..ja warum hauen denn plötzlich alle ab
is nich persönlich gemeint (muss jetzt die Pferde von der Koppel holen bei dem Wind, und anschließend die Schäfchen zählen...
)
Tschüssinger ![]()
..ja warum hauen denn plötzlich alle ab
is nich persönlich gemeint (muss jetzt die Pferde von der Koppel holen bei dem Wind, und anschließend die Schäfchen zählen...
)
Tschüssinger ![]()
Da wird direkt ein Cabrio draus.
nee, also das muss man dieses DDR-Bunkern lassen: Die könn` was ab ![]()
Ciao und Grüsse ![]()
Jo, hier gehts jetzt auch langsam rund!
Handtücher schon zwischen die Doppelfenster gepackt... naja,.... gut's Nächtle euch allen!
guts Nächtle
das is mein Stichwort, da schliess ich mich an.
Gute N8 an Euch alle, bis bald
![]()
holla holla, jetzt geht`s auch hier in Greifswald richtig los... gut, dass Plattenbauten keine Dachziegel haben....![]()
Meine Freundin grad heile in Berlin gelandet!
Alter, gibt echt bessres Wetter, um seine Liebste ins Flugzeug zu verfrachten!
![]()
Zum Glück isses ja gutgegangen :p: ... bei dem Wetter wollt ich auch nich fliegen - oder nur mit`m Fallschirm umgeschnallt...
Das war bei mir auch mal so! Hab daraufhin ne E-Mail an die verfasst. Daraufhin meinten die, das mein Zugang gelöscht wurde. Sie wussten aber net warum. Also hab sie ihn wieder freigegeben. Seit dem bin ich Mitglied im FCN seit dem 1.Januar 1999
ach übrigens, nochmal zu dem login-Problem: das komische ist auch, dass ich keine Fehlermeldung kriech (z.B. "Passwort/Benutzername falsch" oder so ähnlich, sondern: Es kommt nur eine blanke Seite, keine Meldung, nix. Im Adressfenster nur: fanclub.dfb.de
Kann das wirklich ein gelöschter Zugang sein, oder hat denen der Sturm die Server weggefegt ?
(wär ja gar nich schlecht, dann gibts nen Neuen, der dann hoffentlich mehr verträgt als am Dienstag
)
wohnst du im Osten?
na ja, in Nordkorea wird der Strom halt rationiert. Ganz vernünftig, eigentlich...![]()
komm lieber zu VfB-Werder
haut leider nich hin, da bin ich noch an der Ostsee bzw im Umzugsstress ![]()
Moin, moin!
Abend Abend ! ![]()
abend allerseits
![]()
Schau auch nochmal vorbei
-kein Bock mehr auf Lernen
![]()
verständlich ![]()
ich lese gerade zu zieht nach münchen...das ist ja eine bayernmitgliedschaft
eigentlich pflicht oder ?willst ja schliesslich auch mal meister werden...
bin übrigens im März bei Hertha-Bayern - mit einem alten Studienkameraden, der ist Bayern-Fan, na ja - nobody`s perfect...
meinen VfB-Schal lass ich dabei aber lieber zu Hause, sonst gibts von beiden Seiten auf die Mütze (4 Tage vorher hauen wir ja Hertha aus dem DFB-Pokal
)
ZOOMBIES
![]()
Tote lesen keinen Duden.
ich lese gerade zu zieht nach münchen...das ist ja eine bayernmitgliedschaft
eigentlich pflicht oder ?willst ja schliesslich auch mal meister werden...
...eben DESHALB bleib ich jetzt ja meinem VfB treu
![]()
München ist für mich nix neues, war ich schon mal 11 Jahre lang (nein, nicht in Stadelheim...). Bin aber urprünglich vom Bodensee - BW, versteht sich ![]()
hallllllllo!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer Hat Den Orkan überlebt????
keiner, Du chattest hier nur noch mit Zombies
![]()
Bis zu 17 Jahre kann die andauern!
wie kommsch Du etz auf diese Zahl ???
![]()
Das war bei mir auch mal so! Hab daraufhin ne E-Mail an die verfasst. Daraufhin meinten die, das mein Zugang gelöscht wurde. Sie wussten aber net warum. Also hab sie ihn wieder freigegeben. Seit dem bin ich Mitglied im FCN seit dem 1.Januar 1999
wie lange hat das eigentlich dann bei Dir gedauert, bis der Zugang wieder freigegeben wurde ?
(ist schon seltsam - ich hab das Problem bei meinem eigenen Account UND bei dem von meiner Frau - also sozusagen Sippenhaft
)
ich könnte ein wenig indonesisch
des hilft aber nix - denn: wir können älles (Meister-werden eingeschlossen), ausser - hochdeutsch !!!
![]()
staun staun staun staun staun staun staun staun staun staun staun
kopfschüttel
WASISTDENNDASFÜREINKOMISCHERVEREIN !?!?!?!?
na klasse - gut, dass mir das nich schon am Dienstag passiert is (dann hätt ich dem Systemadministrator des FCN meinen Laptop zum Fressen gegeben und wäre danebengestanden, bis die letzte Schraube runtergeschluckt gewesen wäre
)