Valderama, wusste garnicht dass du nen Zwillingsbruder hast?!?
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…tml#post1167026
![]()
![]()
Valderama, wusste garnicht dass du nen Zwillingsbruder hast?!?
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…tml#post1167026
![]()
![]()
wer issn das
Das ist der Zwillingsbruder vom Valderrama, is doch ganz klar, sieht doch jeder blinde!!! ![]()
![]()
![]()
Grad im ZDF die Auslosung fürs HF:
Bayern - Jena
lol du hast da wohl was falsch verstanden *g*, kommenden sonntag 17.10Uhr im ZDF ![]()
verdienter bayern sieg. Wenn man sich 120 Minuten mit 10 mann hinten reinstellt und kein strich für die offensive tut dann gehörts einem ned anderst!!
![]()
![]()
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN ![]()
P.S: Was is der Gagelmann eigentlich fürn penibler Schiri??? Mann mann mann ![]()
nein, weiß net, gott
ruf mal beim DFB an, wenns dringend ist, vllt. könnnen die dir helfen
harhar du scherzkeks ![]()
ne hat mich halt nur mal interessiert, hab noch nie ein spiel mit geschlossenem dach gesehen ![]()
Weiß man schon ob das Stadiondach in Frankfurt gegen Wales geöffnet bleibt oder eventuell geschlossen wird? Wie wird das generell gehandhabt? Wer entscheidet dies?
Ich hasse es zu verlieren!
So, mein letzter Post für ne Woche!
F*** you Gandi!
harhar, cooler avatar ![]()
![]()
der dürfte in diesem fall wenig argumente haben.. uli hat doch selbst gesagt, dass die 10 für kroos reserviert bleibt
sicher!! Aber der Uli meinte doch vor kurzem dass man den Toni doch bitte nicht gleich in den Himmel loben solle, damit dieser nicht abhebt und der schuss nach hinten los geht
darum haue vom manager ![]()
Das mit der 10 find ich cool ![]()
fiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeee ohhhhhhh ohhhhhhhhhh ![]()
![]()
![]()
den namen hab ich hier schon das ein oder andere mal ins spiel gebracht
das könnte einer werden
![]()
![]()
Klose hat ihn im Premiere Interview einen Weltklasse Spieler genannt!! Wenn das nicht mal haue vom Uli gibt ![]()
jawoll meine herren, da geht was diese Saison ![]()
Klatsche für Cottbus. Höchster Sieg in der Arena!![]()
Bankster Respekt mit deinem 5:0 Tipp
ein Tor weniger hätten mir auch 2 Punkte mehr gebracht *g*
Schützenfest in München ![]()
![]()
Aber warum nicht 1 Tor weniger???
![]()
harhar -6 tippen ein unentschieden ![]()
106 auf sieg 1x cottbus sieg, nicht schlecht herr specht
Ich muss mich echt mal bemühen meine tips rechtzeitig einzutragen, hab schon einige spiele verpasst ![]()
Auf ein neues ![]()
grüße badb0y
DER SPITZENREITER HAT DEN FREITAGSTIPP VERGESSEN, ODER???
ich auch
*ggg* War die Woche über allerdings auch weg und bin erst gestern nacht heimgekommen, soll aber ja keine entschuldigung sein *g*
Riesery wieder eine Bilderbuchleistung! ![]()
Respekt, so kanns weiter gehen!!
Deutscher Meister wird nur der FCB....![]()
9 Punkte 10:0 Tore ![]()
schalalala... und schon wieder Vizemeister S04......und schon wieder Vizemeister S04.... und schon wieder Vizemeister und schon wieder Vizemeister und schon wieder Vizemeister S04 ![]()
ne mal im ernst jetzt... ich hätte es den Fans schon mal gegönnt nach so einer langen Durststrecke endlich mal die Salatschüssel in ihren Reihen zu haben, aber es hat wohl wieder nicht sollen sein.... da gibts wohl nix dran zu rütteln, der VfB wird nächste Woche souverän zu Hause gewinnen...ich tippe auf ein 3:1 oder 4:1
Viele Grüße und mein wirklich ernst gemeintes Beileid an alle Schalke-Fans!!! Kopf hoch, "Lebbe geht weider!"
Gruß bad0y
Ruth Westheimer
Arnold "Torminator" Schwarzenegger ![]()
[B]
Ulrich Böhme, Chefarzt am Friederikenstift in Hannover, hatte auch eine lebensnahe Erklärung parat: "Die Männer haben in der Zeit zu viel Bier getrunken, das hätte gar nicht funktioniert."
*harharhar* ![]()
so seh ich das auch! ![]()
Frühe Ostern miteinander im Laber-Fred ![]()