hab mir grad mal TVU runtergeladen, schonmal jemand B-Wire geschaut? Is das mit deuschen Kommentatoren?? Weil in klammern (GER) steht
taugt des was? Oder lieber wo anderst auf Englisch?
hab mir grad mal TVU runtergeladen, schonmal jemand B-Wire geschaut? Is das mit deuschen Kommentatoren?? Weil in klammern (GER) steht
taugt des was? Oder lieber wo anderst auf Englisch?
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ perfekt
badb0y
Hi Leute,
weiß zufällig jemand von euch ob es möglich ist das Länderspiel heute abend irgendwo übers Internet als Livestream zu empfangen?
Danke,
Grüße badb0y
Ach, das war nochmal ein Spiel, bei dem einen so richtig das Herz aufgeht
Europapokal macht dieses Jahr (bezogen auf alle deutschen Vertreter) einfach nur Spaß!
da sagst du was! So gehts mir auch, nur schade dass diese Runde auf jedenfall eine deutsche Mannschaft ausscheiden muss... nunja auch schaun wir mal wie weit es die königsblauen in der CL bringen...
Gestern noch in Kiew, morgen schon in Wien, zusammenhalten das ist unser Ziel...wir sind aus MÜNCHEN wir sind die BAYERN, wir sind diejenigen die immerwieder FEIERN..... OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE
Glaub da hätte ne Kreisligamannschaft gegen die Belgier gewonnen heute
Valderama, wusste garnicht dass du nen Zwillingsbruder hast?!?
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…tml#post1167026
wer issn das
Das ist der Zwillingsbruder vom Valderrama, is doch ganz klar, sieht doch jeder blinde!!!
Grad im ZDF die Auslosung fürs HF:
Bayern - Jena
lol du hast da wohl was falsch verstanden *g*, kommenden sonntag 17.10Uhr im ZDF
verdienter bayern sieg. Wenn man sich 120 Minuten mit 10 mann hinten reinstellt und kein strich für die offensive tut dann gehörts einem ned anderst!!
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
P.S: Was is der Gagelmann eigentlich fürn penibler Schiri??? Mann mann mann
nein, weiß net, gott
ruf mal beim DFB an, wenns dringend ist, vllt. könnnen die dir helfen
harhar du scherzkeks
ne hat mich halt nur mal interessiert, hab noch nie ein spiel mit geschlossenem dach gesehen
Weiß man schon ob das Stadiondach in Frankfurt gegen Wales geöffnet bleibt oder eventuell geschlossen wird? Wie wird das generell gehandhabt? Wer entscheidet dies?
Hi, wir kommen aus Richtung Miltenberg/Aschaffenburg/Seeligenstadt - dort dann auf die A3 und dann Richtung Frankfurt.
Das mit den Parkplätzen rund ums Stadion muss ja nicht so toll sein oder? Da muss man ziemlich weit laufen so wie ich das gehört hab oder?
Gibts da irgendwo aus meiner Richtung kommend ein P&R Parkplatz den wir ansteuern könnten um dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach ans Stadion zu gelangen?
Danke!!
Viele Grüße
badb0y
Ich hasse es zu verlieren!
So, mein letzter Post für ne Woche!
F*** you Gandi!
harhar, cooler avatar
der dürfte in diesem fall wenig argumente haben.. uli hat doch selbst gesagt, dass die 10 für kroos reserviert bleibt
sicher!! Aber der Uli meinte doch vor kurzem dass man den Toni doch bitte nicht gleich in den Himmel loben solle, damit dieser nicht abhebt und der schuss nach hinten los geht darum haue vom manager
Das mit der 10 find ich cool
fiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeee ohhhhhhh ohhhhhhhhhh
den namen hab ich hier schon das ein oder andere mal ins spiel gebracht
das könnte einer werden
Klose hat ihn im Premiere Interview einen Weltklasse Spieler genannt!! Wenn das nicht mal haue vom Uli gibt
jawoll meine herren, da geht was diese Saison Klatsche für Cottbus. Höchster Sieg in der Arena!
Bankster Respekt mit deinem 5:0 Tipp ein Tor weniger hätten mir auch 2 Punkte mehr gebracht *g*
Schützenfest in München
Aber warum nicht 1 Tor weniger???