GW
schliess ich mich an ![]()
![]()
![]()
GW
schliess ich mich an ![]()
![]()
![]()
gw zur meisterschaft ![]()
nun bin ich doch ein wenig verwundert...![]()
hat zumsel(ehem. keek) heute oder morgen geb. ?
lt tooor heute, lt. vorheriger beiträge von schumi am 15.?
nun ja, wie auch immer alles gute wann immer du hast
![]()
btw. vielleicht kann ja ein mod den namen im thema ändern ![]()
Er hat zumindest recht, dass cih über 90 Minuten gefühlt der lauteste Fan im Stadion bin und das einer Mannschaft auf dem Feld nicht schaden kann. Deshalb musste ich zumindest überlegen, ob mich meine Mannschaft nicht doch braucht
![]()
HaEsVau
wenn ihr weiterhin so spielt wie heute, seid ihr definitiv keine rele-kandidat!:)
glaube das köln morgen verliert und dann noch mit berlin den direkten absteiga
ausmacht !
aber is wurscht-feier mal weiter ![]()
Alles anzeigenSo, Holli habe ich auch erfolgreich betrunken gemacht
![]()
Da hast du dir aber mal echt das richtige Spiel ausgesucht.
Ich bin echt "stolz" auf uns HSV Fans. Das ist unglaublich, was heute trotz des Tabellenplatzes und trotz der schlimmen schlimmen Leistungen der letzten Wochen an positiver Atmosphäre verbreitet wurde.
Bei Spiel gegen Leverkusen war die Stimmung ja schon erstaunlich gut. Heute war einfach der Hammer! Woanders würden bereits die Vereinssitze belagert und auseinander genommen werden. Bei meinem HSV wird er ganze negative Frust in positive Energie im Stadion umgesetzt. Toll toll toll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Spieler haben sich auch gefreut, als hätten sie die CL gewonnen. Vielleicht haben sie es ja doch langsam begriffen.
Die Abstiegs-Wahrscheinlichkeit liegt trotzdem noch bei 50:50. Mehr können wir Fans nicht tun. Wenn der Fußballgott es so will, können wir nichts dagegen machen. Aber ein Verein mit 70.000 Mitgliedern und mit in schlimmen Zeiten ausverkauften Haus mit so einer Stimmung hat das einfach nicht verdient.
Nur der HSV!!
![]()
![]()
Ich schieße mich jetzt ab und gehe ins Bett
nortons standpauke muss bei dir ja echt gefruchtet haben
gw zum sieg heute ![]()
122100100
geb uns noch die blz und kontoinhaber - ich ziehs ein ![]()
Derbysieg - Rest egal
egal hauptsache auswärtsdingens
Derbysieg für alle!
![]()
unterschreib ich alles
![]()
echt, da wart ich schon seit jahren drauf das du mal was lustiges schreibst
das hab ich doch vor paar jahren von ihm übernommen ![]()
Ich arbeite derzeit viel. Da bekomme ich sowat nicht mit.
Aber ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass 70% der tooor user illegal enstanden sind.
![]()
wie issn eintlich ausgegangen?
der robben hat verlorn ![]()
kann ma jemand die letzten 15 seiten in 2 sätzen zusammenfassen? ![]()
danke ![]()
Mir hat heut ein Kumpel ne Story erzählt, da fällt Dir nix mehr zu ein
Nach dem Spiel BVB-VfB hat er sich am Fanshop angestellt weil er noch was kaufen wollte, als er dann endlich am Einlass war wurde ihm vom Türsteher der Eintritt verwehrt weil er ein VfB Trikot anhatte mit der fadenscheinigen Begründung, seine Sicherheit sei dort nicht gewährleistet. Er hat dann angeboten, sein Trikot auszuziehen und dort für die Dauer des Einkauf zur Verwahrung zurückzulassen. Das war auch nicht möglich, da er über seinen Dialekt ebenso identifizierbar gewesen wäre und nein, Man müsse ihm aus Sicherheitsgründen den Eintritt verwehren
Wenigstens hat die Geschäftsstelle nach seiner Beschwerdemail umgehend reagiert und ihm ein zusammengestelltes Päckchen zugesagt
klappt das auch bei italiena?
ich setz mal ne mail auf
![]()
Da werden aber einige hier in Bedrängnis geraten
amatör ![]()
schon gehabt im schalacke fred
![]()
Ne mal im ernst:
DAS was gestern geboten wurde war doch echt eines topspiels würdig
danke, danke, auch wenn mir die hamburger etwas leid getan haben
![]()
gw Derstroff zum tor des monats ![]()
Mehr als "du Bastard" konnte ich nicht von seinen Lippen lesen. Im Interview meinte er, er habe Robben gesagt dass man keine Schwalben macht oder so ähnlich.
![]()
Die da wäre?
aus dem land der Ćevapčići`s ![]()