Frankfurt raus, Dresden raus, Cottbus raus, Rostock raus. Sowas wie gestern haben wir diese Saison nicht mehr zu befürchten
aber einem user ist so ne stimmung lieber als wie wenn wir hoffis
anerscheinen
ja wat denn nu ?
![]()
Frankfurt raus, Dresden raus, Cottbus raus, Rostock raus. Sowas wie gestern haben wir diese Saison nicht mehr zu befürchten
aber einem user ist so ne stimmung lieber als wie wenn wir hoffis
anerscheinen
ja wat denn nu ?
![]()
Würd eher Handschuhe nehmen
![]()
huu Caio kommt.
Der wird wieder den entscheidenten 11er verschießen. Wenns so weit überhaupt kommt
die taktik haste von hamburch, nä ?
nur das de nich wettest ![]()
Das andere ist für dich ja wie Pest gegen Cholera
und so wie es aussieht geht die seuche in die verlängerung ![]()
Du bist doch hier der Experte!
Ich werde mich was wärmer anziehen. Laufe ja gemütlich. Denke für mich: kurze Hose und ein Langarmshirt. Bin mir halt unsicher wg. Mütze?!? Ich krieg immer so schnell kalte Ohren!
![]()
bei 15grad??
zieh lieber n kurzamshirt an! und statt ner mütze eher so n dünnes buff tuch über n kopp ![]()
Bin mir eh unsicher, womit man sich am besten kleidet
kurz und eng ![]()
Der Alaba ist ein richtig guter Fussballer ...
und von uns hat er nochmal den richtigen feinschliff bekommen
![]()
Mainz
wie es singt und lacht ![]()
Pfui
bis ja nur neidisch
![]()
keine Überraschungen bei den 19 Uhr Spielen.
![]()
also n klares 3:0 für die hertha kommt schon ein wenig überraschend ![]()
das is wirklich irland?
dachte da gips nur glückliche kühe, grüne wiesen und kerrrygold
![]()
Toll gleich geht das Bayern-Spiel los und das Mainz-Spiel läuft noch, was mach ich denn jetzt?
![]()
fernseher einschalten-? ![]()
Hoffema Jungz?
swinger ![]()
meschta : Hast Du mitbekommen, wer die RNZ Verlosung gewonnen hat ? Ich hab 4 mal mitgemacht (mit 4 unterschiedlichen E-Mail Adressen, durch div. EM und WM Bestellungen existieren ja genug) und keine positive Antwort bekommen. Für Essen/Trinken frei hätt ich mich auch mal wieder auf den Weg in die Wirsing Arena gemacht, egal ob nun keine Fans, keine Stimmung und kein gutes Spiel die Begleiterscheinungen gewesen wären.....schade
sorry, rnz bekomm ich nich-lese nur die schwetzinger zeitung. aber ich hätt auch mal lust die vip lounge unsicher zu machen-stehe ja sonst immer bei den harten juns bei wurst und bier
![]()
rein bekommst du immer was... was nützen die tollsten schulungen und beispiele wenn es nicht kontrolliert wird...
wg der wartezeiten kannst du auch nie jedesmal ne 100% prüfung machen.
solange die fans das nicht untereinander unterbinden wird es auch immer
wieder in den stadien brennen, ! und da es zu dem thema 2 meinungen
gibt, wird es wohl auch nie aufhören.![]()
dass du größtenteils zusammenhangslosen unsinn schreibst überrascht mich eigentlich schon lange nicht mehr
ich hab übrigens auch ne meinung zu pyro
alles klar sheriff ![]()
ich fasse zusammen, der im besitz einer frau, die sich einer botoxbehandlung unterzogen hat, befindliche bengalo wird von ordnern als lippenstift identifiziert, aber nur wenn man 'loreal' raufschreibt
klasse meschta
schön das ich dich immer wieder aufs neueste überraschen kann ![]()
80 % der Pyro wird von Frauen ins Stadion transportiert. Wie und wo, das kannste Dir jetzt selbst ausmalen
Jetzt tu nich so als wär ich voll der Hool
Aber ich hab mir halt schon häufiger mal überlegt, wie der ganze Mist überhaupt ins Stadion kommt
im schminkköfferchen vielleicht?
wenn de da loreal draufschreibst
gehts als haarspray durch...oder als lippenstift wenn der frau grad botox
gespritzt wurde ![]()