wenn ich mir es so recht überlege , hat ace sogar um gnade gewinselt
wir sollten so schnell wie möglich ein revival machen !! am besten 11 jahre tooor gleich im januar
wenn ich mir es so recht überlege , hat ace sogar um gnade gewinselt
wir sollten so schnell wie möglich ein revival machen !! am besten 11 jahre tooor gleich im januar
perversling!!!
wenn man sonst nix hat
keine ahnung, hatte nie was mit einer kinofachkraft
![]()
sagen wir es so, is so nen gefühl wie wenn man es nach stundennlangen versuchen endlich schafft ace am wuzzler zu schlagen ohne es zu merken dass ein geschenk aus mitleid war
das kann ich nicht beurteilen
Verdächtige vor
Zitat
In einer British-Airways-Maschine hat ein Passagier derart gekackt, dass der Pilot zurückfliegen musste.
spargo, ganz klar
5 Punkte und der Weihnachtsmann kann zu hause bleiben
den kannste dann gerne zu mir schicken
ich bin da inna usa, werde meine frust mit 2x steaks täglich bekämpfen
schau dir perfect day an, du wirst es nicht bereuen ..... nach so einem film ist man einfach nur glücklich
![]()
wieso ? bekommt man von der kinofachkraft noch nen blowjob ?
münchen...wenn mich nicht alles täuscht
keine ahnung , wie immer
Stimmt, Oscar hat sich echt prima gemacht.Es klappt aber auch erst so gut mit Oscar seit Fabian Johnson vor ihm spielt.
![]()
Johnson verteidigt deutlich stärker als unsere anderen Außenbahnspieler, so dass Oscars Vorstöße besser abgesichert sind und er auf seiner linken Seite nicht mehr so oft allein gelassen wird.
Johnson und Oscar ergänzen sich beide ideal!
wo kam der nochma her ?
http://www.express.de/sport/fussball…weiter-23217130
hört auf zu jammern und macht die Chancen endlich rein - dann interessiert das keinen
sag ich doch schon die ganze zeit
Im Tabellenkeller wird es nun wohl richtig interessant!
![]()
Glaube in diesem Jahr steigt einer ab, der nie damit gerechnet hat!
ich rechne schon die ganze zeit damit
also können wirs nicht sein
wurde hier schon alles gesagt ?
Vermutlich bist du der einzige, der sie benutzt.
oder nicht richtig benutzt
Also ich dachte ja immer ich kenne mich im Fußball etwas aus, aber von diesen Schuhen habe ich in diesem Zusammenhang noch nie was gehört
kommst halt ausser provinz
wenn die wüssten wie gut ich laufen würde hätten die mich nicht ausgelost sondern gesetzt
setzen 6
http://www.kicker.de/news/fussball/…spruch-ein.html
ZitatSchon im Jahr 2001 war Benitez mit seinem damaligen Klub FC Valencia aus einem ähnlichen Grund aus dem Pokalwettbewerb ausgeschlossen worden. Damals aufgrund zu vieler eingesetzter Nicht-EU-Ausländer.
noch 4-5 TageDer rest bin ich noch unterwegs
heut in 2 wochen bin ich in texas
wie lange noch dieses jahr?
aufstehen, faules pack