meinste Mel kommt noch mit ner Kiste Reißdorf?
beim letzten mal haste aber ordentlich davon getrunken....
meinste Mel kommt noch mit ner Kiste Reißdorf?
Mel komm vorbei , die Kiste kann ich auch mitbringen, mußt uns dann nur alle 3km die Flaschen reichen
Ja klar;), für Kölsch ganz gut
kommste?
Mel komm vorbei
, die Kiste kann ich auch mitbringen, mußt uns dann nur alle 3km die Flaschen reichen
Ja klar;), für Kölsch ganz gut
kommste?
ich erscheine nicht! bin heute auf nem 'straßenfest' in rodenkirchen!
wünsche euch viel spaß und erfolg! wetter scheint ja auch noch besser zu werden!!!
ich erscheine nicht! bin heute auf nem 'straßenfest' in rodenkirchen!
wünsche euch viel spaß und erfolg! wetter scheint ja auch noch besser zu werden!!!
danke, aber dass Du ein Straßenfest dem größten Tooor Run aller Zeiten vorziehst, ne ne ne
allen beteiligten wünsche ich nen Riesen-lauf
PRO MATIP
Wie bereits schon öfter in der saison hier über ihn diskutiert denke ich sollte man ihn versuchen zu halten. Warum? Er hat seine sache als ungelerneter aussenverteidger sehr sehr gut gemacht auch wenn es im spiel nach vorne happert aber letztendlich zählte in unserer situation nur die defensive. Seine Zweikampfwerte waren in ordnung und auch sonst hat er sich weniger offensichtlich düpieren lassen als manch anderer kollege. Das er nun aber ne stammplatzgarantie fordert halte ich für absolut übertrieben. An wem möchte er den vorbei, an einem für die hinrunde noch zumindest guten Petit oder am sicheren und zweikampfstarken sowie offensiv starken pezzoni oder anna kampfasu wie Derek in da house boateng? Als backup auf den aussenverteidiger positionen sowie als backup vor der abwehr ist er aufjedenfall gut genug. Zweikampführung und einstellung sind bei ihm überragend aber halt seine siebenmeilenstiefel-Gedächtnismärsche mit abschliessenden mir fehlendem nur noch zwei meter erfolgreiches passpiel so das wir weiter in ballbesitz bleiben sind halt auch legendär. So long trotzdem sollte er gehalten werden. dafür sehe ich lieber das Jahrhunderttalent Cihi aussem kader.
PRO MATIP
Wie bereits schon öfter in der saison hier über ihn diskutiert denke ich sollte man ihn versuchen zu halten. Warum? Er hat seine sache als ungelerneter aussenverteidger sehr sehr gut gemacht auch wenn es im spiel nach vorne happert aber letztendlich zählte in unserer situation nur die defensive. Seine Zweikampfwerte waren in ordnung und auch sonst hat er sich weniger offensichtlich düpieren lassen als manch anderer kollege. Das er nun aber ne stammplatzgarantie fordert halte ich für absolut übertrieben. An wem möchte er den vorbei, an einem für die hinrunde noch zumindest guten Petit oder am sicheren und zweikampfstarken sowie offensiv starken pezzoni oder anna kampfasu wie Derek in da house boateng? Als backup auf den aussenverteidiger positionen sowie als backup vor der abwehr ist er aufjedenfall gut genug. Zweikampführung und einstellung sind bei ihm überragend aber halt seine siebenmeilenstiefel-Gedächtnismärsche mit abschliessenden mir fehlendem nur noch zwei meter erfolgreiches passpiel so das wir weiter in ballbesitz bleibensind halt auch legendär. So long trotzdem sollte er gehalten werden. dafür sehe ich lieber das Jahrhunderttalent Cihi aussem kader.
du hast ahnung
PRO MATIP
Wie bereits schon öfter in der saison hier über ihn diskutiert denke ich sollte man ihn versuchen zu halten. Warum? Er hat seine sache als ungelerneter aussenverteidger sehr sehr gut gemacht auch wenn es im spiel nach vorne happert aber letztendlich zählte in unserer situation nur die defensive. Seine Zweikampfwerte waren in ordnung und auch sonst hat er sich weniger offensichtlich düpieren lassen als manch anderer kollege. Das er nun aber ne stammplatzgarantie fordert halte ich für absolut übertrieben. An wem möchte er den vorbei, an einem für die hinrunde noch zumindest guten Petit oder am sicheren und zweikampfstarken sowie offensiv starken pezzoni oder anna kampfasu wie Derek in da house boateng? Als backup auf den aussenverteidiger positionen sowie als backup vor der abwehr ist er aufjedenfall gut genug. Zweikampführung und einstellung sind bei ihm überragend aber halt seine siebenmeilenstiefel-Gedächtnismärsche mit abschliessenden mir fehlendem nur noch zwei meter erfolgreiches passpiel so das wir weiter in ballbesitz bleibensind halt auch legendär. So long trotzdem sollte er gehalten werden. dafür sehe ich lieber das Jahrhunderttalent Cihi aussem kader.
FC hat Matip doch ein Angebot unterbreitet, sogar zu verbesserten Bezügen. Und ich finde es nachvollziehbar, dass Matip eine Perspektive auf einer Position sucht, auf der er sich wohler fühlt als der des AV. Und die wird ihm Köln nicht geben, wie Du vollkommen zu Recht schreibst. Daher macht es für beide Seiten Sinn, dass er geht.
FC hat Matip doch ein Angebot unterbreitet, sogar zu verbesserten Bezügen. Und ich finde es nachvollziehbar, dass Matip eine Perspektive auf einer Position sucht, auf der er sich wohler fühlt als der des AV. Und die wird ihm Köln nicht geben, wie Du vollkommen zu Recht schreibst. Daher macht es für beide Seiten Sinn, dass er geht.
Auf der spielstarken position (6er) mit seinen defiziten im Aufbauspiel wird er es aber auch woanders schwer haben sich durchzusetzen. Wenn man überlegt ihn abzugebn wäre es wohl das beste für beide wenn man ihn ausleiht,, verkaufen würde ich ihn nicht denn perspektive hat er zweifelsfrei
SO NUN ZU DEN eigentlichen dingen des lebens wer hat noch ne karte für hoffe über
So, bin heute wieder sehr optimistisch. Das gibt nen Dreier und bestimmt wieder zwei Platzverweise
So, bin heute wieder sehr optimistisch. Das gibt nen Dreier und bestimmt wieder zwei Platzverweise
tja, dat war wohl nix!
tja, dat war wohl nix!
Keine Panik - ihr seit doch schon durch.
Keine Panik - ihr seit doch schon durch.
könnt ihr poldi nit wieder auffe bank setzen jetzt braucht ihr ihn doch auch nit mehr
tja, dat war wohl nix!
Ne, absoluter Grottenkick vom FC mal wieder.
Und jetzt am Dienstag ohne Nova. Da lässt man den Fernseher am besten aus.
Aber im Endeffekt ist es wirklich egal, das stimmt schon. WIR SIND NÄMLICH DURCH
Dass der FC aber auch immer alle Spiele kampflos herschenken muss, wenn es um nichts mehr geht.
Naja, immerhin super Wetter in Hoppenheim und schön in den Biergarten vor dem Spiel. Sonst hätte ich es wohl auch nicht ertragen. Stadion finde ich nicht schlecht, nur die Verkehrsanbindung ist nicht so der Hit. Ansonsten ziemlich idyllisch, in Hoffenheim/Sinsheim ist die Welt noch in Ordnung, gibt noch Parkuhren da
Dass der FC aber auch immer alle Spiele kampflos herschenken muss, wenn es um nichts mehr geht.
Naja, immerhin super Wetter in Hoppenheim und schön in den Biergarten vor dem Spiel. Sonst hätte ich es wohl auch nicht ertragen. Stadion finde ich nicht schlecht, nur die Verkehrsanbindung ist nicht so der Hit. Ansonsten ziemlich idyllisch, in Hoffenheim/Sinsheim ist die Welt noch in Ordnung, gibt noch Parkuhren da
ok edit : du hast pizza getroffen?
gut das er kein deutsch kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!