Grad trudeln bei mir die Gutschriften auch ein... Hätte ich nicht gedacht. Manchmal geschehen doch Wunder
Beiträge von hb03
-
-
So fühlt man sich doch schon auf Grund der Preise der Tickets
Bei Bundesligaspielen rege ich mich schon über 5€ auf. Gestern hat es mich gefühlt nicht gestört... so ist es manchmal.
-
C1 war perfekt.
Danke für den Tipp.
Waren um 15 Uhr da, konnten auf der ersten Ebene direkt am Ausgang parken.
Nach dem Abpiff zum Auto innerhalb nicht mal einer Minute aus dem Parkhaus und eine weitere Minute auf der Autobahn. Kurz vor der Grenze 5 Minuten Stau und um 22:45 wieder in Kölle gewesen!
-
C1 also zu empfehlen?
-
Zitat
„Ich gehe mit den Spannungen äußerst professionell um, weil bei mir der FC an erster Stelle steht – nicht einzelne Personen“, sagt Schumacher zu BILD.
Genau.. und deshalb läuft er direkt zur Bild, heult sich aus und plaudert von internen Vorstandssitzungen...
-
Ist der nicht Trainer in Velbert?
Jupp und ebenfalls aufgestiegen.
-
' "In der Halbzeitpause waren wir nicht in der Regionalliga. Ich habe zu meinen Spielern gesagt, dass nichts schöner sein kann, als hier vor einer Kulisse aufzusteigen, die uns nur beschimpft hat. Diese Worte haben gefruchtet. Die Regionalliga wird für unseren Verein ein riesengroßes Abenteuer", lautete das Schlusswort von Gladbach-Trainer Schacht.'
200-250 Gladbacher Vor-Ort, war nen knappes Ding, hätte auch anders ausgehen können..
-
-
auf welcher Seite bei facebook wird das paket den verlost?
"Die Superbullen"
Tippe aber eher mal darauf, dass dies nur Werbung ist und gar nicht wirklich verlost wird..
-
Kein Angebot von mir, aber vielleicht noch für jemand anderen interessant..
Auf Grund eines Gewinnspiel bei Facebook hab ich mal eine Anfrage gemacht, geht wohl Samstag morgen 10:00 in Köln los, inkl. Transfer in der Ukraine und direkt nach dem Spiel zurück, Ankunft in Köln 3:00.
ZitatHallo Herr ****,
Danke für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen einen Last minute Preis von 499 Euro pro Person anbieten. Der reguläre Preis beträgt 1199 Euro pro Person.
Falls Sie Intersse haben und mitfliegen wollen benötigen wir bis 16 h bitte eine Antwort inkl. Ihrer Namen, Geburtsdaten, Adresse und Reisepassnummern.
Sportliche Grüsse aus München
V.Ries [at] sports-and-media.dehttps://fbcdn_sphotos_e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…774814081_n.jpg
-
der ssg honk fragt wo und nit ob
Richtig, habs jetzt aber auch schon gefunden...
-
feines Teil...
edit: Rückennummern haben auch was... endlich mal weg von dieser "Comicschrift"
Wo gibt es denn ein Bild mit Rückennummer?
-
Leider kein Unterschied zu dem Satz von LP: "Sobald was feststeht gebe ich es bekannt"
-
Irgendwo stand heute allerdings auch, dass es zwischen Slomka und Schmadke wohl gekracht hat und die beiden nicht auf einen Nenner kommen, desweiteren soll Schmadke wohl familär ins Rheinland kommen wollen..
-
Meint ihr ich kann da gutem Gewissens zuschlagen
2x Tickets EURO 2012 Final 1.07 Kiev Cat. 3 | eBayFrag einfach ob er auch 4 Stück hat, du bräuchtest unbedingt 4 würdest dann auch mehr zahlen
-
SAP springt sicher ein...
-
Was genau hat die Windelhorde denn gemacht?
In der ersten halben Stunde mal nicht gesungen und kritische Spruchbänder gezeigt, so wie es angekündigt war (bei Klassenerhalt).
-
Alle Spiele bestellt gehabt.. einzige was ich bekommen habe:
Spiel 24: D2 - D3 4x Kat 3
-
der ist ja eh alles Schuld
-
Jetzt geht die Seite auch wieder, reinkommen tut man aber immer noch nicht...
Eben ging die Seite aber garnicht und es kam ein ASP-Fehlercode vom Webserver zurück. Das lässt eigentlich darauf schließen, dass was an der Seite geändert wurde...