der franz grad: "der freiburger"
hast dich verhört, der sachte "ein radeberger" ![]()
der franz grad: "der freiburger"
hast dich verhört, der sachte "ein radeberger" ![]()
Das ist richtig. Den zweiten Platz nehm ich sehr gerne
morgen sinds nur noch 7punkte auffen bvb-wart mal ab, ob ihr
die geschichte nicht auch mal drehen könnt![]()
![]()
der is mir zu weich
der type a is mir ein wenig zu hart
zumindest hat e sich
nach dem 1 lauf so angefühlt,seitdem liegt er icm schrank![]()
morgen lauf ich den zehner wieder im bewährten noosa...
Satz mit X!
was n elend ![]()
wo bleibt übrigens dein gesehens 2-0
also ich warte au noch aufs 2:0
![]()
kauf dir nen type a ... haste zwar die füsse kaputt, aber dafür auch bestzeit
hab ich schon, find aber die noosa besser ![]()
ich finds gar nit so schlecht, die langen trainingsläufe in schwereren schuhen zu machen
jop, s siehts aus ! ![]()
keiner interesse an 4 für 2? ![]()
nein nein, es geht wie immer nur um Kohle!
gegen den modernen trainer ![]()
![]()
Hallo. Wo krieg ich am günstigen nen Asics Gel Kayano her? Muss nicht das aktuellste Modell sein?
in den usa! ![]()
oder bei sc24.com ... da kannste aktuell 4 kaufen und musst nur 2 bezahlen
aber soviel berschieden farbe gips da auch nich![]()
aber spass beiseite, jemand interesse an einer sammelbestellung????ich würd nen
paar schuhe nehmen![]()
Alles anzeigenWillst du mich jetzt verarschen?
das ist doch weder mit Farfan, noch mit Ba oder so vergleichbar.
Nicht Magath hat zuerst gesagt, er wolle gehen, sondern Schalke, bzw. Tönnies lanciert schon seit 2 Wochen Meldungen, dass Magath raus geschmissen werden soll.
Im übrigen hat er spätestens am Wochenende eine eindeutige Einladung des Aufsichtsrates zur Sitzung bekommen, in der der Tagesordungspung "Abberufung des Vorstandes Sport" enthalten war.
Mal ganz davon abgesehen, hat Magath aus rein juristischen Gründen gekündigt, nachdem Schalke seine Entlassung bereits öffentlich verkündet hat, ohne dass diese überhaupt bei ihm eingegangen ist, denn nur so kann er woanders arbeiten, ohne dass Schalke ein Mitspracherecht hat.
Find ich aber lustig, dass du mir immer wieder unterstellt polemisch zu agieren, aber dich selber Null an die Fakten hältst.
Magath spart Schalke wahrscheinlich sogar massig Geld dadurch, dass er sofort wieder arbeitet.
Du würdest aber sicherlich nach einer Kündigung erst einmal eine 1-Jahres Pause machen, um nicht als Söldner zu gelten, oder?
![]()
![]()
Alles anzeigenWillst du mich jetzt verarschen?
das ist doch weder mit Farfan, noch mit Ba oder so vergleichbar.
Nicht Magath hat zuerst gesagt, er wolle gehen, sondern Schalke, bzw. Tönnies lanciert schon seit 2 Wochen Meldungen, dass Magath raus geschmissen werden soll.
Im übrigen hat er spätestens am Wochenende eine eindeutige Einladung des Aufsichtsrates zur Sitzung bekommen, in der der Tagesordungspung "Abberufung des Vorstandes Sport" enthalten war.
Mal ganz davon abgesehen, hat Magath aus rein juristischen Gründen gekündigt, nachdem Schalke seine Entlassung bereits öffentlich verkündet hat, ohne dass diese überhaupt bei ihm eingegangen ist, denn nur so kann er woanders arbeiten, ohne dass Schalke ein Mitspracherecht hat.
Find ich aber lustig, dass du mir immer wieder unterstellt polemisch zu agieren, aber dich selber Null an die Fakten hältst.
Magath spart Schalke wahrscheinlich sogar massig Geld dadurch, dass er sofort wieder arbeitet.
Du würdest aber sicherlich nach einer Kündigung erst einmal eine 1-Jahres Pause machen, um nicht als Söldner zu gelten, oder?
gandi hat recht, fertig ![]()
dann gewinnt Köln also doch?
genau wie hoffe ![]()
und was ist mit LittI?!?
muss wieder nach japan![]()
Alles anzeigengladbach-kaiserslautern 2-1
nürnberg-bremen 1-1
hannover-hoffenheim 0-1
freiburg-bayern 1-3
frankfurt-st.pauli 0-0
hsv-köln dobey
dortmund-mainz 2-0
leverkusen-schalke 1-1
stuttgart-wolfsburg 0-1
bissu betrunken ?
![]()
na das war ja wieder ein burner joke, schreib das am besten noch in den witzefred
geht nich, hab mein pulver schon im schalke fred verschossen![]()
So, mal wieder verletzt. Ich komme grad vom Doc; es besteht Verdacht auf Ermüdungsbruch im Fuß, auf dem Röntgenbild ist allerdings noch nichts zu erkennen, kann aber in 2-3 Wochen dann der Fall sein… Schonen, kühlen und Schmerztabletten! Schöne Scheiße!
HM in Duisburg gestrichen, Marathon in D stark gefährdet; rosige Aussichten
ui, dann mal gute genesung! ![]()
Tatsächlich ist der Name nach meinem Achillessehnenriss entstanden
du lässt auch nix aus , nä
![]()
Geht nicht
manmanman ... einfachmaldie ....
das war ironisch gemeint
![]()
wer ist biavaz
bruder vom kibbutz ![]()