+1
Gestern 1x Biontech bekommen, die 2te Impfung gibt es am 20.05.
Bei Euch gibt es die Zweitimpfung anscheinend 2 Wochen früher als bei uns hier ![]()
+1
Gestern 1x Biontech bekommen, die 2te Impfung gibt es am 20.05.
Bei Euch gibt es die Zweitimpfung anscheinend 2 Wochen früher als bei uns hier ![]()
+3 ![]()
3 x Biontech Erstimpfung, taggenau 6 Wochen später finden jeweils die Zweitimpfungen statt. Alle im Impfzentrum hier um die Ecke (4 Km weg)
Ablauf TOP ![]()
Gesamt = 122 ![]()
Birne vielen Dank für deinen positiven Post hier ![]()
Verstärkt meine Meinung und meine Hoffnungen extrem ![]()
Und dass von, glaube ich zumindest, einem nicht unbedingt Bayern „Fan“ Sympathisanten!
![]()
War aber anders rum
![]()
Sehe ich auch so Gerry!!
Die hatten wir doch sowas vom im Sack... aber kaum hat man wieder aufs Ergebnis geguckt ....
nicht zu glauben.... was für ein Match ![]()
Am Donnerstag noch 20 Grad hier und jetzt Schneetreiben
![]()
Also wenn die Spiele in Manchester und Dortmund gespielt werden können, dann kann ich mit der Auslosung jetzt doch sehr gut leben. Auch wenn es neben Bayern das sportlich schwerste Los ist.
Aber über alles schwebt sowieso erstmal das Spiel gegen Frankfurt.
Ich hoff wir sehen uns dann im Halbfinale ![]()
Wird für beide nicht wirklich einfach
![]()
Der Passlack finde ich hat sehr großen Einsatz und nicht 0 Einsatz wenn er überhaupt mal spielen darf ![]()
Wenn ich die Körpersprache von Reyna und Brandt krieg ich Blutdruck
Nieder- oder Hochdruck ![]()
Wie lange wollt ihr noch an euren Cheffe festhalten
![]()
Glückwunsch zum Viertelfinale in der CL ![]()
Musste ein bestimmtes Maß an Steifigkeit aufweisen ![]()
Schulz spielt links, Passlack rechts.
Schulz ist sehr limitiert und unter normalen Umständen kein Mann für die Startelf.
Links fehlt Guerrerio, daher spielt er.
Passlack ist rechts hinter Meunier, den ich sehr kritisch sehe und Morey die Nummer 3.
Passlack lebt aber auch ausschließlich von Laufsberwitschaft und Kampf, wie Schulz.
Alles klar, Danke für die ausführliche Erläuterung ![]()
Ich muss aber auch sagen dass ich den Schulz vor seiner BVB Zeit besser in Erinnerung hatte ![]()
Guten Abend ![]()
Ist der Passlack echt ne Nummer schwächer als der Schulz ![]()
Der spielt ja selten was ich so mitbekomme.
Aber so richtig überzeugen tut der Schulz doch auch nicht meiner Meinung nach ![]()
Ze ...nicht alles so ernst nehmen...Mehr als kleine Nadeldrucker kommen doch von mir gar nicht.
Im Viertelfinale der CL sind wir dann alle wieder Bayern![]()
Im Herzen sind Wir doch alle Bayern ![]()
Aber im Ernst Alles Gut
Paar lukrative Wertpapiere wären aber mal gut, wie sieht der Stand denn da aus ?
ich denke ihr könnt es verkraften
Das denke ich auch
![]()
Ein Foulspiel sollte man als solches schon noch benennen dürfen, auch wen mimimi total lustig klingt nach einem Sieg.Can führt den Ball und Sane geht einzig und allein auf Cans Körper, er checkt ihn und Can fällt, das ist ein Foulspiel. Can strauchelt vorher nicht, er sucht nicht den Kontakt zu Sane, er hat schlicht keinen Vorteil zu fallen, indem er er sich fallen lässt.
Da kann der lustige Herr Müller, auf dem Platz der weltgrößte Lementierer und Reklamierer, gern von Härte und Zweikämpfe fabulieren.
Borussia verliert sicherlich in Summe nicht wegen der Szene, aber Freistoß und Ballbesitz in Minute 89. bei 2-2 ist schon was anderes, als das was passiert ist. Die fehlende gelbe gegen Boateng war ein zweiter Schiri Fehler nach Foul gegen Haaland von hinten und taktisch.
Can fällt Ok da bin ich bei Dir, aber ist das wirklich ein Check gegen den Körper
![]()
Aber ist auch egal, sieht wohl jeder etwas anders diese Situation
Glückwunsch zur Meisterschaft
Danke, ich hoff auch das wir durchziehen! Wobei Leipzig aktuell schon wirklich einen sehr guten Ball spielt wie ich finde ![]()
ze , nun scheiß dich mal nicht ins Hemde.Deine Kackbayern werden schon zum 43.mal am Stück Meister werden, juckt aber niemanden.
Ich hoff auch dass die Bayern es packen
Dass du immer mal wieder so negativ eingestellt bist was die Bayern angeht ... nicht schön Gemüse ![]()