Trotzdem strickt dir daraus niemand einen Strick gleich
Oh doch!
Trotzdem strickt dir daraus niemand einen Strick gleich
Oh doch!
Wollte mich nur kurz bedanken bei den Tooor’lern vor Ort und dass ich mich schon auf nächste Treffen freue! Coole Runde & danke an ralfgamer für das Finalticket.
Allen eine gute Heimreise!
Ich sag auch Danke an ALLE die mir mit Tickets geholfen haben
sowohl Argentinien als auch frankreich haben bei ihren titeln immer mindestens 3 Tore geschossen
Beide sind sich treu geblieben
Nun muss ich auch meine Meinung zu Messi revidieren, hatte es ihm mit 35 eigentlich nicht mehr zugetraut gleich in mehreren Spielen der entscheidende Faktor zu sein (mit kräftiger Mithilfe von Emiliano natürlich). Hut ab!
Gracias Argentina für 7-mal geilste Stimmung!
Hat der Jung sich verdient!
Was für ein Finale, einfach episch und unter dem Strich - rein sportlich - eine echt tolle WM. Glückwunsch an alle, die heute dabei waren. Wird schwer zu toppen sein.
Der Spieltagsgelaberthread bis zur 70. ist auf jeden Fall pures Gold in der Retroperspektive.
Und was für Kranke Bilder aus BA, ein Wahnsinn! https://twitter.com/sompura_preeti…QSYH3VFN-GKVXag
Großartiges Finale! Argentinien absolut verdienter Weltmeister!
na dann mal die statistiken zum Spiel
-Messi neuer alleiniger rekordhalter an WM Einsätzen.
- Messi neuer rekord, längste zeit zwischen erstem und letzten WM Einsatz
- Mit 13 WM Toren auf Platz 4 der WM Torschützen, nur klose, ronaldo und müller haben mehr.
- Mbappe auf Platz 6 mit 12 Toren
- Mbappe 2. Hattrick in WM Finale nach Geoff Hurst
- Mbappe Alleiniger Rekordtorschütze in WM Finals
- Mbappe 5. Spieler der in 2 WM Finals traf
- Das Turnier war die WM mit den meisten Toren der WM Geschichte
- Zum zweiten mal nach 1970 erzielten zwei Spieler mindestens 7 Tore
- Zum ersten mal gewinnt ein amtierender Copa Sieger die WM
Und Argentinien hat ordentlich zugelegt was Führungsminuten in WM-Finals betrifft.
Dürften jetzt in Führung liegen, oder
Was für ein Finale, einfach episch und unter dem Strich - rein sportlich - eine echt tolle WM. Glückwunsch an alle, die heute dabei waren. Wird schwer zu toppen sein.
Der Spieltagsgelaberthread bis zur 70. ist auf jeden Fall pures Gold in der Retroperspektive.
Und was für Kranke Bilder aus BA, ein Wahnsinn! https://twitter.com/sompura_preeti…QSYH3VFN-GKVXag
yepp … sowas können nur argentinier …. gänsehaut!
hoffentlich überleben es alle
nur berauscht von was?
frag ihn selber
und jetzt wo ich eine nacht darübergeschlafen habe … es war doch das beste wm finale aller zeiten!
zumindest das Finale mit den meisten Wechseln. 13 Mal
So bin auch mal wieder online.
Was ein mega Finale. Ich glaube keiner der dort war hat es auch nur ansatzweise bereut.
Freue mich auf die Berichte.
Frag mich wie Mbappe sich fühlen muss. Macht vier Tore und verliert ein WM Finale.
So bin auch mal wieder online.
Was ein mega Finale. Ich glaube keiner der dort war hat es auch nur ansatzweise bereut.
Freue mich auf die Berichte.Frag mich wie Mbappe sich fühlen muss. Macht vier Tore und verliert ein WM Finale.
oder kolo muani
oder kolo muani
Ja, der auch. Den muss er machen.
Mbappe aber viel schlimmer.
machen wir noch ne umgrage wer schlechter war, dembi oder lautaro martinez?
machen wir noch ne umgrage wer schlechter war, dembi oder lautaro martinez?
bitte
dembi oder lautaro martinez...der schlechteste spieler im finale
oder kolo muani
Waren die Franzosen echt so schlecht? Oder hat bei denen wirklich die Grippe zugeschlagen? Griezmann sah aus, als hätte er Fieber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!