Beiträge von badb0y
-
-
schön aber haltbar

loool was willst denn da halten??? *g* Glaub nedmal der Olli hätte den halten können

-
Mehmet Scholl!!!

-
Dankeschööön

-
LEEEEEEEEEECK MICH AM ARSCH *g* RIESERY 3:1
Edit:
und gleich nochmal eins lol hart!!!

4:1 -
So Halbzeit beim Spiel gegen Stuttgart!
Ich dachte mir ich lad mal ein aaar Bilder vom Spiel gegen St. Petersburg hoch und poste diese hier. War in der Nordkurve und hatte beste Sicht auf die Süd. Leider sind n paar Bilder nicht scharf. Fand die Stimmung anfangs echt super, darauf lässt sich aufbauen! Immer weiter, immer weiter würde unsere Nr. 1 sagen!
-
habt ihr noch ein paar gute tipps für seiten mit fotos vom pokalfinale??
danke
kies
So hab mal ein paar gute Links zusammengetragen! Viel Spaß

Bilder
SUPPORTER99 ON TOUR ein paar Bilder und ein Tolles Video! Wie die meisten Videos die die supporter99 machen!! Alle auch zum download
http://www.schickeria-muenchen.de/ Tolles Bild von der Konfetti Aktion
Munich Wanderers - FC Bayern München Fanclub
***RED ALAN***Videos:
Einklatschen
Mannschaftsaufstellung
Humbarot-weiße Grüße

badb0y -
Ja, wenn er fit ist, auf jeden Fall.Klose braucht ein Erfolgserlebnis.Und wenn der Toni so einen Lauf hat, ist es doppelt schwer.
Also ich muss ehrlich sagen.Der Giovane und der Roy waren schon 2 Topp scorer, aber der Toni, da bin ich echt sprachlos.
ja da bin ich ganz deiner Meinung, ich finds heut noch schade das Roy weg ist, aber damals dachte ich echt dass er nicht so schnell zu ersetzen ist, schon garnicht von einem dahergelaufenen italiener
(Man denke z.B. an Rizzitelli *gg*)
Aber passt schon so! Der Luca ist ein Gerät!!! -
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh stimmt, hab ich vergessen.naja der Klose hat ja heute fast 2 Tore gemacht.War ein wenig unglücklich, dass keiner von den 2 Kopfbällen rein ist.
Ist natürlich ein handycap, weil Toni trifft zur Zeit ALLES!
ja ich hoffe dass sich der klose mal ein herz fasst und mal einen unters lattenkreuz zimmert und damit aus seinem Tief herauskommt..... auch in bezug auf die em! Da ist in meinen augen ein Gomez momentan vorn...
-
Einverstanden!Wünsche ein gutes Spiel und einen dreifachen Toni!gg
Werde erst wieder gegen den VFB in München sein, aber ich hoffe, die bringen die Schale schon mal mit.leider nicht 3 facher toni, das müssen im hinspiel anderer richten! Toni is gelbgesperrt!

-
Mein Beileid! Und das ist ernstgemeint! Habt gut gekämpft und wart ebenbürtig, das war nicht zu erwarten nach den letzten beiden Ligaspielen.
Naja dafür dürft ihr jetzt nächste Saison im UEFA-Cup ran, ist doch auch was!

-
So jetzt schonmal vorausschauen auf die nächste Aufgabe.
St. Petersburg hat heute 1:1 gegen Saturn Ramenskoje gespielt. Da geht was am Donnerstag
Saturn was??? lol sehr geil, und wann spielen se gegen mars, venus oder jupiter?

-
Naja, also die Meisterschaft ist wohl sicher, Liga Cup ebenso, Pokal auch, also
hätte zur Not auch die "Eins" gereicht.gg
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit gegen die Russen.
Ja da hilft nur eins: "KÄMPFEN UND SIEGEN......"
Werd am Donnerstag live dabei sein. Das Stadion muss brennen!! Halbfinale Uefa Cup, alleine das muss doch schon grund genug sein ne super stimmung aufkommen zu lassen!! Hauen wir sie weg, die Ölbauern aus Russland!

-
DA IST DAS DING

Der Ottmar hats dem Olli angedeutet.... nur noch 2 Titel fürs Trippel

-
hab mir grad mal TVU runtergeladen, schonmal jemand B-Wire geschaut? Is das mit deuschen Kommentatoren?? Weil in klammern (GER) steht
taugt des was? Oder lieber wo anderst auf Englisch?
-
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
perfekt
badb0y
-
Hi Leute,
weiß zufällig jemand von euch ob es möglich ist das Länderspiel heute abend irgendwo übers Internet als Livestream zu empfangen?
Danke,
Grüße badb0y
-
Ach, das war nochmal ein Spiel, bei dem einen so richtig das Herz aufgeht

Europapokal macht dieses Jahr (bezogen auf alle deutschen Vertreter) einfach nur Spaß!
da sagst du was! So gehts mir auch, nur schade dass diese Runde auf jedenfall eine deutsche Mannschaft ausscheiden muss... nunja auch schaun wir mal wie weit es die königsblauen in der CL bringen...

-
Gestern noch in Kiew, morgen schon in Wien, zusammenhalten das ist unser Ziel...wir sind aus MÜNCHEN wir sind die BAYERN, wir sind diejenigen die immerwieder FEIERN..... OLE OLE OLE OLE

OLE OLE OLE OLE 
Glaub da hätte ne Kreisligamannschaft gegen die Belgier gewonnen heute

-