna ausfallen.
Nationalcoach Cesare Prandelli wollte die Vorwürfe gegen Balotelli nicht kommentieren. "Mario hat darauf geantwortet, es gibt dazu nichts zu sagen", so Prandelli. -
Themawechsel

man könnt grad meinen es is sommerpause

dabei steht doch das tripper ähm triple vor der tür
und pep, götze, lewa uswusf
das wird ne hammersaison 2013/14 
-
Das stimmt. Hab das erst auch gar nicht gesehen. Allerdings sollten die Würfe ja bestimmt nicht gegen die Behinderten gehen.
Man muss dazu auch erwähnen, dass die Hopp-Spieler äußerst provokant zur ganzen Tribüne gejubelt haben, anstatt einfach zu ihren Rollstuhlfans hinzurennen. Ich geb denen genauso Schuld.was n quatsch! ich stand rd 50 m daneben. die sind zur tribüne gelaufen,
was ich am anfang gar nicht verstanden habe.
vermutete zuerst das die handvoll spieler den lautrern die hand geben
wollten, die da grad auf abschiedstour waren, bis ich die rollis gesehen habe!dann haben sie den rollis zugewunken und die hand geschüttelt, als die
ersten becher geflogen sind!man kann sich echt auch alles schön reden

und btw. "Würfe sollte nicht gg rollis gehen" -> damit muss ich aber rechnen, wenn ich aus großer entfernung mit bechern werfe
-
Ich finde man sieht jetzt aber schon, dass die auch ein bisschen kicken können.

Nationalelf wieder im Schwedenmodus.
ah, jetzt ja

war bestimmt nen megaeinlauf inner halbzeit