auch ich schließ mich noch an alles gute nachträglich
Beiträge von badb0y
-
-
Fix und Foxi oder alternativ Paxi und Fixi
-
moin moin, so fertich mit schneeschippen, aber von Daisy immernoch nix zu sehen. Wie sieht die eigentlich aus, hat zufällig einer ein Bild von ihr?
-
so gerade zurück vom Schneespaziergang
So'n abendlicher Spaziergang durch frische unberührte 5cm Pulverschnee hat schon was *ggg* Aber Daisy ham wir leider nich getroffen
-
bestimmt ne Rückkaufklausel! Und wenn Baumjohann mehr als 5 Tore inner Rückrunde schießt wechselt Neuer ablösefrei mit. Steht auch inner Klausel. Und wenn Schalke wider Erwarten Meister wird müssen wir auch noch mind. 10.000 stimmungsmachende Fans für die näxten 10 Jahre mitliefern. Steht auch in der Klausel drinne
Was schafft denn der immer mit seinen Zehen...??
Gute Frage, wenn man aber mal seine Zähne betrachtet und 1&1 zusammenzählt, kann man vielleicht erahnen wie die Zehen aussehen könnten
-
Welcome und frohes Neues noch!
-
Frohes Neues allen noch! Hoffe ihr habts gut begonnen
Hoffentlich ist bald der 15.1. ich bin schon ganz hibbelig ohne fußball
-
Frohe Weihnachten Jungs!!
Ich trink Ouzo, was trinkst du so??
Wat'n Fest!
-
GW zu den 30 Jahren, und GW zur Herbstmeisterschaft!
aber am Ende wird es 2010 mal wieder der Rekordmeister machen
-
es fehlen noch die Checkboxen für "Ist mir doch wurscht" und "beides doof"
-
sport1.de :
02.12.2009
Schalke testet Bogdan MüllerSchalke 04 testet derzeit im Probetraining Bogdan Müller von der SpVgg Neckarelz.
Der 21-Jährige war im DFB-Pokal-Erstrundenspiel des Verbandsligisten aus Baden-Württemberg gegen Bayern München (1:3) ins Blickfeld zahlreicher Scouts geraten. Unter anderem sollen der 1. FC Köln und Borussia Dortmund an Müller interessiert sein.
Der dänische U21-Nationalspieler Brian Nielsen, der sich am Dienstag in Gelsenkirchen auf dem Platz vorgestellt hatte, musste am Mittwoch wegen eines Muskelfaserrisses passen.Nu ham se ihn also verpflichtet die Schalker. Der Junge wohnt/e keine 20km von mir weg
Bin mal gespannt ob er den Sprung schafft. Einen Dreijahresvertrag als Nobody aus der 6. Liga ist jedenfalls beachtlich! Würde mich freuen für Ihn, nach Gerald Ehrmann, Thomas Reis und Martin Lanig endlich mal wieder ein Junge von hier aus der Gegend in der Bundesliga
-
Zitat
Jens Lehmann legte sich nach dem Spiel dann auch noch mit Fans an. Der Keeper verließ wenige Minuten nach Spielende fluchtartig und wortlos das Stadion und geriet dann mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Dann versuchte der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich ein Taxi zu bekommen und stieg schließlich in den Mannschaftsbus des VfB. Quelle: welt.de
Möglicherweise war das heute das letzte Spiel von Lehmann im VfB-Dress. -
Muss ehrlich sagen VFB kann einem leid tun.
Lehmann ist wirklich nicht zu belehren!
Und das der Schiri Elfer pfeift ist naja ...Jedenfalls wird Stuttgart bestimmt nichts mit dem Abstieg zu tun haben wenn sie nur annähernd ihre Normalform erreichen
wenn, da bin ich ja mal gespannt. stuttgart ist derzeit mitten drin im abstiegsstrudel. rauskommen ist nicht so einfach wie es sich anhört.
Schau mer mal was das Jahr 2010 bringt... -
Lehmann liebt wohl die Schlagzeilen....
Dem VfB hilfts nicht... -
so kanns ruhig weiter gehen *g*
-
der stream hängt wohl 5 minuten nach, wa?
joar fucking live-ticker *g* 1 Punkt = besser 3 Punkte
-
argh
mann mann mann
LOL doch noch 2:2 scheiß langsamer live ticker... ein punkt = besser drei punkte -
1:1
Auch noch der Toni
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch, du alter Bayern Fan
-
ich hab erst gestern (beim vorbericht) kapiert dass die im comunalle gespielt haben. hab gar nich gewusst dass es delle alpi (unvergessliche erinnerungen von 1990) nicht mehr gibt
Laut Wiki gibts das Stadion aber noch. Juve will es wohl modernisieren ähnlich wie das Volksparkstadion in HH