Eigentlich sehr gut angefangen. Doch nach einer halben Stunde haben wir aufgehört "dagegenzuhalten". Hier wurden klare Defizite in der Abwehr offen gelegt, was eine offensiv starke Mannschaft wie der BVB natürlich bestraft.
Meines Erachtens nach hat Kurz taktisch falsch aufgestellt. Ich hätte auswärts beim BVB nur mit Lakic als Stoßstürmer begonnen und dafür einen weiteren Mann im Mittelfeldverbund eingesetzt um so den Gegner eng zu stellen. Später hätte man dann, je nach Spielstand Kontostürmer wie Hoffer oder Micanski bringen können. Insgesamt eine hoch verdiente Niederlage, lediglich hätte ich mir ein wenig mehr Selbstbewusstein des FCK gewünscht.FCK, endlich auf dem Boden der Bundesliga angekommen. Eklatante Defizite wurden festgestellt. Es fehlen 2 bundesligataugliche AV, ein Spielmacher á la Sahin, der das Spiel aus der Defensive heraus ankurbelt und eben etwas mehr Durchsetzungskraft im Sturm (was gegen Hummels und Subotic aber auch enorm schwierig ist).
Jetzt kommt Hannover, ein Gegner auf Augenhöhe, der zuhause bekämpft werden muss um 3 wichtige Punkte für den Ligaverbleib zu sichern.
das halt ich für ein gerücht! ![]()
hannover ist für mich, nach mainz, die positive überraschungsmannschaft bisher!
wenn die mit der einstellung der letzten spieltage kommen, seh ich schwarz
für euch! ![]()