Das Gesetz der Serie sagt mir ich muss es bestellen.
geht mir leider auch so....
Das Gesetz der Serie sagt mir ich muss es bestellen.
geht mir leider auch so....
warst du nicht letztes jahr dabei?
Ja, erstmalig....:) Aber ich bin auf den Geschmack gekommen:) Aber diesmal wissen wir noch nicht ob es wieder über Budweiser bzw. einen Kumpel von uns klappt mit Karten...
Geiles Finale. Gute Stimmung. See you in France 2023:)
Wer ist eigentlich in Miami vor Ort beim SB?
Flug konnte ich für 300 Euro hin und zurück vor 6 Monaten buchen:) Lufthansa ab MUC.
yepp, wm finale südafrika-england in paris war genau das, boring!
gekickt bis zum umfallen!
nur die engländer waren damals bei weitem nicht so physisch wie jetzt. mal schauen
![]()
edit: und beschissene franzosen und ihr generalstreik haben damals ansonsten wunderschönes WM kaputtgemacht! scheißfranzosen nochmals!!!
War auch dort 2007. War echt boring.....
Naja jetzt schaun wir mal:)
Wales macht es:)
Dann sammel ich alles im Stadion was es so zum sammeln gibt:)
Danke nochmal an ML!
Falls noch etwas möglich ist: 2 sehr gute Kumpels aus London/England suchen noch:)
Etwas Spannung morgen wäre wirklich nicht verkehrt. Langweilig heute.
Kann es wieder kaum erwarten:)
Morgen gibts nen Überraschungstag - Wales & Japan:) Man darf ja träumen....
Alles anzeigenso geht in die letzte Woche der Gruppenphase. Glaube die ganze Rugby- Welt erwartet mit großer Spannung Japan gegen Schottland. Japan darf nicht ohne BP verlieren, sonst ist der Herbstmärchen zu Ende.
Der Rest scheint ja schon klar zu sein.
Neuseeland vor Südafrika, Italien mit der WM Quali. (Nz wird gegen Italien niemals verlieren)
England und Frankreich machen den Gruppensieg aus. Wobei ich gar nicht daran glaube das diner der Beiden das Spiel großartig gewinnen wollen/ Australien und Wales sind relativ gleichwertig. Mit einer Niederlage geht man NZ im möglichen Halbfinale aus dem Weg.
Argentinien, nur noch schwer vom Wm Platz zu stoßen.Wales müsste es vor Australien machen, falls Fiji nicht ein Wunder gelingt und dann geht es dort noch um den 3 Platz zur WM quaifikation.
Würde sehr gerne NZ gegen Japan sehen im VF aber soweit kommt es nur wenn Schottland (ohne BP) Japan (mit BP) besiegt.
Gehe eher von
England - Australien
NZ- Ireland
Wales- Frankreich
Japan - Südafrikaaus. Habe in den letzten Tagen echt eine große Sympathie zum Sport aufgebaut, vorallem die Szenen bei Verwarnungen und Rote Karten. Kein Meckern....akzeptiert und vom Platz gegangen.
vorallem die Szenen bei Verwarnungen und Rote Karten. Kein Meckern....akzeptiert und vom Platz gegangen. GENAU
Das regt mich ja beim Fußball so auf...
Rugby an Schulen kommt auch langsam bei uns in Deutschland an:)
Jemand in London für die beiden Spiele im neuen Tottenham Stadion?
keine ML Plätze aber alle Trys waren auf meiner Seite. Jetzt Shinjuku unsicher machen.
Vllt folgt morgen mehr Bildmaterial aber keine lust alles auf unter 1mb runterzubearbeiten.
Wie ist die Stimmung im Land bzgl. Rugby und welche Fans trifft man so?
Danke für den Vorabbericht- solltest Du Zeit haben:)
Immer wieder , immer wieder , immer wieder NFL:)
Da verstehe ich Dich voll.
Uns/mir ist es mal mit einer Bielefeld Heimspielkarte so gegangen. Lächerlich wenn man diese dann bei viagogo oder sonstwo verkauft....
Manche behaupten, dass sie die Unterlassungserklärung einfach nicht unterschreiben... Bei mir damals gab es sowas noch nicht von seitens des FCB.
Am besten die Spezialisten hier antworten:)
Bei uns haben sie aber dann die Sperre von 2 auf 1 Jahr gekürzt, da der Verkäufer seine Daten damals an Bayern gemeldet hat..
Die über Dertour gekauften Tickets können lt. der Dame von der Servicehotline aus technischen Gründen(?) nicht auf dem Account dargestellt werden. Die Zahlungen sind aber alle ordnungsgemäß eingegangen.
Danke für die Infos:)
Hat schon jemand nach Bezahlung seine Karten im Dertour Account gesehen?
Nach 10 versuchen ging 2mal 100m mit Überweisung....
Keine KK auswählen . Mal schaun, ob es eine Bestätigung gibt.
Aber Opening nicht gesehen... Tennis bekomme ich auch nicht hinein..
Hier 2mal - 100m finale - bei der Zahlung kann man seine KK Daten nicht angeben...
Sehe kein Tennis, Tischtennis und Opening...
Alles anzeigenNein.
Ich habe mal für 18 Monate eine Wohnung in Buenos Aires gehabt und so halb dort gelebt; ich liebe die Stadt, aber die Portenios haben alle einen an der Waffel, ohne Ausnahme. In anderen Städten, in denen ich viel Zeit verbracht habe (z.B. Mendoza) ist das anders, aber nicht unbedingt besser.
Argentinier können nicht verlieren, und das kann ich nicht abhaben. Keinerlei Respekt dem Gegner gegnüber, nicht in der Niederlage und nicht im Sieg.
Ein sehr guter Freund von mir ist der Bruder des australischen Rekordnationalspielers im Rugby. Was der über die Argentinier auf dem Spielfeld zu sagen hat ist sehr interessant, völlige Abwesenheit von Sportsmanship.
Im persönlichen Bereich habe ich sehr viel mit hoch professionellen Leuten aus Paraguay, Bolivien, Peru, El Salvador und anderen Ländern gearbeitet, u.a. in Argentinien. Wie respektlos und diskriminieren meine Leute da behandelt wurden, war unter aller Sau.
Deswegen möchte ich Argentinien verlieren sehen, immer wenn es nur geht.
Heisst jetzt aber nicht, dass ich nicht argentinische Freunde habe, argentischen Wein trinke, argentinische Steaks esse. Es geht hier nur um Fussball. Mit Italien ist das ähnlich: ich liebe alles an dem Land ausser die Fussball Nationalmannschaft (und die Politik).
Stimme Dir völlig zu.
Ich werde nie vergessen, wie die Argentinier am Finalwochenende in Rio mit den Brasilianern umgegangen sind... Unter aller SAU.
ML vielen vielen Dank für Deine Hilfe. Spende an die Bananenflankenliga wurde soeben überwiesen!!