Pro Olli als Manager!
Willste gleich nochma rot haben?
Pro Olli als Manager!
Willste gleich nochma rot haben?
Wahrscheinlich gibts jetzt bald jährlich drei neue Trikotsätze... oder vielleicht auch nochn DFB-Pokal-Trikot!
Ein neues CL Trikot wundert mich auch ein bisschen, die letzten beiden Trikots wurden zwar auch nur 1 Jahr getragen, aber das lag wohl am Wechsel CL/UEFA Cup/CL.... wenn das mal kein schlechtes Omen ist
Bissu verrückt?
Bloß net den als Manager, kann ja Platzwart werden, wenna unbedingt zum FC Bayern will.
Der kriegt den Job ja nicht alleine. "Uli" gibts demnächst nur noch im Team. Dabei ist Olli für das Grobe da
Ein neues CL Trikot wundert mich auch ein bisschen, die letzten beiden Trikots wurden zwar auch nur 1 Jahr getragen, aber das lag wohl am Wechsel CL/UEFA Cup/CL.... wenn das mal kein schlechtes Omen ist
Quatsch, das is halt Marketing, sonst nix. Dieses Jahr wird der Wechsel dann halt damit begründet, dass in den letzten Jahren auch jährlich gewechselt wurde.
Is mir aber auch egal, alles ist gut außer irgendwelche blaue oder schwarze oder goldene Scheiße.
Der kriegt den Job ja nicht alleine. "Uli" gibts demnächst nur noch im Team. Dabei ist Olli für das Grobe da
Quatsch Die sollen lieber gleich jemanden holen, der Ahnung von dem Job hat. Über kurz oder lang muss der Allofs nach München, denn der ist der Beste, und die Besten gehören nunmal zum FC Bayern.
Quatsch
Die sollen lieber gleich jemanden holen, der Ahnung von dem Job hat. Über kurz oder lang muss der Allofs nach München, denn der ist der Beste, und die Besten gehören nunmal zum FC Bayern.
fällt mir nicht leicht, aber: Is genau auch meine Meinung!
fällt mir nicht leicht, aber: Is genau auch meine Meinung!
und auch meine
Is mir aber auch egal, alles ist gut außer irgendwelche blaue oder schwarze oder goldene Scheiße.
find ich gar nicht, das schwarze ist mit eines der schönsten
Kahn gibt Schalke Korb
Das wichtigste is das Olli nich nach Schalke geht, ob er Manager oder einen anderen Job bei Bayern macht wird entscheidet sich irgendwann anders
das schwarze CL-Trikot find ich auch gut,vllt meint Monsieul ja das "dark-navy" Trikot
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich finds Mist.
das schwarze CL-Trikot find ich auch gut,vllt meint Monsieul ja das "dark-navy" Trikot
Das auch, dat ganz schwarze aber ebenfalls. "Rot-weiße Trikot..." ihr wisst schon
isset nich egal in wat fürn Lappen ihr spielt und nie gegen den HSV gewinnen könnt
isset nich egal in wat fürn Lappen ihr spielt und nie gegen den HSV gewinnen könnt
Wenn man Meister wird, dann werden am Schluss Fotos gemacht von der Übergabe der Meisterschale und so. Die Bilder gehen um die ganze Welt und da will man doch ordentlich aussehen, nicht? Kann ich aber verstehen, dass Du mit dieser Problematik nicht vertraut bist.
Wenn man Meister wird, dann werden am Schluss Fotos gemacht von der Übergabe der Meisterschale und so. Die Bilder gehen um die ganze Welt und da will man doch ordentlich aussehen, nicht?
Kann ich aber verstehen, dass Du mit dieser Problematik nicht vertraut bist.
![]()
dann isset ja erst nächste saison für euch interessant
außerdem sin des ja Champions League Trikots, in dem Wettbewerb können wir ja gar nicht gegen Euch gewinnen!
Gerade sehen :
Dabo im Visier des FC Bayern München
Erschienen am 30. März 2009
Holt sich der FC Bayern Mouhamadou Dabo?
Beim FC Bayern München laufen die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren. Wie der "kicker" berichtet, sehen die Verantwortlichen um Manager Uli Hoeneß vor allem auf der rechten Abwehrseite Handlungsbedarf. Mouhamadou Dabo von St. Etienne wird beobachtet, favorisiert wird aber nach wie vor der russische Verteidiger Yuriy Zhirkov von ZSKA Moskau. Der 25-Jährige könnte im Münchner Starensemble die linke Seite besetzen, für Philipp Lahm wäre dann der Platz auf rechts reserviert.
Was haltet ihr von Dabo ?
Schönen Gruß
Zeroberto
Das "Schwarze" ist zwar nicht "Bayern" aber passt zu Bayerns "Kosename" in der CL:
BESTIA NEGRA!
Der HSV muss sich erstmal für die CL qualifizieren und dann noch die Hauptrunde überstehen... Danach schauen wir mal, wie wir gegen euch spielen;)
Ham wir bisher noch nicht nötig gehabt, wir probieren es erst, wenn Ihr endlich mal in der Abschlusstabelle vor uns steht
10.05 Uhr: Uli Hoeneß hat erstmals öffentlich von einem Interesse an Juri Schirkow vom ZSKA Moskau gesprochen. Im "Kicker" wird spekuliert, dass Schirkow der neue Linksverteidiger des FC Bayern werden könnte, Hoeneß habe jedoch auch vom Interesse des FC Chelsea am 25-Jährigen erfahren und wird deshalb so zitiert: "Dann haben wir keine Chance."
[url=http://www.spox.com/de/sport/fussb…03,seite=2.html]Fußball-News des Tages im TICKER: Pokert Liverpool um Samuel Eto'o mit? - Sport Fussball Rund um den Ball[/url]
10.05 Uhr: Uli Hoeneß hat erstmals öffentlich von einem Interesse an Juri Schirkow vom ZSKA Moskau gesprochen. Im "Kicker" wird spekuliert, dass Schirkow der neue Linksverteidiger des FC Bayern werden könnte, Hoeneß habe jedoch auch vom Interesse des FC Chelsea am 25-Jährigen erfahren und wird deshalb so zitiert: "Dann haben wir keine Chance."
Schirkow ist ein guter Spieler, auf der Rechts(Links) -Verteidigerposition muss dringend was passieren, Lahm und Schirkow wären eine sehr gute Lösung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!