Warum?
relegation gg lautern !?
![]()
Warum?
relegation gg lautern !?
![]()
Ich könnte weinen: Jetzt ist es fast noch ärgerlicher, dass wir gestern nicht gewonnen haben, und Brasi hat auch noch Recht gehabt.
Da steigt am Ende wohl Frankfurt auf.
also ärgerlicher wärs für mich das Prasi recht gehabt hat
![]()
Der Mann hat sich meiner Meinung nach nen eugenen Fred verdient...kann
man ja nich alles immer nur im Trottel-, Berlusconi- und Seria A Fred posten![]()
Dortmund gegen Real Madrid: Balotelli geht riskante Wette ein
![]()
![]()
Liebe, Suff, Sex, Drugs, Arbeit, Scheidung, Knast, Kinners, Fehden, Krieg etc etc
Reicht das aus
schreib jetzt noch 10 usernamen , und wir fangen an zuzuorden ![]()
aber brasi ist doch noch hier
![]()
Denke der Schulterschluss zwischen allen denen der Verein am Herzen liegt wird mit einem dicken Sieg gegen Hopphome belohnt.
Ihr ballert die Hopps weg und alles wird gut.
![]()
![]()
Oblivion ...... bullshit!
ich war mit junior im kino ... der hat nachher gemeint "gut das wir popcorn, cola und nachos gekauft haben, sonst wäre es ne katastrophe"
und heute abend hatta Blade Runner auf SyFy angeschaut ... "papa, der tag ist gerettet" hatta gemint
bald lohnt sich schalke TV
![]()
Hat er das so gesagt?
Auf sport1 steht nämlichDas ist ja ein kleiner Unterschied;)
BtW. - Das Wort "NIE" kann man bei Fussballern getrost aus dem Vokabular streichen ![]()
In Bremen gibt es eine massive Packung
glaubste astronautovic is bis dahin wieder im kader?
![]()
wenn wir so weiter machen wie gestern, glaube ich nich
an ne packung-rechne da schon eher mit nem punkt ![]()
Meschta, kann es sein, dass ich dich am Samstag in der Sportschau oberkörperfrei in Hoffenheim aufm Zaun gesehen habe, als eure Helden ihre Trikots ins Volk geworfen haben?
nö, steh nich so auf second hand
![]()
meschta hier ist DEIN Thread
nicht schlimm - darfst Dich ruhig mal freuen.
Auch wenn der Abstieg schon beschlossene Sache ist. Nichtmal 3 Punkte gegen Hamburg werden euch helfen.
den punkt gg bremen haste vergessen ![]()
Showtime
wird witzig wenn alle spieler ihr frauen künftig wegsperren ![]()
Glückwunsch an Schalke, Sieg gegen den HSV , Draxler wird nach eigener Aussage nie in Dortmund spielen und mit Effe nächstes Jahr werdet ihr hoffentlich wieder zweite Kraft in Deutschland . Toller Tag heute für Schalke

Euer Abstiegskampf ist doch schon schön aufs ganze Jahr verteilt.
![]()
schon richtig, aber die anderen themen könnten zusammen auch schon das
jahr schön ausfüllen
![]()
Für alle Außenstehenden natürlich hoher Unterhaltungswert, für Schalke (und Effenberg) aber wär's in meinen Augen ne kaum zu meisternde Konstellation.
Fazit also: Dafür!!!
is klar, wenn hoffe absteigt gips ja dann auch nix mehr zu lästern, nä?;)
als ob der abstiegskampf, uli-gate, dortmund-sommerschlussverkauf nich schon für genug gesprächsstoff sorgen würden, nun diese nachricht ![]()
das man das nich schön aufs jahr verteilen kann
![]()
![]()
![]()
Wie man nach so einem Spiel die Mannschaft und den Trainer feiern kann, ist für mich absolut unverständlich! Der Abstand auf Platz 16 beträgt 2 Punkte, es steht das wichtigste Spiel der Saison nächsten Samstag aufn Programm und der Kasper an der Linie darf weitermachen! Da fehlt mir jegliches Verständnis!
alla hopp, dann werden wir halt am samstag gg euch gewinnen und ihr
seid das ts-problem los, ok ?
![]()
I hope so!
du nimmst das wort "hoffe" auch nicht mehr so gerne zwischen die lippen
![]()
![]()
ihr seid auch zu gar nix zu gebrauchen ![]()