telekom ist zwar scheiße, aber die bekommst du ja wenigstens noch weggeklickt.Bet365 und Aldi sind echt ne Katastrophe!
Du sagst es, die Aldi ist aktuell am beschissesten, ist immer im Weg und schwer weg zu bekommen....
Lösungen ?
telekom ist zwar scheiße, aber die bekommst du ja wenigstens noch weggeklickt.Bet365 und Aldi sind echt ne Katastrophe!
Du sagst es, die Aldi ist aktuell am beschissesten, ist immer im Weg und schwer weg zu bekommen....
Lösungen ?
Seit kurzer Zeit neben der Telekom und der Bet365 noch die Aldi Talk Werbung.
Katastrophe auf’n Smartphone
Hab mal etwas recherchiert, der Jupiter hat keine Bundesliga Übertragungen
Ich suche auch noch ein Lokal für Nachmittags
Sauberer Neuzugang
Grüße aus Oberfranken
Unterschätzt mir den Rudy mal nicht
Haben ihn 1 1/2 Jahre nicht mehr beobachtet, 1/2 auffällig gespielt muss reichen
Costa ist weg!
Grundsätzlich und natürlich vor allem zu Beginn muss ich sagen war ich sehr positiv gestimmt was ihn angeht, aber die letzten Monate gingen gar nicht mehr
Somit gute Entscheidung
Hätte aktuell wieder einen Gutschein fürs neue Away Trikot - Kosten dann fürs Erwachsene knapp über 60 Euro und fürs Kindertrikot knapp unter 50 Flocken
Schnell sein, paar Größen sind schon weg
Unsere U21 ist sowas von verdient Europameister !
Die Spanier trotz überirdischer ( richtig ? ) Spieler nur 2
Jaaaaaaaaaa
Ich würde noch öfter und länger verzögern beim Anlaufen
Schönes Ding ---> Finale
Noch aktuell?
Ja
Interesse
![]()
1 x erledigt!
1 x Gutschein hätte ich jetzt noch
Wenn jemand aktuell Interesse an dem neuen Bayern Home Trikot hat, ich hätte noch einen Gutschein hier damit bekommt man das Erwachsene für 60 Euro und das Kindertrikot für 50 Euro
Servus!
Kennt jemand einen Fanclub der am kommenden Samstag die A9 auf Leipzig hochfährt und vielleicht noch einen oder zwei Plätze frei hat ?
Wenn ja, einfach kurz melden!
Dankeschö
Ze
Gerade im Bernabeu gewesen, Fischernetz vor unseren Blöcken hängt schon
Rasen haben sie auch nochmals um 0,1 mm gekürzt und die Linien schön nachgekalkt
Rasen schaut echt gut her, müsste für 3 Tore für uns herhalten