Sehr guter Bericht bzgl. der NLZ´s. Aber es geht natürlich nicht nur um die NLZ´s an sich.
Man müsste zudem viel mehr Elemente aus anderen Sportarten einbauen und nicht immer nur Fußball spielen... Aber das ist ja eine lange Diskussion....
Beiträge von Australier76
-
-
Achja und noch ein kleiner Bericht:
Wir nächtigen nun schon zum 2ten mal in Klagenfurt (schöne übersichtliche Stadt, coole Kneipen, die Leute gehn gerne weg und trinken:) und fahren dann an den Renntagen mit dem Zug (1 1/2 Std. einfach) nach Knittelfeld.
Dort ist alles super organisiert und man kommt mit dem Shuttlebus (15 Min) direkt zur Rennstrecke bzw. vom Busparkplatz max. 5 min zum Eingang zu gehen.Waren dieses Jahr gefühlt weniger Holländer da als letztes Jahr aber immer noch genügend:). Auch einige Mexikaner gesichtet und auch welche in Fußballtrikots..
Stimmung war meiner Meinung nach letztes Jahr auch besser trotz Verstappen Sieg.
Vor dem Eingang Tickets unter OP. Auch GA (Steh) für um die 70 Euro. Tribüne um die 200 Euro.
Rennen habts ja selber gesehen, etwas langweilig fand ich...
Werden aber wohl erst übernächstes Jahr wieder hinfahren, da ja nächstes Jahr die Euro24 ist:).
Aber preislich (ca. 500 Euro für alle Züge, Tickets, Hotel usw.) ist Spielberg wirklich ok. Wenn man die billigen Steher hat:) -
ein wenig gutes racing heute mit sainz und perez
redbull ring hat vertrag bis 2030 bekommen, an diesem WE waren 304.000 dabei und nächstes jahr starten ticketpreise ab 490€
die wiese ab 230€ 
lächerlich, die können mich mal

Dieses Wochende (Steh also General Admission) das ganze Wochenende 105 Euro. (inkl. Kinderkarte bis 15 J.).
Wenn das nächstes Jahr 230 Euro kostet....
-
Kurze Frage in die Runde: Jemand von uns Tooor´lern in Spielberg vor Ort am Wochenende?
Könnten uns auf ein Bier treffen. Bin Sa und So vor Ort:).
Grüße Australier76
-
Würde ich mir dann auch mal wieder kaufen:) Schlicht und good looking:)
-
Es wäre sooooo überfällig!!!
Tschüss Brazzo, tschüss Kahn

-
@Australier76 @Panthera1909 habt ihr zufällig Interesse?
Da sich bis dato niemand gemeldet hat, werden die Zimmer ansonsten Freitag storniert.Danke Dir. Sind selbst versorgt.
-
Somit wohl die wichtigen Entscheidungen am 34. Spieltag....
-
Servus aus München. Effzeh und Werder passt doch:) Gute Fanbasis. Eine schöne Zeit im Forum.
-
Spielberg
von Mittwoch-SonntagJa perfekt. Würde mich kurzfristig melden, da wir noch abwarten müssen, ob die Jungs die mitfahren wollen ihre Prüfungen schaffen:). Wenn dann sicher Samstag und Sonntag vor Ort..:)
-
Gerade vom Charity Game aus Braunau zurück:).
Kirchdorf Wildcats vs. Munich Cowboys.. Grenzlandstadion Braunau. Ca. 2000 Zuschauer, gute Stimmung, gutes Spiel , Feuerwerk, Burger und Bier ebenso gut:). Photos folgen. -
https://www.focus.de/sport/fussball…_191568981.html
Wenigstens ein kleines Zeichen gesetzt. Keine Probleme beim Einlass:)
-
geht langsam los mit geldverbrennerei dank EM ....
Manchester City baut Stadionkomplex aus
"Hotel mit 400 Betten" ... klingt wie tooor.de EM hotel

Man City braucht ja auch was zum abschreiben...
-
Ist dieses Jahr wieder jemand in Spielberg?
Und hat jemand Erfahrungen mit Zandvoort? Danke! -
Herzlich Willkommen Erik, tolle Vorstellung! Grüße aus München
-
Also gegen City seht ihr dann hoffentlich (wenn es mir zuvor nicht abgenommen wird) mein altes Bettlaken mit :
Brazzo & Kahn
die Helden von einst - die Pfeifen von heute! -
Rückspiel 5:1 , alles gut:)
-
Wir könnten doch fast alle mit
Freiburg gg. VfB od. Frankfurt leben:)
Werden bestimmt gute Kicks und bestellen können wir dann alle mal über den DFB. Abnehmer im Forum gibts ja genug..
-
sane is ab minute 70 nur noch gestanden

& er hat die Scheiße am Fuß... Dem gelingt einfach nix.. Irgendwie tut er mir schon fast leid..
Aber die Liga bleibt spannend und so muss es ja auch sein:)
-
Aber besser als Cholera

Jetzt :
Frankfurt - RB
Freiburg - StuttgartFinale dann
Freiburg - FrankfurtBillyboy ist aber für Stuttgart Frankfurt im Finale:).