Beiträge von meschta
-
-
-
hier is für jeden was dabei

Diesen BILD-Test bestehen nur ECHTE Engländer - News Ausland - Bild.de
-
-
Sind wir uns denn jetzt alle einig, dass italienischer Fußball scheiße ist?

bitte fredtitel eachten 
-
alles andere hätte mich auch überrascht nach den twitter bildern

Ryan Dunn: "Jackass"-Star hatte beim Autounfall fast zwei Promille Alkohol im Blut - top.de
-
und hier noch ne nette serie für die historiker unter euch

Fußballmacht - FOCUS Online18. Juni 1972, Brüssel: EM-Endspiel gegen die UdSSR 3:0
AP
EM 1972
Gegen die Sowjetunion gewann die bundesdeutsche Mannschaft im Heysel-Stadion bei ihrer zweiten Teilnahme an einer EM erstmals den Titel. 1960 und 1964, bei den ersten Auflagen des „Europapokals für Nationalmannschaften“, wie die EM damals noch genannt wurde, hatte der DFB nicht teilgenommen. Bundestrainer Sepp Herberger fand die Spiele störend für die Vorbereitungen auf die Weltmeisterschaften.1968 schied das DFB-Team in einer Gruppe mit Albanien und Jugoslawien aus, weil sie in Albanien nur ein 0:0 erreicht hatte. 1972 folgte dann ein Triumphzug. Im Viertelfinal-Hinspiel am 29. April gewann das Team von Bundestrainer Helmut Schön erstmals in England. In Wembley siegte die Nationalelf mit 3:1, im Rückspiel in Berlin reichte ein 0:0 zum Einzug in die EM-Endrunde, die noch mit vier Teams ausgetragen wurde. Im Halbfinale gewann Deutschland mit 2:1 gegen Belgien, beim lockeren Finalsieg schossen Gerd Müller (2) und Herbert (Hacky) Wimmer die Treffer.
Bis heute heißt es, diese Mannschaft hätte den besten Fußball geboten, den je ein deutsches Team gespielt hat. -
-
Heute nen Trainingshalbmarathon am Rhein in neuer PB abgeschlossen!

sehr schön! gw

heute stand bei radeln auffem programm
hat mich doch ne sau, tatsächlich
über 3,5h im kraichgau (über 30km auf der challenge strecke) rumgejagt
als ich danach auf en tacho geschaut habe, standen doch da wirklich
101 km mit 700hm
bin jetzt ens7tsprechend fertich
-
Wie tauschen die Frauen ihre Trikots?
Anders als bei den Männern wird nur selten auf dem Platz getauscht. In der Regel ziehen die Frauen im Kabinengang oder in der eigenen Kabine ihre Trikots aus, bringen sie der Gegnerin in die Kabine.
Am besten noch gewaschen und gebügelt

-
Am besten gefiel mir deren Defensivspektakel in der Verlängerung des Dortmunder Halbfinales.
Na und Madrid 1982 steckt irgendwie auch noch im Hinterkopf. Solche Maurer! 
Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Titel

-
Wurde denn schon erwähnt, was für eckelhafte schauspielende, lamentiererende, sich-auf-dem-Rasen-wälzenden, mit-11-Mann-hiinten-reinstellenende Drexsäcke die Spaghetti******* sind?

Wenn ja ist alles gesagt

bist du schon betrunken ?

aber es wurde abgesehen davon ,bestimmt schon gesagt

-
-
ist hier immer noch nicht alles gesagt ?

-
hab ich mir eh gedacht
ich gebe dann prophylaktisch allen anneren mods je ein mal rot und passts!

-
noch ist er auch Spieler von Hoffenheim

aber ihr habts letzte wort
abgesehen davon halte ich das mit
der vidal-verknüpfung für schwachsinn
Also der Alaba hat ja schon beim FC B verlängert. Noch eine gute Saison für Hoffenheim als Stammspieler und dann zurück an die Isar.
So einer wie der Alaba muss spielen.
1899% agree

-
so, mal sehn wie die bundesligatabelle zur neuen saison bisher aussieht:)
jawoll

6 plätze gut gemacht

1. FC Kaiserslautern00:00
1. FC Köln00:00
1. FC Nürnberg00:00
1. FSV Mainz 0500:00
1899 Hoffenheim00:00
Bayer Leverkusen00:00
Bayern München00:00
Bor. Mönchengladbach00:00
Borussia Dortmund00:00
FC Augsburg00:00
FC Schalke 0400:00
Hamburger SV00:00
Hannover 9600:00
Hertha BSC00:00
SC Freiburg00:00
VfB Stuttgart00:00
VfL Wolfsburg00:00
Werder Bremen00:00
-
wasser...pah...die wahrheit liegt im wein

stimmt
für das geld hättense auch nen glas landwein abdrücken können 
-
jetzt erlöst doch mal den jungen

Bayern oder Hoffenheim? Alaba sitzt zwischen allen Stühlen - FC Bayern - Bild.de
Im Moment trainiere ich nach dem Plan von Hoffenheim. Das kann ja nicht schaden. Der von Bayern wäre wahrscheinlich nicht groß anders. Aber von Bayern habe ich keinen Plan.“

-
ich finde es ist noch nicht alles gesagt

Der Lügen-Streit: Im Restaurant ?Luca? bei Pasta und Wasser endete Ballacks Nationalelf-Karriere