Gutes Los wie ich finde, jetzt WOB daheim rauskegeln und den Freiburgern drück ich die Daumen in Stuttgart und dann heißts am 1. Juni in Berlin
Bayern - Freiburg
Würde mir so am Besten gefallen
Gutes Los wie ich finde, jetzt WOB daheim rauskegeln und den Freiburgern drück ich die Daumen in Stuttgart und dann heißts am 1. Juni in Berlin
Bayern - Freiburg
Würde mir so am Besten gefallen
pro Liga und Pokal beim Cup
Pro Ze
Holger Badstuber Drunk - Union Berlin - YouTube
Ob sich da wohl ein Wechsel anbahnt?
Geil
glückwunsch zum sieg
Danke
in den paar wochen ist auch einiges passiert
Ich hoff natürlich dass wir es packen aber es wird ein enges Ding was wohl in beide Richtungen gehn kann Fussi auf Guten Niveau hoff ich!
denke mit 3 toren differenz
Vor paar Wochen hast ganz Anders gesprochen, morgen ist endlich soweit
Alles Einrichtungssache....
Wasn mitm Foddo?
Des war Klar
Weil vielleicht hast du dann zu dem Zeitpunkt ja ganz zufällig das gleich vorgehabt und ihr könntet zusammen reisen NÄ...
Kann es sein dass man Bergab manchmal einen höhrern Puls bekommt also wenn ich auf der Gerden laufe ? Ohne bewusste oder merkliche Temposteigerung.
Hab mir jetzt mal eine Pulsuhr zugelegt und da frag ich mich ob des Dings gscheit angelegen hat bzw. richtig funktioniert
Auf einen Sieg oder einen Punktgewinn
Auf gehts ihr ROTEN
Ich freu mich richtig aufs Match
Willkommen
Wobei Rot-Weiß netter wär
Viel Spaß hier!
Ze
Unterschreibe ich so sofort
Bayern Gewinnt! Hamburg Unentschieden
Kann mir jemand sagen, ob es da heute noch Tickets für das Spiel gegen Gladbach gibt? Die Kids bestehen auf nen Fußballausflug.
Wohl mehr als genug
Geh doch mal auf die Homepage und dann auf Tickets. Evtl. kannst da sogar welche buchen mit Abholung. Das Spiel ist auf jeden Fall noch gelistet
hat ja fast jeder zweistellig gepunktet. Der Spieltag war wohl gut vorher zu sehen
naja
Guten Abend
Wollte mal Fragen wies aussieht bei euch ob der Block K zum Supportbereich der ORGENTEC-Tribüne gehört
Für Gästefans geeignet oder auf keinen Fall
Warum tippe ich sogut wie immer mies
Echt so wenig Plan
Aber Marki diesmal wengistens geschnupft