1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Daglish
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Daglish

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 28. Februar 2012 um 07:32
    Zitat von meschta

    das is natürlich auch nicht besser - entschuldigt das aber nicht :rolleyes:

    da hast du meine 100%ige Zustimmung. Aber ich frage mich ernsthaft was diese Berichterstattung soll :gruebel:
    Hier wird über einige wenige Vollpfosten berichtet die sich nicht benehmen können; das gleiche gilt für die 12 Clowns die sich beim Sonntagstraining so übelst aufgeführt haben. Da sollte sich unser Sicherheitsdienst mal an die eigene Nase packen und sich fragen warum Leute, die schon teilweise Stadionverbot haben überhaupt das Training besuchen können.
    Ich bin aus Mainz mit dem Auto heimgefahren,habe mich schwarz geärgert und gut ist. :autsch: Das Gleiche werden noch etliche andere gemacht haben. Dass man nun alle, wegen der paar Chaoten über einen Kamm schert, ist schlichtweg völlig verfehlt. Meint den jemand ernsthaft bei den Derbys Kölle - BMG oder S04 - BVB geht es anders zu. :gruebel: das Gleiche in grün.
    Eine "gesunde" Rivalität gehört zum Fussball wie die Wurst und das Bier im Stadion, aber bitteschön ohne Gewalt.

    :winke:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 27. Februar 2012 um 19:53
    Zitat von mig71

    Ausschreitungen nach Mainz-FCK-Derby | Info / News | SWR3.de (V8beta) - hier geht das Radio weiter...

    :autsch::autsch::autsch:

    so ein Pack ...

    apropos so ein Pack:

    das hier ist natürlich gaaaaanz großes Kino:

    http://05erbilder.de/_/bilder/Saiso…es/CIMG0425.jpg

    http://05erbilder.de/_/bilder/Saiso…es/CIMG0477.jpg

    :autsch::autsch::autsch:

    da könnte ich nur noch :kotz:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 27. Februar 2012 um 13:15
    Zitat von MustermannBln

    Bei uns war es der Babbel mit der Sekretärin vom Gegenbauer:klatsch::mrgreen:

    Die Beate von eurem Trainer ist auch net sauber. (Hany Ramzy damals FCk Profi ......... soll da stark interessiert geween sein.....könnt ihr euch erinern :gruebel:)
    :mrgreen:

    Jetzt iss aber gut mit dem Thema :winke:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 27. Februar 2012 um 07:24

    Alles wie immer ! :kaffeetrinker:

    Es wird sicherlich keine "Kurz-Schluss-Reaktion" geben. :mrgreen::winke:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 25. Februar 2012 um 18:14
    Zitat von gaustar

    Ein Traum wäre Ralle Rangnick:rolleyes:

    ABBA - Money Money Money - YouTube

    :winke:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 25. Februar 2012 um 18:01
    Zitat von Gemüse

    Um Jottes Willen.....

    :zweifel::gruebel:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 25. Februar 2012 um 17:57
    Zitat von Gemüse

    Nächste Woche unter Sforza wird alles besser....:rolleyes:

    Pro Stani ! :klatsch::klatsch::klatsch:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 25. Februar 2012 um 17:30

    Kurzsche Rotationstaktik -> :klatsch::mrgreen::autsch:
    Sandro Wagner Fußballgott -> :klatsch::mrgreen::autsch:
    An die 2. HZ vom Gladbachspiel anknüpfen -> :klatsch::mrgreen::autsch:
    Nicolai Jörgensen Fußballgott -> :klatsch::mrgreen::autsch:
    CT: "da müssen wir alle durch" ! -> :klatsch: :mrgreen::autsch:
    "Wir müssen mehr Torchancen erarbeiten (Eine in HZ.2 ) :klatsch::mrgreen::autsch:
    SK: "Dann gehen wir halt mit MK in Lga 2" ! :klatsch::mrgreen::autsch:
    Gegen Wolfsburg gilt´s jetzt aber ! :klatsch::mrgreen::autsch:

    :winke:

  • Boxen

    • Daglish
    • 19. Februar 2012 um 09:33
    Zitat von spock

    Psychopaten ist doch OK!:huebscher:
    Im Ernst-die boxen schon das, was an Qualität noch im Schwergewicht da ist, da kannste nicht von Fallobst sprechen. Chambers, Solis, Chagaev, Thompson, Adamek-mehr gibt das Schwergewichtsboxen z.Z. eben nicht her. Vielleicht noch Powetkin, aber das ist auch kein Champ.

    Boytsov ! :winke:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 19. Februar 2012 um 09:28
    Zitat von gaustar

    Manchmal frage ich ich mich welches Spiel Du gesehen hast:winke:
    Gladbach tat nicht mehr als nötig --> Souverän
    Lautern planloses Gekicke, 15 Minuten Kampf --> so steigt man ab

    Ohne Vereinsbrille könnte man wohl sagen, dass Gladbach gerade nach der schweren Hermann - Verletzung in der 2. HZ "verwalten" wollte / hat und nicht mehr getan hat als nötig.
    Insgesamt haben wir zu wenig echte Torchancen kreiert. Das allermeiste ging noch über Standards; aus dem Spiel heraus wenig bis keine Großchancen.
    Dem Rasen die schuld zu geben das "kein richtiges Spiel" möglich ist hat Gladbach insbesondere bei dem 2. Tor klar wiederlegt.
    ......aber evtl kann man die Mannschaft irgendwie an den 20 Minuten wirklich guten Kampfgeistes für die Zukunft etwas aufrichten, will heißen der Trainer MUSS das den Spielen irgendwie einreden und herausstellen das es nur so geht und zwar NUR über 90 Minuten.
    Darüber hinaus würde ich mir wünschen dass die West in den nächsten Heimpartien mehr als nur 15 - 20 Minuten nach dem Anschlusstreffer richtig "ALARM" macht. :winke:

    Auf geht´s Lautern KÄMPFEN und siegen :klatsch::klatsch::klatsch:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 15. Februar 2012 um 15:53
    Zitat von Chris2812

    WENN NICHT JETZT - WANN DANN :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    heißt es dass net bei uns schon seit Wochen :gruebel::mrgreen:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 15. Februar 2012 um 13:35

    ob uns das:
    Große Sorge um Reus - Bundesliga - kicker online

    wirklich weiterhelfen würde :gruebel:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 13. Februar 2012 um 07:48

    Ich denke mal MK wird am WE auf das altbewährte Heimspiel System 7 – 2 – 1 zurückgreifen.
    Heißt Abwehr über alles, davor ´ne Doppel „6“ mit Kirch, der die Angriffe bereits im Ansatz zerstört (wohl gemerkt die eigenen:mrgreen:) und Tiffi, der lustlos 90 Minuten Zeit hat sich nach einem anderen Schuldigen umzuschauen falls er wieder interviewt wird.
    Davor dann die ärmste Sau „Sandro - König der Lüfte“. Spieltaktisch wird es dann so aussehen dass man schnell das Mittelfeld überbrückt, will heißen wenn sich Arrango, Reus und Hanke mal wieder im engmaschigen Netz der FCK – Abwehr verfangen haben spielen Rodnei (sofern pünktlich zum Anpfiff anwesend) Jessen & Co weit und vor allem hoch auf den Sandro Wagner und den lieben Gott (der hilft ja bekanntlich mal weiter).
    Sollte dies nicht zum Erfolg führen greift Plan B:
    Die Geheimwaffe: DER TECHNIKRANGER (RSP) :mrgreen::autsch:
    „Ironie aus“

    Ich habe echt Angst vor Samstag, dass unser Torverhältnis nach dem Spiel „nicht mehr so gut „ sein wird. wie bisher.:cry:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 9. Februar 2012 um 13:37
    Zitat von gaustar

    Kurz raus:klatsch:

    Stani :winke::gruebel::klatsch:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 8. Februar 2012 um 11:03
    Zitat von schnichi

    Glückwunsch :winke: endlich mal wieder ein freudiger Anlass für euch :huebscher:

    Auch von mir Glückwunsch an Horst Eckel :winke:
    da wurde die Vereinstreue noch gelebt.

    FCK stellt Gerüst der Nationalmannschaft:
    Werner Kohlmeyer (Nr 3)
    Horst Eckel (Nr 6) Werner Liebrich (Nr 10)
    Ottmar Walter (Nr 15) Fritz Walter (Nr 16)
    :klatsch::klatsch::klatsch:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 6. Februar 2012 um 13:31
    Zitat von gandalf

    Absteiger:winke:

    Absteiger steigen auch wieder auf ! :klatsch::winke::klatsch:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 5. Februar 2012 um 11:28
    Zitat von m.klhosse

    Das ist heute ein Alles oder Nichts Spiel, 1 Pkt. wird uns kein bisschen weiterbringen, mit einem Sieg können wir die Kölner mit unten reinziehen.
    Als nächstes kommen München und Gladbach, gerade deswegen ist heute schon ein Sieg Pflicht!

    ..........und im Auswärtsspiel direkt danach ist ein Sieg auch Pflicht ! :klatsch::mrgreen::klatsch:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Daglish
    • 1. Februar 2012 um 09:56
    Zitat von gaustar

    Also mit dem neuen Polen griefen wir jetzt nach den Sternen:winke:

    Der verdoppelt seinen Maktwert und wird dann für RICHTIG viel Kohle verkauft ! :mrgreen:

    Borysiuk, Ariel (2,1 Mio., Legia Warschau) - Marktwertanalyse - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

    :shock::autsch::shock::autsch:

  • Archiv 1. FC Köln

    • Daglish
    • 31. Januar 2012 um 14:38

    oder kommt auch noch Cheech :gruebel::mrgreen:
    Cheech und Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts teil 1 - YouTube

  • Archiv 1. FC Köln

    • Daglish
    • 31. Januar 2012 um 14:02

    ist dieser Chong eigentlich irgendwie verwandt mit der
    Frau im Champagnerglas, diese Dita von :gruebel: :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Tennis-Fred

    aronymus 28. Juni 2026 um 07:41
  • Groundhopper-Touren

    Cemko92 28. Juni 2026 um 07:13
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.125 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.280 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.587 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.912 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.413 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 904 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 66 Mitglieder und 2.526 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • aronymus
  • Australier76
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bayern süden
  • BayernArno
  • Bilbo
  • billyboy
  • BS79
  • bumbum70
  • Christian
  • Cukinas
  • Daniel33
  • diegogrande10
  • Doppelpass
  • drharrym
  • Dumi
  • ElBarto
  • Escape80
  • Exorzischt
  • Flo0906
  • Franzel123
  • Hamburgerjungs
  • Hansano1965
  • hansemann68
  • Harry54
  • hda
  • Hupe
  • Icke85
  • Jeronimo
  • Kern
  • kw87hb
  • Leipziger
  • liza030
  • Macauley
  • marcccus
  • Mehmet Scholl
  • MemoKS
  • mkas
  • mops1980
  • norwegerr
  • PtoTheWee
  • RC-Jonny
  • Robben1
  • schaaki97
  • schlottcity
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • Sombat
  • Speedy
  • Spreitzer
  • Sprudelhuhn
  • Stef_an
  • Talant
  • TH2802
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • vvaallbbee
  • werder06
  • werderbremen
  • Wombel31
  • zerobby
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen