Habe jetzt grad gelesen das Philip Lahm auch noch ausfällt ![]()
Ohje der arme Lell ![]()
Habe jetzt grad gelesen das Philip Lahm auch noch ausfällt ![]()
Ohje der arme Lell ![]()
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße ![]()
Wilkommen !!!!!!!!
Magath hat 1 Minute vor Schluss den Ersatztorhüter eingewechselt, ohne dass der Stammtorhüter verletzt gewesen wäre. Versteh auch nich, wo da jetzt das Problem sein soll
Ich finde des auch vollkommen OK !! So schwach wie die Bayern heute waren...
da hat keiner gekämpft, rein nix!!
und podolski hat auch mal wieder bewiesen, warum er sich nie durchsetzten konnte
Also wenn ich wieder so ein Spiel von Podolski seh dann frag ich mich wirklich manchmal wie hats der überhaupt in den Profi Fussball geschaft...
oder seht ihr des anders ?
Aber nicht um jetzt nur Poldi schlecht zu machen. Ganze Mannschaft war einfach nur armselig ..... Bin wirklich enttäutsch von meinem FCB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
KATASTROPHE !!!
Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Einfach verdammt schwache Leistung.... ![]()
Herzlich WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!
Also ich drück den Jungen die Daumen, der macht seine Sache morgen ![]()
![]()
![]()
Aber nicht gleich nach Karten fragen...
Ja war am Anfang weng voreilig ![]()
Gerade sehen :
Dabo im Visier des FC Bayern München
Erschienen am 30. März 2009
Holt sich der FC Bayern Mouhamadou Dabo?
Beim FC Bayern München laufen die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren. Wie der "kicker" berichtet, sehen die Verantwortlichen um Manager Uli Hoeneß vor allem auf der rechten Abwehrseite Handlungsbedarf. Mouhamadou Dabo von St. Etienne wird beobachtet, favorisiert wird aber nach wie vor der russische Verteidiger Yuriy Zhirkov von ZSKA Moskau. Der 25-Jährige könnte im Münchner Starensemble die linke Seite besetzen, für Philipp Lahm wäre dann der Platz auf rechts reserviert.
Was haltet ihr von Dabo ?
Schönen Gruß
Zeroberto![]()
Der Spruch des Tages ![]()
Laber eben .... ![]()
Der Regierung Geld und Macht zu überlassen ist so, als überließe man Halbwüchsigen Whisky und Autoschlüssel...
hey ![]()
Ferrari is der beste Rennstall, das des mal klar gestellt ist ![]()
Schönen Gruß
Zeroberto
Guten Tag du alter Hase;)
dazu kann ich eigentlich nichts sagen, aber muss ja was dran sein wenn dies hier einige bestätigen !
Schönen Gruß
Zeroberto
Ich hab den Originalen von 2008 den Finale Moscow !!
Aber der neue gefällt mir a sehr gut ![]()
Weiß jemand obs den schon zu kaufen gibt und wenn ja wo ?
Dankeschön !!
Schönen Gruß
Zeroberto
Das bin ich nicht, musst mich mit einigen anderen hier verwechseln
;);)
Schönen Gruß
Zeroberto
seit wann kannst Du denn so gut Deutsch, Ze Roberto ?
![]()
![]()
Seit ich weiß dass du Deutschlehrer bist und meine Threads genau unter die Lupe nimmst ;);)
Leute wartet halt der trifft schon auch bald in der Nationalmannschaft !!
Schaut mal wie der in Stuttgart die Kisten macht.
Und des auspfeifen find ich echt sowas von unpassend.... Führt das Team 4:0 und dann wird ein Spieler dieses Teams ausgepfiffen also ich weiß echt net was des für welche sind .. tut mir leid ..![]()
![]()
Zeroberto
schön gehört:
Zudem entschieden die Renn-Kommissare, dass der Deutsche in der Startaufstellung für den Grand Prix am kommenden Sonntag in Malaysia automatisch zehn Plätze zurück rückt, weil er die Karambolage mit Kubica auslöste.
Zeroberto