Gerade vom Charity Game aus Braunau zurück:).
Kirchdorf Wildcats vs. Munich Cowboys.. Grenzlandstadion Braunau. Ca. 2000 Zuschauer, gute Stimmung, gutes Spiel , Feuerwerk, Burger und Bier ebenso gut:). Photos folgen.
Beiträge von Australier76
-
-
https://www.focus.de/sport/fussball…_191568981.html
Wenigstens ein kleines Zeichen gesetzt. Keine Probleme beim Einlass:)
-
geht langsam los mit geldverbrennerei dank EM ....
Manchester City baut Stadionkomplex aus
"Hotel mit 400 Betten" ... klingt wie tooor.de EM hotel
Man City braucht ja auch was zum abschreiben...
-
Ist dieses Jahr wieder jemand in Spielberg?
Und hat jemand Erfahrungen mit Zandvoort? Danke! -
Herzlich Willkommen Erik, tolle Vorstellung! Grüße aus München
-
Also gegen City seht ihr dann hoffentlich (wenn es mir zuvor nicht abgenommen wird) mein altes Bettlaken mit :
Brazzo & Kahn
die Helden von einst - die Pfeifen von heute! -
Rückspiel 5:1 , alles gut:)
-
Wir könnten doch fast alle mit
Freiburg gg. VfB od. Frankfurt leben:)
Werden bestimmt gute Kicks und bestellen können wir dann alle mal über den DFB. Abnehmer im Forum gibts ja genug..
-
sane is ab minute 70 nur noch gestanden
& er hat die Scheiße am Fuß... Dem gelingt einfach nix.. Irgendwie tut er mir schon fast leid..
Aber die Liga bleibt spannend und so muss es ja auch sein:)
-
Aber besser als Cholera
Jetzt :
Frankfurt - RB
Freiburg - StuttgartFinale dann
Freiburg - FrankfurtBillyboy ist aber für Stuttgart Frankfurt im Finale:).
-
Es gab kein einziges "Brazzo Raus" Plakat. Dann schauen wir mal wielange die Bayernwelt wieder heile ist...
-
Warte auch schon drauf, wg. Freunden aus Holland:). Alle wollen sie hin (für 20 Euro....). Egal, dafür helfen sie uns mal mit Feyenoord od. Ajax:)
-
Mexiko zum Beispiel trägt oft Länderspiele in den Staaten aus. Irgendein Latino wird sich finden.
Genau. Kolumbien ist auch gerne mal dran:)
-
Stehen die USA Termine intern?
Da habe ich auch schon alle "Fühler" ausgestreckt.. Aber noch keine Rückmeldung...
-
Grüße aus dem Süden und Willkommen
-
Nebenbei: absolut unterste Schublade mal wieder. Trainer soll morgen entlassen werden, steht heute aber schon in der Zeitung.
Kann man sich das "mia san mia" und "wir sind eine große Bayern-Familie" gleich auch sonstwo hin stecken, ist ja auch nicht das erste Mal dass das vorkommt
Sehe ich genauso & anders kann man es auch nicht sehn!
Brazzo/Kahn waren als Spieler meine Helden, aber sowas ist no go!
Nicht den Arsch in der Hose haben , es ihm davor zu sagen!& schaut Euch mal die Serie auf Prime (haben die meisten wohl gesehen) an, wo Brazzo und diese Neppe Pfeiffe im Auto zum Treffen mit Nagelsmann fahren.
Nagelsmann steht vor einem Haus/Treffpunkt und Brazzo sagt im Auto vor der Kamera : Der steht ja da wie ein Schulbua - da war es bei mir schon gelaufen mit Nagelsmann…Und bei Tuchel berichten doch die Ex-Spieler das er einen an der Waffel hat und meint er sein ein Guru… Schau mer mal.
Mia san Mia is a Witz
-
Auch vor Ort. Fr-So.
-
die enten werden aber erst nach dem sommer wirklich fett
Auch wieder recht... Auf jeden Fall können wir uns darauf freuen:)
-
Aber was will man eigentlich mehr, alles spannend:)
-
war auf jeden Fall ein gutes Spiel, die Engländer in Unterzahl konnten doch besser mithalten als gedacht
Aber Irland schaut wirklich stabil aus und ich kann die WM kaum erwarten....