Kleve: 1. FC Kleve: Jetzt werden Helden gesucht | RP ONLINE
der erste Absteiger steht fest, und die kleineren Vorortvereine freuen sich
Kleve: 1. FC Kleve: Jetzt werden Helden gesucht | RP ONLINE
der erste Absteiger steht fest, und die kleineren Vorortvereine freuen sich
schon wieder gewonnen - jetzt rollt der Express aber
schon wieder gewonnen - jetzt rollt der Express aber
1.FC Kleve hat seine Mannschaft abgemeldet, also steht der erste Absteiger fest und alle Spiele sind aus der Wertung
1.FC Kleve hat seine Mannschaft abgemeldet, also steht der erste Absteiger fest und alle Spiele sind aus der Wertung
schade für euch...schlecht gewirtschaftet oder wat is der grund??
schade für euch...schlecht gewirtschaftet oder wat is der grund??
halt die falschen Leute ohne Konzept, mir auch egal da der Verein meinem Heimatverein die besten Jugendspieler Jahr für Jahr klaut
paßt lieber auf, dass ihr nicht absteigt
paßt lieber auf, dass ihr nicht absteigt
wird schon
2-0 Auswärtssieg bei Westfailia Herne, guter Start mit 6 Punkten aus 3 Spielen
souveräner Tabellenführer Viktoria Köln
' "In der Halbzeitpause waren wir nicht in der Regionalliga. Ich habe zu meinen Spielern gesagt, dass nichts schöner sein kann, als hier vor einer Kulisse aufzusteigen, die uns nur beschimpft hat. Diese Worte haben gefruchtet. Die Regionalliga wird für unseren Verein ein riesengroßes Abenteuer", lautete das Schlusswort von Gladbach-Trainer Schacht.'
200-250 Gladbacher Vor-Ort, war nen knappes Ding, hätte auch anders ausgehen können..
' "In der Halbzeitpause waren wir nicht in der Regionalliga. Ich habe zu meinen Spielern gesagt, dass nichts schöner sein kann, als hier vor einer Kulisse aufzusteigen, die uns nur beschimpft hat. Diese Worte haben gefruchtet. Die Regionalliga wird für unseren Verein ein riesengroßes Abenteuer", lautete das Schlusswort von Gladbach-Trainer Schacht.'
200-250 Gladbacher Vor-Ort, war nen knappes Ding, hätte auch anders ausgehen können..
jepp, aber hat ja gereicht...aber glück, dass der elfer im hinspiel nit drinnen war. leider wird die liga aber ne nummer zu hoch sein für bgl...naja, solln se genießen und das beste rausholen
Was macht eigentlich der Lars Leese?
Was macht eigentlich der Lars Leese?
Ist der nicht Trainer in Velbert?
Ist der nicht Trainer in Velbert?
Jupp und ebenfalls aufgestiegen.
guter start in die saison
guter start in die saison
Aber nicht so wie von den beiden Kölner Teams.
Aber nicht so wie von den beiden Kölner Teams.
die sind auch qualitativ wesentlich höher einzuschätzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!