Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von Gargamel
-
-
auch wenn ich wohl der einzige bin, der das hier so sieht, ich find die entscheidung gar nicht so verkehrt
bis darauf, dass er dicke4 Kohle mit dem Verkauf von Spielern gemacht hat, sehe ich eigendlich keine wirklich konsequente weiterentwicklung der Manschaft in den 7 Jahren
OK, dieses Jahr waren sie gut dabei, was aber nicht an grandiosen Einkäufen lag, sondern an einem super Trainer, den allerdings der Didi garnicht haben wollte
Und die Einkäufe diese Saison waren doch ausser Petric und Jansen eher alles Rohrkrepierer, das einzige, was man ihm zugute halten kann, ist, dass er die Gurken (Neves und Zidan) relativ gut wieder losgeworden istvon den Gurken aus der Winterpause will ich mal erst garnicht anfangen
Eure ganzen angeblichen Supertalente, die in den letzten Jahren von Didi geholt wurden sind inzwischen verscherbelt für peanuts oder vergammeln bei der 2. manschaft
d.b. wollte jol haben, b.h. war es, der klopp wollte -
Beide waren beim VfB von der Jugend an. Beide haben 2 twei Staatsbürgerschaften. Beide hatten kurze Haare, jetzt lange schleimige. Beide haben erfolgreich beim VfB Tore geschossen und beide wechseln für viiiel Gel. Mehr gemeinsamkeiten gibts net.
den Spieler meinte ich, nicht das Aussehen oder gemeinsame Vereine -
Jop.
Dann hat er im Sommer 2010 ja viel Zeit.
Sollte er jetzt wechsel zeigt es doch nur, dass er nicht viel in der Birne hat, ich erinnere mich an einen Herren Kuranyi, der ein Jahr vor der WM den Verein wechselte und was danach kam ist allen bekannt.
Also Mario, kannst ja dann mal bei mir vorbeischauen und meinen Rasen mähen
Ob Gomez wechselt oder nicht sei mal dahingestellt, aber du möchtest doch nicht wirklich die Spieler Kuranyi und Gomez miteinander vergleichen. Das geht ja mal gar nicht. -
happy birthday. der fc wird dir sicher 3 punkte schenken
-
gegen hannover zählt es
-
ein ganz schlechtes spiel unseres vereins...aber mit dem abstieg haben wir gott sei dank nichts zu tun. und zur neuen saison kommt poldi
-
zank mel nit
häh?? ich zanke doch nicht. wollt nur sagen das ich da beim spiel bin -
dat sind aba noch n paar Kilometa bis da
bis wohin? -
bin beim nächsten heimspiel wieder im res. vielleicht sieht man ja den einen oder anderen.
-
hi
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin jochen und 30 jahre alt. vor 10 jahren bin ich von köln nach bochum gezogen. ich bin leidenschaftlicher aber nicht fanatischer fan vom 1.fc kölle. natürlich schaue ich auch ab und zu spiele meines neuen "heimatvereins" vfl bochum an. ansonsten interessiere ich mich noch für musik und sammel alles von coca cola. das ist mein absolutes lieblingsgetränk.
das wars erstmal -
sowas geht gar nicht. erst recht nicht als vorbilder für unsere jugend
-
der FC Kölle holt die Punkte gegen cottbus
-
kahn zu schalke kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen