ich hab ja bald geburtstag:)

Laber
-
Jünter -
14. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
ich hab ja bald geburtstag:)
gw:) -
siehste die fahne hinten? wm pur
Wollte grad schreiben: im Hintergrund flschs Fahne.
-
erinner mich
wie haste die nur entdeckt
hab beim scrollen erst nur die fahne und die fressE gesehn
-
ein dreifaches zicke zacke
Löwe!
-
korrekt, das einzige was ich ab und zu gekuckt hab is die premiere zusammenfassung, die is auch wirklich gut
komplette fußballspiele als aufzeichnung kucken is auch echt fürn arsch wenn man eh schon weiß wies ausgeht
-
nabend!
Worum gehts? Punsch?
pfui
-
komplette fußballspiele als aufzeichnung kucken is auch echt fürn arsch wenn man eh schon weiß wies ausgeht
echt? mist
-
Löwe!
löwen sin bald aufsteiger -
Leider. Einzige Ausnahme bei mir: die alten Spiele von damals (70er, 80er Jahre).
-
-
pfui
hast recht! ich mag son Zeug auch nich!
-
hab beim scrollen erst nur die fahne und die fressE gesehn
Jo, die Fahne ist das erste, was ins Auge sticht.
-
löwen sin bald aufsteiger
GW!
-
-
hast recht! ich mag son Zeug auch nich!
-
Leider. Einzige Ausnahme bei mir: die alten Spiele von damals (70er, 80er Jahre).
YouTube - Faroes - Austria 1:0. Euro-92. Part 6. TORKIL SKORAR!!!
YouTube - Faroes - Austria 1:0. Euro-92. Part 10. It is all over!!!
-
Skorpion!
GW!
-
-
GW!
Ja, das sind die Besten! -
das is aber kein valides xml
hehe stimmt aber interessiert mich nicht die Bohne *g* das Board kann es ja eh nicht umsetzen
Mal ehrlich: haste die jemals wieder angeschaut? Ich habe bei mir nämlich auch ne ganze Menge davon rumstehen, aber irgendwie packt man's dann doch nicht.
ja wir ham mal ne WM-Revival Party gemacht letztes Jahr. Da ham wir alle Spiele übern Beamer laufen lassen
Was aber richtig cool ist und was ich mir immer mal wieder gerne reinzieh sind die 3 Reportagen:
"Fußballrausch in Schwarz Rot Gold"
"Deutschland - Einig Fußballland"
"Deutschland - Weltmeister der Herzen"wobei die erste mein Favorit ist! Gänsehaut vorprogrammiert!
Schildert die WM aus sicht der Fans. Das Gegenstück zum "Sommermärchen" quasi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!