Dennis fährsch du bei uns (laxi und mir) mit nach Schweinfurt/Prag?
jau
:p:
Dennis fährsch du bei uns (laxi und mir) mit nach Schweinfurt/Prag?
jau
jau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
barney, ein wenig genauer bitte !
Guten Abend
Valderama noch da?!?
Guten Abend
Da ist er!!!
Wer hat Orkanschäden?!?
Das war bei mir auch mal so! Hab daraufhin ne E-Mail an die verfasst. Daraufhin meinten die, das mein Zugang gelöscht wurde. Sie wussten aber net warum. Also hab sie ihn wieder freigegeben. Seit dem bin ich Mitglied im FCN seit dem 1.Januar 1999
wie lange hat das eigentlich dann bei Dir gedauert, bis der Zugang wieder freigegeben wurde ?
(ist schon seltsam - ich hab das Problem bei meinem eigenen Account UND bei dem von meiner Frau - also sozusagen Sippenhaft )
wie lange hat das eigentlich dann bei Dir gedauert, bis der Zugang wieder freigegeben wurde ?
(ist schon seltsam - ich hab das Problem bei meinem eigenen Account UND bei dem von meiner Frau - also sozusagen Sippenhaft
)
Bis zu 17 Jahre kann die andauern!
hallllllllo!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer Hat Den Orkan überlebt????
barney, ein wenig genauer bitte !
laxi und ich fahren in Karlsruhe los. Sammeln dann wie es ausschaut Dennis in mannhiem ein. Treffen Tom25 und berezin dann in Schweinfurt. Und von da an gehts mitem Zug nach Prag
(ist schon seltsam - ich hab das Problem bei meinem eigenen Account UND bei dem von meiner Frau - also sozusagen Sippenhaft
)
ich lese gerade zu zieht nach münchen...das ist ja eine bayernmitgliedschaft
eigentlich pflicht oder ?
willst ja schliesslich auch mal meister werden...
laxi und ich fahren in Karlsruhe los. Sammeln dann wie es ausschaut Dennis in mannhiem ein. Treffen Tom25 und berezin dann in Schweinfurt. Und von da an gehts mitem Zug nach Prag
wenn ihr genaueres wisst lass es mich wissen, aus münchen wäre das
auch eine option
Bis zu 17 Jahre kann die andauern!
wie kommsch Du etz auf diese Zahl ???
)
Naja, bis die sich mal bemüht haben mir zurück zuschreiben und alles wieder behoben war verging schon ne ganze Woche
Die müssen anscheinend verdammt viel zu tun haben
keiner, Du chattest hier nur noch mit Zombies
ZOOMBIES
wat ist eigentlich mit dem fürst??
kommt der auch mit??
ach ja barney werde dir bei ksc köln auch aufn sack gehen
Warte doch erstmal bis er vorbei ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!