wo sind se?
nu 2km vorm ziel
wo sind se?
nu 2km vorm ziel
okay, hab das mit den eintrittskarten auch gefunden grade. vorher schlau machen
bei ups ging es um das "versichert" sein, kann da wie gesagt nur auf mein telefonat mit denen verweisen...
und das ne kreditkarte nix wert ist materiell ist logisch. frage ist halt was der zoll sagt wenn man 20 kk von 20 anderen leuten dabei hat.. da wäre sicherlich ne "vollmacht" oder ähnliches angebracht oder?
Nur als Tipp, weiß nicht ob es schon besprochen wurde. Aufpassen, dass du nicht zuviel "Wert" am Mann hast bei Einreise. Da wird der Zoll schon skeptisch und ob es so gern gesehen wird, dass du 20 KK, die nicht auf deinen Namen laufen dabei hast bezweifel ich auch... wünsche trotzdem viel Glück!!
Glaub der maximale Wert darf die 10.000€ nicht übersteigen.
PS: Grad noch die vorherigen Seiten ausführlich gelesen. mir wurde von ups mal mitgeteilt, dass man Tickets die nicht personalisiert sind, garnicht verschicken dürfe, jedenfalls wären sie dann nicht versichert. wm tickets sind ja personalisiert.
naja WTCC ist aber grad auch nicht ohne
kommt mir vor wie manchmal auf den deutschen autobahnen
PS: wann soll die zielankunft ca. sein?
das urteil ist jetzt aber auch wieder von einem gewerblichen abieter.. das ist was anderes als wenn man privat 2 tickets verkauft...
hab hier noch keinen link gefunden:
1. FC KÖLN Reebok 09/10 away schwarz KOLO VERSAND Gr.M bei eBay.de: 1. Bundesliga (endet 16.08.09 11:41:37 MESZ)
bei ebay gibts mittlerweile das auswärtstrikot.. gefällt mir besser als das heimtrikot. weiß nur nicht ob ichs mir direkt holen soll, ärgere mich immer noch übers blaue...
96-Testspiel - Ohne Poldi und Nova nur eine Nullnummer gegen Hannover - EXPRESS online - Fußball
sonst denn alle dabei gewesen?
kenn die beiden nicht, aber bei dem marktwert können sie ja nicht so schlecht sein
würd mich freuen... sieht nach gutem deal aus..
wenn einer die unterlagen ne viertel stunde zu spät einreicht, sagt ihr gehört so und ist richtig so. auflagen, die seit über einem jahr bekannt sind und gehören somit auch erfüllt. gehört einfach dazu das man sich an regeln hält...
Alles anzeigen
Stell dich erstmal vor
Zum Glück gibt es da ja unterschiedliche Meinungen. Leider durfte man die in Hoffenheim ja nicht äußern, hat Hr. Hopp ja alles verbieten lassen (z.B. Spruchbänder). Man hätte vielleicht nicht seine Mutter beleidigen sollen, die kann nun mal nix dafür. Aber "D.H. Vater einer ****" hört sich irgendwie blöd an. Mit **** ist nicht seine leibliche Tochter gemeint (sofern er eine hat).
Ich hab am Publikum in der Kölner Kurve keinen Unterschied zu den restlichen Auswärtsspielen im Jahr gesehen und wie gesagt, da 90% gesungen haben, kann es nicht die Meinung einzelner gewesen sein. Warum es dann in 16 anderen Auswärtsspielen im Jahr nicht zu solchen Gesängen kommt sollte auch jedem klar sein.
ja, biste...grad auf der homepage gesehn...alles klar
jupp, da konnten wir ja gestern quasi schon nen aufstieg feiern... nächstes jahr läufts da aber wieder wie beim fc
klasse beitrag
hm? es ging darum das sonst alle offiziellen sich über die Fans beschwert und geschämt haben. und er sagt wir hätten die meisterschaft verdient. nicht direkt darum das er kein deutsch kann, vielleicht falsch ausgedrückt...
vielleicht hätten hr. daum und hr. maier mal die anderen 80 Minuten zugehört... das nämlich nur gepöbelt wurde ist nun auch wieder nicht wahr.
tja die typischen auswärtsfahrer mal wieder am start die unserem verein schaden.
übrigens bin ich nächste woche in hamburg
ZitatDenn mehr noch als die 0:2-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim ärgerte den 55-Jährigen das Verhalten einiger vermeintlicher FC-Anhänger, die unüberhörbar über die Stränge geschlagen hatten ("Das ist unterste Schublade"). Mal wieder, muss man sagen.
Denn nach Fan-Krawallen im rheinischen Derby gegen Mönchengladbach, als es auch zu körperlichen Auseinandersetzungen kam, quittierte diese Gruppierung die Tore von Sejad Salihovic und Demba Ba auf eine besonders hässliche Art.
Was wird mit "dieser Gruppierung" gemeint? Soll das heißen nur weil ich Samstag mitgesungen habe (wie ca. 90% des Gästeblocks (soviel zum Thema "einige wenige")) soll ichj gleichzeitig gegen Gladbach Steine oder Flaschen geschmissen haben? Ja ne ist klar...
der wäre ja noch bekloppter als der magath
Kann mir hier keiner helfen, ich bin echt zu blöd, da was zu finden.
probiers doch einfach mit ner email an info@fc-koeln.de die werden dat schon weiterleiten
ZitatAnwalt ausm FC-Brett: Die Entscheidung des LG Essen [...] ist nur im einstweiligen Verfügungsverfahren ergangen und nicht rechtskräftig.
Wenn Schalke in Berufung geht, muss sich das Oberlandesgericht Hamm damit befassen - und wie das LG Essen dann im Hauptsacheverfahren entscheidet, ist auch offen.
Was auch immer das heißt
ISt zwar jetzt keine ganz neue News, finde aber nirgendswo anders hier einen Link.
Tickethandel ist erlaubt und darf nicht durch AGBs verboten werden.
näxtes Jahr Champions-League-Quali, Hundert Pro
hoffentlich nicht, sonst sind ja noch mehr idioten im stadion... und uschis.. fussball ist ein männersport!