munteres spielchen jetz ![]()
Beiträge von meschta
-
-
-
-
Hier kann ja dann mal zu...

in ner woche

-
Ihr seht mal lieber zu, dass sie euch das Flugzeug nach Südamerika nicht unterm Ar.sch wegpfänden.

die sind sicha dort, und wenn der berlustconi die mannschaft mit seinem fliega höchstpersönlich rüberfliegt

-

ok, dann sind wir eben der lachende dritte

-
Ist ihre Topmannschaft.
Sieht nicht so aus, ist aber die Elf mit der sie mehr oder weniger in der Quali auch auflaufen. 
wenn das in südamerika so nen maßstab ist, spielen wir nächstes jahr den titel unter uns 3 (D/I/ESP) aus

-
Wasn da los?

munteres scheibenschiessen

-

Diesen komischen Südamerikanern gleich mal gezeigt, dass gegen uns nicht gedribbelt wird.

Ich dachte Ecuador ist kein Fallobst?

Sauber, gleich noch mal ohne unsere erste Mannschaft den Südamerikanern Respekt für nächstes Jahr mitgeben.

Die spielen echt einen bombig guten Ball heute!

Wir werden nächstes Jahr Weltmeister, steht für mich seit dem CL Finale fest.

du "fussballfeinschmecker" tust dir das spiel wirklich an ??

-
Hoffenheim ist einfach von Grund auf unsympathisch und noch dazu scheinen alle, die mit dem Verein in Verbindung zu stehen, extrem dünnhäutig zu sein. Siehe zum Beispiel wie der Hopp sich ständig äußert und rum mimosert, aber auch das Verhalten der Fans nervt. Schau doch mal beispielsweise, wie meschta hier regelmäßig aus allen Rohren schießt, sobald sich irgendjemand mal nicht uneingeschränkt positiv über Hoffe äußert
Der Verein "lebt" einzig und allein als Spielzeug von Onkel Diddi und das macht ihn halt nicht unbedingt liebenswert. Ich rege mich darüber eigentlich schon seit längerem nicht mehr auf, weil es eh nix bringt und weil es so wichtig dann auch wieder nicht ist; aber wenn die dann so ne Saison wie die vergangene hinlegen und dann aber am Ende vom CL-Finalisten den Klassenerhalt geschenkt bekommen, dann ist das eben doch wieder irgendwie ärgerlich.
Das ist doch lächerlich, wenn dem so wäre, würde ich hier aus dem schreiben gar nich mehr rauskommen!
Und was meinst du damit mit "aus allen Rohren schiessen" ?? Vielleicht kommt Dir das auch nur so vor, weil
ich hier, mit wenigen Ausnahmen, der einzige bin der für den Verein halbwegs Stellung bezieht!?
Desweiteren muss man schon zwischen berechtigten Beiträgen und den unsäglichen "Schwallereien &
Scheißhausparolen" unterscheiden.
Aber darüber wurde ja auch schon genug diskutiert hier.
Nur meine Meinung!
-
also:
ihr habt KEINE AHNUNG wie gut es ihr habts, so ne BL ZU HABEN!
mit hoffe, ohne hoffe, mit oder ohne XYZ, scheißegal, geniesst es einfach dass ihr so ne weltklasse liga habts. ich würde sooo gerne samstags mittem junior zum fussi gehen, das hat hier aber null sinn, genauso wenig wie in indien, albanien, italien oder jamaica!SEI EINFACH FROH und hört auf mittem scheiß!!!
zank egon nich

-
Ein Wiese,Delpierre, Braafheid und Co. haben trotz ablösefrei bestimmt auch mehr als genug Handgeld und Gehalt gekostet.
sind/waren aber bestimmt keine spieler die man haben muss...sondern eher restposten

-
Bei denen heißt es nicht Mass sondern Stein, oder so...

jop

-
Sportlich schafft ihr es seit Jahren nicht, maximal über den Status einer grauen Maus hinaus zu kommen und das obwohl ihr Onkel Diddi in der Hinterhand habt, der euch frei von jedweden finanziellen Zwängen einfach jeden Spieler kauft, den ihr haben wollt. Klingt für mich nicht wie ne besonders tolle Sache. Mehr Vereine wie Freiburg, die aus wenig finanziellen Mitteln sehr viel machen täten der Liga sicherlich besser als Hoffenheim.
Im Endeffekt ist es halt wie es ist, es bringt auch nichts sich darüber lange aufzuregen. Die doofen Dortmunder haben euch den Klassenerhalt geschenkt und deshalb dürft ihr jetzt eben noch ein paar Jahre uneffektiv mit Diddis Millionen im Mittelfeld der Liga herumstümpern. Aber Du brauchst jetzt auch nicht wieder so zu tun, als wäre das so einer supertolle Sache. Eine Bereicherung für die Liga ist Hoffenheim sicherlich nicht, weniger als Kaiserslautern, Düsseldorf und sogar weniger als Greuther Fürth.

mir fallen einige vereine ein(die ein paar etagen tiefer spielen), die sehr
sehr gerne mit hoffe tauschen und in der bundesliga spielen würden !was erwartest du von einem verein der in der 5. saison buli spielt? das er
sich auf einmal für die CL qualifiziert??etablieren ist erst einmal das zauberwort! dann sieht man weiter...
und ob hoffe eine bereicherung für die buli ist, oder nicht, is dein
persönliches empfinden.
-
Glückwunsch, auf dem Platz klar besser als wir. Sonst aber auch nix.

Da kann ich mich nur anschliessen.
um mehr ging es doch auch nicht, oder?

war ja nich esc oder sowas! und das ihr(und der bvb,frankfurt,köln usw
usf) ne tollere stadionatmosphäre habt, bestreitet auch keiner. nur
kapieren das einige unverbesserliche user anscheinend immer noch nicht!
es geht/ging nur ums sportliche
Nach dem Spiel gestern sind noch einige Hoffenheimer Spieler zu den mitgereisten Rollstuhlfahrer-Fans, welche vor der Gegentribüne ihre Plätze neben den FCK-Rollis hatten.
Die FCK-Fans auf den Sitzplätzen dahinter hatten nix besseres zu tun als ihre Bierbecher auf die Spieler und Rollstuhlfahrer zu werfen.
Armselig!das wollt ich auch noch schreiben...hab ich auch gesehen und
musste echt
!
dann lieber keine tradition als sowas!dafür haben se jetz (zum 1. mal seit ich dabei bin) im fanblock pyro gezündet

hat ja lang gedauert bis die auch mit der scheiße
angefangen haben
-
BTW.
Danke Norton, daß du immer an HOFFE geglaubt hast

Hoffe ich finde deinen Post noch...

-
Sommerpause wäre n geschickter Zeitpunkt

idealerweise zum spargo cup

-
Mein Bruder hat gesagt "Scheiße schwimmt oben!"

und stinkt zum himmel

aber das tun fischköppe bekanntermassen auch

-
ob man hoffe mag oder nicht, verdient drin geblieben aufgrund der letzten spiele sind se. gw meschta

-