C1 also zu empfehlen?

Parkplätze in Lille
-
-
Habe gestern im C1 geparkt. Sind ca. 20 Minuten nach Abpfiff dort gewesen & direkt ohne warten rausgekommen. Aus dem Parkhaus rechts raus, 1 Kreisverkehr & schon ist man auf der Autobahn. Absolut zu empfehlen.
-
OK dann probieren wir zum AF wohl mal C1. Von C4 kann ich absolut nur abraten. Vor dem Spiel wie gesagt 1 Stunde von Autobahn bis ins Parkhaus. Es schien mir so zu sein, dass 90% der Autos nach C4 wollten und fast keiner zu den anderen Parkhäusern.
Nach dem Spiel dann 55 Minuten gebraucht um rauszukommen. Wenn man Glück hat und auf eine der unteren Ebenen parkt, gehts sicher schneller, aber ich werd nicht nochmal C4 buchen
-
C1 top. WoMos außen, PKWs im Parkhaus, kurze Wege und in 1 min auf der Autobahn. Nur zu empfehlen.
-
Waren innerhalb von 2-3 Minuten im C1 drinnen. Kann es wie gesagt nur empfehlen da es einfach super nah an der Autobahnauffahrt liegt.
-
C1 top. WoMos außen, PKWs im Parkhaus, kurze Wege und in 1 min auf der Autobahn. Nur zu empfehlen.
Genau das wollte ich lesen..dann war meine Reservierung mit dem Google Übersetzer ja erfolgreich.
-
Eine Stunde gebraucht zu C4 von der Autobahn. Wie war es in den anderen Parkhäusern?
Parkhaus B1 war top, max. 10 Minuten Fußweg.Anfahrt war unkompliziert, waren aber auch früh drin (13h). Ausfahrt war etwas schwieriger, dauerte vielleicht 30 Minuten
-
B2 - 1 1/2 Stunden im Parkhaus gestanden
C4 - 1 1/2 Stunden nach Spielende im Parkhaus verbracht
-
Wir hatten A3, da wir im Tulip Inn gepennt haben. Überragend. Nach dem Spiel direkt neben dem Eingang zum Tulip Inn zur Tür rein, ab ins Auto, Ausfahrt durch offene Schranken. Wir waren mit zwei Zwischenstopps um 2:15 wieder in Düsseldorf.
Vor dem Spiel waren da Schilder aufgestellt, dass man für 30€ dort parken kann. Uns hat das Tulip Inn beim Auschecken Sonntagmorgen einen 10er angeschrieben. Also wenn man da irgendwie hinkommt, die 30€ sind gut angelegtes Geld.
Samstagmorgen ging die Einfahrt übrigens ohne jegliche Kontrolle.
-
Kann in A3 noch 4h vor Spielbeginn einfahren oder ist die Straße dann schon gesperrt bzw. kommt man mit seiner online-Reservierung trotzdem durch ?
-
-
Genau das wollte ich lesen..dann war meine Reservierung mit dem Google Übersetzer ja erfolgreich.
hast einfach Libre-20€ gebucht?WO steht das denn mit WOMos draussen, liesst man das erst in der Bestätigung? Und weisst du, abw ann man dahin darf am Spieltag?
-
hast einfach Libre-20€ gebucht?
WO steht das denn mit WOMos draussen, liesst man das erst in der Bestätigung? Und weisst du, abw ann man dahin darf am Spieltag?
ja..Libre 20€ gebucht. Habe es gehofft bei Buchung, da keine Mind.Höhe stand.
Laut Info von Vikoria1948 stehen WOMO auf C1...man kan wohl ab Mittag rauf. -
Moin,
kann C1 absolut empfehlen.
War gegen Ukraine da und alles reibungslos funktioniert.
Vg,
Sambo
-
wer probleme mit dem Französischem hat. Man kann in der Adresszeile das fr durch en ersetzen. Vielleicht tut sich ja der eine oder andere dadurch leichter
-
Du kannst rechts oben auf der Seite die Sprache in Englisch umstellen. Geht auch
-
Ich brauche eure Hilfe, anscheinend bin ich zu Blöd. Wann macht C1 zum AF am Sonntag auf?
Danke -
Gegen Ukraine war es 5,5 Std vorher
-
Online-Bestellung scheint nicht mehr möglich zu sein
-
Hmm...
C4 ist noch buchbar
-
C4 haben doch welche geschrieben der wäre nicht gut??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!