Naja, mit Ausschlafen hab ichs nich so, geht bei uns auch nich. Hier zieht immer 'ne Kirchendemo an Fronleichnam vorbei und da muss man Fahnen raushängen und so, alte Tradition ...
![]()
Also wie bei uns am 1. Mai. ![]()
![]()
Naja, mit Ausschlafen hab ichs nich so, geht bei uns auch nich. Hier zieht immer 'ne Kirchendemo an Fronleichnam vorbei und da muss man Fahnen raushängen und so, alte Tradition ...
![]()
Also wie bei uns am 1. Mai. ![]()
![]()
Also wie bei uns am 1. Mai.
also wie in zabrze, wenn die deuts.... ach egal![]()
Wie tauschen die Frauen ihre Trikots?
Anders als bei den Männern wird nur selten auf dem Platz getauscht. In der Regel ziehen die Frauen im Kabinengang oder in der eigenen Kabine ihre Trikots aus, bringen sie der Gegnerin in die Kabine.
Am besten noch gewaschen und gebügelt

Dachte ich sei noch Member seit AC/DC, schließlich schicke se ja auch weiterhin jeden Monat die Zeitschrift. Naja. ![]()
Dachte ich sei noch Member seit AC/DC, schließlich schicke se ja auch weiterhin jeden Monat die Zeitschrift. Naja.
![]()
![]()
alles andere hätte mich auch überrascht nach den twitter bildern ![]()
Ryan Dunn: "Jackass"-Star hatte beim Autounfall fast zwei Promille Alkohol im Blut - top.de
Flüssige Sonne
Francis Rossi hat auch gesagt, dass er sich wettermäßig ganz heimisch fühlt
Naja zumindest, bis ihm eine einzige Sturmböhe 100 Liter Regen gebracht hat
![]()
ich glaub ihm ist das alles wurscht ..... seit er '82 zum spieler des turniers gewählt wurde ![]()
ich glaub ihm ist das alles wurscht ..... seit er '82 zum spieler des turniers gewählt wurde
![]()
![]()
rob, alte hafennüdde, alles roger![]()
Olala, willst Du eine Pizza, Olala Pizza wunderbar![]()
Olala, willst Du eine Pizza, Olala Pizza wunderbar
a pizza mamamia![]()
a pizza mamamia
habs Knie weh..bestimmt Meniskus![]()
habs Knie weh..bestimmt Meniskus
dann merkste den schmerz im kopf ja nit so, hat alles vorteile![]()
müüdeeeeeeeee ![]()
müüdeeeeeeeee
dann leg dich wieder hin![]()
dann merkste den schmerz im kopf ja nit so, hat alles vorteile
echt jez![]()
echt jez
wirklich in echt jez![]()
dann leg dich wieder hin
mach ich auch gleich. das geht ja mal gar nicht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!