Servus Kölner, Willkommen auch von mir, einem der kurz vor dir eingestiegen ist ins Forum.
Wie wirds am Samstag Kölle-VfB?
gomez kriegt deutschlandtrikot übergezogen und wir gewinnen 2:0
Servus Kölner, Willkommen auch von mir, einem der kurz vor dir eingestiegen ist ins Forum.
Wie wirds am Samstag Kölle-VfB?
gomez kriegt deutschlandtrikot übergezogen und wir gewinnen 2:0
Die Frage ist, ob wir überhaupt noch Punkte bräuchten. Denke ein Sieg sollte mehr als ausreichend sein.
Gladbach muss auch erstmal 3 mal gewinnen in den nächsten 7 Spielen, Cottbus sogar 4 mal. Karlsruhe brauchen wir glaube ich garnicht mehr drüber reden.
Er wirkt auf mich sehr sympathisch.
Ist er auch, hat immer nen offenes Ohr. Locker drauf, tritt seinen Jungs aber im richtigem Moment in den Arsch! Und das ist auch gut so
Japp dat Buch ist auch top.. habs zwar erst einmal gelesen. Aber gucke Filme auch nur einmal, von daher keine Beurteilung *g*
Weil wohl auch Angebote von höhreren Vereinen vorlagen. Er in Bergisch Gladbach einfach sehr gute Arbeit macht, teilweise Spieler nur wegen ihm hier hingekommen sind.
Er hat gute Kontakte, dass hilft jedem Verein weiter.
Aber warum "Nazifeld"?
weil das dorf da einfach verseucht ist.
siehe z.b.: Mehr Polizei bei Rosbacher Kirmes - Kölner Stadt-Anzeiger
zum letzten abschnitt: das bild um das es da geht, habe ICH damals gemacht.. und es handelte sich da defenitiv nicht um die gästefans (die wir damit gewesen wären sondern um die heimfans). die scheinbar auch alle freundinnen haben die "88" geboren sind.. so wir mir damals von ihnen bestätigt worden ist (entsprechende Nummernschilder bzw. Internetnicknamen).
Hier eine entsprechende Diskussion zum damaligen Spiel: Amateurkick Forum | Germania Dattenfeld | Dattenfeld - Berg. Gladbach
Kein Wunder bei den Auflagen die da gemacht werden...
Selbst die NRW-Liga ist ja für kleinere Clubs kaum machbar.
War heute mal in Dattenfeld - datt liegt ja nun wirklich mal nicht unbedingt verkehrsgünstig
Is denn da was dran, dass die mittelfristig noch einen höher wollen? Wer steckt denn da die ganze Kohle rein? Habe gesehen, dass sie 96 noch in der C-Liga gekickt haben - einen großen Hauptsponsor konnte ich abe rnicht ausmachen....
Nazifeld wird von nem Hopp ausm Bergischen gesponsort.
Sag mal, war bzw. ist Lars Leese nicht Trainer bei Bergisch Gladbach?
japp ist richtig und hat sogar für nächste saison (wird wohl nrw-liga) verlängert, womit eigentlich keiner gerechnet hatte...
schäl sick willkumme
ja inszwischen ja leider nimmer, nun ist es BM! wobei mein Auto wird wohl nie umgemeldet
da bleibt das K, bis die Polizei vor der Tür steht
bis vor nem halben jahr noch bei meinen eltern in rath-heumar, hatte aber ne uschi in voiswinkel, daher da irgendwann mal zur SSG gekommen, seit dem wirklich regelmäßig...
mittlerweile neue uschi, neuer job und eigene bude in frechen...
Red Devils - Sektion West Köln
Naja so hoch wars mit meiner fussballerischen Laufbahn leider nie gekommen.. ende mit meniskusabriss in beiden knien in der A-Jugend vom RSV Urbach
Naja dafür seit über 3 Jahren fast jedes Spiel des SV09 gesehen Im Moment irgendwie aber mal wieder bissl mehr auf FC-Trip, daher diese Saison schon 2 Spiele verpasst.
bergisch gladbach...nach mir der 2. ssg fan...bergisch gladbach rulez...
mittlerweile ja SV09 guckste auch aktiv Spiele?
@passwort: hätte glaube ich irgendwann mal meinen account umziehen müssen.. hab ich mal gelesen *g*
Passwort nimmer gefunden...
Nun unter neuem Nick..
Vielleicht nun auch mal was aktiver...