...gibt gerade wieder bei ryanair Flug Hahn-Madrid- Hahn Sonnabend Morgens Hin und Sonntag zurück. 394€ .....ob da noch was billigeres in den nächsten Tagen kommt?

Flugalarm CL Finale Madrid
-
-
...gibt gerade wieder bei ryanair Flug Hahn-Madrid- Hahn Sonnabend Morgens Hin und Sonntag zurück. 394€ .....ob da noch was billigeres in den nächsten Tagen kommt?
nee, sicher nicht, der war vor 3 tagen noch bei 274
-
...ich fliege ab Amsterdam, ist vielleicht eine alternative für alle Norddeutschen
-
ryanair 394
-
Zitat
Flight detailsGoing Out
Paris (Charles de Gaulle) -
11:15 Madrid
13:15 T3
Flight number: VY8203
Friday, 21 May 10Coming Back
Madrid -
14:00 Paris (Charles de Gaulle)
15:55 T4
Flight number: VY8200
Sunday, 23 May 10
Nº Passengers Adult: 1 Child: 0 Infant: 0
Total Amount = 228.50 EURMadrid, ich komme
P.S. Die Raten ab Paris mit Easyjet und oder Vueling sind absolut akzeptabel und von den Uhrzeiten genial
-
Die Preise ziehen weiter an
-
Im Bayernforum:
ZitatUnser Fanclub organisiert nen Sonder-Tagesflug nach Madrid(Abflug von München am Samstag morgen,Rückflug am Sonntag um 3.30 Uhr Ankunft in München um 6.00 Uhr).Preis:380.- Euro pro Person.
Anfragen bei: nulf2000@web.de -
Wieder aus dem Bayern-Forum:
ZitatVerfasst am: 07 Mai 2010 09:26
So haben heute früh mit dem ClubNr12 gesprochen. Die wollen noch einen Flieger zam stellen, sind bisserl im Stress.
Brauchen schnell 170 Leute!!!!
Problem ist wohl, dass es bald keine Slots (Landegenehmigung) mehr für Madrid gibt, da ja auch einige Maschinen aus Mailand kommen. (wäre evtl. doch Barca besser gewesen Wink )
Also bei denen melden info@clubnr12.de -
Wieder aus dem Bayern-Forum:
aktuelle Info per Mail bekommen
Servus Bayernfans,
der zweite Tagesflieger des Club Nr.12 ist bereits seit Montag abend ausgebucht. Da unsere organisatorischen Kapazitäten langsam erschöpft sind (Sonderzug Berlin, Choreografie) wird es aller Voraussicht nach auch keinen 3. Flieger geben.
Der einzige uns bekannte Ansprechpartner, an den Ihr Euch noch wenden könnt ist ein Bayernfan, der eine kleine Reiseagentur betreibt, und in den nächsten Tagen noch einen Tagesflieger ab München zum Preis von 399,- Euro anbieten möchte:
******************Wir hoffen diese Information ist nützlich für Euch.
mit rot-weißen Grüßen
Club Nr.12
-
aktuelle Info per Mail bekommen
Servus Bayernfans,
der zweite Tagesflieger des Club Nr.12 ist bereits seit Montag abend ausgebucht. Da unsere organisatorischen Kapazitäten langsam erschöpft sind (Sonderzug Berlin, Choreografie) wird es aller Voraussicht nach auch keinen 3. Flieger geben.
Der einzige uns bekannte Ansprechpartner, an den Ihr Euch noch wenden könnt ist ein Bayernfan, der eine kleine Reiseagentur betreibt, und in den nächsten Tagen noch einen Tagesflieger ab München zum Preis von 399,- Euro anbieten möchte:
**************Wir hoffen diese Information ist nützlich für Euch.
mit rot-weißen Grüßen
Club Nr.12
Jemand sich da schon angemeldet oder was gehört
-
-
ich hab mich nicht angemeldet
-
Danke dir
-
Meint Ihr bei diesem Angebot ist geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Interesse hätte ich schon!
-
Gibt gerade wieder 1 Platz im Flieger bei Ryanair für Frankfurt/Hahn nach Madrid am 21.5.2010...200€.
-
Gibt gerade wieder 1 Platz im Flieger bei Ryanair für Frankfurt/Hahn nach Madrid am 21.5.2010...200€.
Ja, für 200 Euro. Aber nur Hinflug. -
Ich hab mich da angemeldet, hatte zwar am anfang ein wenig bauchschmerzen, klingt ja doch irgendwo `n bisschen dubios, hab dann aber nach nem Telefonat mit demjenigen mich entschlossen mich und meine Jungs da anzumelden, wird schon gutgehen.....
-
Wir haben bei dem Bayern Fan "gebucht"
******************Kleines Probelem...bis heute hat er noch nicht genug Zahlungen erhalten, sprich den Flieger zwar "buchungstechnisch" vollbekommen, aber von den (potenziellen) Mit-Fliegern hat er noch nicht alle Zahlungen erhalten....
jetzt hängt er da auf einer "Lücke" von 30 000 Eure, die wenn die übrigen (noch nicht Zahler) nicht bis heute abend eingezahlt haben er nicht wird "vorschiessen" wollen/können
was dann bedeutet er muss den Flug "canceln"....
Ich werd noch Wahnsinnig....wir haben Tickets fürs Spiel, aber wenn jetzt der Flug nicht kommt sind nun mal (aktuell) 900 Euronen ab München nun wirklich nicht mehr annehmbarALSO, WER HIN WILL SOLLTE UMGEHEND MAL BEI DEM KOLLEGEN SICH MELDEN und GGFLS. stimmt er ja zu dass man persönlich bei ihm vorbeikommt und die Kohle für den FLug auf den Tisch legt (er gibt sicher ne Quittung).
dann könnte es noch klappen...ansonsten muss er den Flug bei der Airline canceln und wir kriegen die Kohle zurück....WILL ICH ABER NICHT !!!
Viele Grüße
eur dem Wahnsinn verfallener (daTicket OHNE Flöug :-()
AREL -
Wir haben bei dem Bayern Fan "gebucht"
*************Kleines Probelem...bis heute hat er noch nicht genug Zahlungen erhalten, sprich den Flieger zwar "buchungstechnisch" vollbekommen, aber von den (potenziellen) Mit-Fliegern hat er noch nicht alle Zahlungen erhalten....
jetzt hängt er da auf einer "Lücke" von 30 000 Eure, die wenn die übrigen (noch nicht Zahler) nicht bis heute abend eingezahlt haben er nicht wird "vorschiessen" wollen/können
was dann bedeutet er muss den Flug "canceln"....
Ich werd noch Wahnsinnig....wir haben Tickets fürs Spiel, aber wenn jetzt der Flug nicht kommt sind nun mal (aktuell) 900 Euronen ab München nun wirklich nicht mehr annehmbarALSO, WER HIN WILL SOLLTE UMGEHEND MAL BEI DEM KOLLEGEN SICH MELDEN und GGFLS. stimmt er ja zu dass man persönlich bei ihm vorbeikommt und die Kohle für den FLug auf den Tisch legt (er gibt sicher ne Quittung).
dann könnte es noch klappen...ansonsten muss er den Flug bei der Airline canceln und wir kriegen die Kohle zurück....WILL ICH ABER NICHT !!!
Viele Grüße
eur dem Wahnsinn verfallener (daTicket OHNE Flöug :-()
ARELSollen wir Dir nicht lieber direkt das Geld auf die Cayman-Islands überweisen.
-
Sollen wir Dir nicht lieber direkt das Geld auf die Cayman-Islands überweisen.
-
Servus,
wir haben auch bei Hr. **** gebucht, und zwar nachdem es uns vom Reisebüro, das auch den AZ Flieger organisiert hat, empfohlen/ mitgeteilt wurde. Dort wurde uns der Hintergrund von Hr. **** erklärt und es haben wohl auch Mitarbeiter von da bei ihm gebucht.
Insgesamt macht das schon einen seriösen Eindruck - auch wenn er gerade etwas überfordert wird.Und nachdem er ja am Wochenende gebeten hatte, schnell zu überweisen um die Airline zu bezahlen wundert es mich nicht, dass am Montag das Geld noch nicht da war.
Hoffen wir mal, das alles klappt (und bitte keine Aschewolke)...
Grüße
Salsa -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!