Die scheinen sehr hartnäckig zu bleiben
Zimmer somit weiterhin noch abzugeben
Die scheinen sehr hartnäckig zu bleiben
Zimmer somit weiterhin noch abzugeben
Servus
Habe fürs Bayernspiel in Madrid ein Doppelzimmer zuviel
Hätte ich mal nur eins gebucht oder genauer hingeschaut dass die kostenlose Stornierung nur bis 5 Tagen vorm Anreisetag funktioniert
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g…rid-Madrid.html
Hotel befindet sich im Zentrum!
300 Euro für die 3 Übernachtungen wenn jemand hier möchte!
Wenn jemand noch eine andere Idee hat darf er es auch hier äußern
Beste Grüße und Danke!
Ze
Rob hast du den Mannschaftsbus der Spanier schon am Hotel gesichtet ?
Wenn ja auch gleich beworfen
Wieso ist der User "kiramba" gesperrt ?
Gerne auch PN
Bin gespannt auf Samstag
Als ich das vorhin gelesen hab dachte ich mir ....Hauptsache Bayern schlecht reden... so kam mir das zumindest rüber Spock!
Schade dass Wir Euch im HF nicht mehr in die Schranken weißen können
Da geht ja nach vorne mal gar nichts bei den Holländern dafür tut sich hinten was
Ohha jetzt seh ichs
Knapp daneben hier
Lohnt es sich heute Abend die Holländer zu gucken ?
Wenn nicht geh ich lieber auf ne Versammlung bei uns hier im Dorf oder einfach so in ne Kneipe
Telekom-Werbung auf'm Smartphone ist ätzend... Verdeckt den ganzen Bildschirm (trotz Pop-Up aus; Chrome).
Hier das gleiche bei Safari
Und ich Mittwoch nicht, ruf doch dort mal an
Falsch herum
Jemanden eine Info bzw. eine Vorahnung wann das Halbfinale genau terminiert wird ?
Alles Gute zu Deinem Wiegenfest
Mal was für die Fohlen Fans tun
Oh je Oh je
Ich hätte noch einen bin für 5 ich der Meinung. Gib mir ein paar Minuten, dann schaue ich nach.
Danke Dir!
Guten Abend
Jemand gerade einen 5 oder 10 Euro Fanshop Gutschein in Griffnähe ?
Endlich ist der Zeitpunkt gekommen , wo die Fussballexperten hier endlich feststellen , daß die Bayern doch keine Gegner in der Bundesliga haben und Leipzig mit einem Kader , mit denen sie nichtmal die 2.Liga als Sieger beendet haben ,.sondern mit 5 Punkten Rückstand , nicht im Ansatz den Münchnern das Wasser reichen können .
Ihr könnt Euch also getrost zurücklehnen und auf einen spanischen Verein in der CL warten.