Neues Mannschaftsfoto... Eigentlich traurig, was die in den letzten Monaten fabriziert haben...
Wieso ist da der Kirch noch drauf?
Neues Mannschaftsfoto... Eigentlich traurig, was die in den letzten Monaten fabriziert haben...
Wieso ist da der Kirch noch drauf?
Das ist das Neueste in der Tat, Hauptwaschen mit Ariel bis 60 Grad.
Das ist das Neueste in der Tat, Hauptwaschen mit Ariel bis 60 Grad.
![]()
![]()
Also mit dem neuen Polen griefen wir jetzt nach den Sternen
Wieder schön Mercedes klauen. Is klar.
Wieder schön Mercedes klauen. Is klar.
Der verdoppelt seinen Maktwert und wird dann für RICHTIG viel Kohle verkauft !
Borysiuk, Ariel (2,1 Mio., Legia Warschau) - Marktwertanalyse - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Das ist heute ein Alles oder Nichts Spiel, 1 Pkt. wird uns kein bisschen weiterbringen, mit einem Sieg können wir die Kölner mit unten reinziehen.
Als nächstes kommen München und Gladbach, gerade deswegen ist heute schon ein Sieg Pflicht!
Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!
Das ist heute ein Alles oder Nichts Spiel, 1 Pkt. wird uns kein bisschen weiterbringen, mit einem Sieg können wir die Kölner mit unten reinziehen.
Als nächstes kommen München und Gladbach, gerade deswegen ist heute schon ein Sieg Pflicht!
..........und im Auswärtsspiel direkt danach ist ein Sieg auch Pflicht !
1 Pkt. wird uns kein bisschen weiterbringen
Welch Glück, dass es nicht so gekommen ist
Schön dass euere Anbiederei nach hinten losgegangen ist
..........und im Auswärtsspiel direkt danach ist ein Sieg auch Pflicht !
So wie heute
Schön dass euere Anbiederei nach hinten losgegangen ist
Stimmt nicht, hab Grün bekommen.
GRWIWK!
Das als schlechte Leistung zu beschreiben, wäre ein Kompliment für jeden einzelnen Lautrer der heute auf dem Platz stand
Das als schlechte Leistung zu beschreiben, wäre ein Kompliment für jeden einzelnen Lautrer der heute auf dem Platz stand
Über Komplimente würden die sich in der aktuellen Situation sicher doch freuen, oder?
Ich weiß gar nicht was du hast War doch das beste Spiel der Saison woran man anknüpfen kann
Hab zwar nur nen Teil der Pressekonferenz gesehen, aber das was der Kurz da wieder schwallt ist sicher auch nicht 1. Liga würdig... immer wieder das gleiche dumme Gelaber "nicht das aufem Platz gezeigt was wir uns vorgenommen hatten"... Glaub der hat nur diesen einen Satz auswendig gelernt und sagt den halt immer wieder.
Wie kann ich den Kirch einwechseln, der eh bei so gut wie fast jedem FCK Fan seinen Kredit verspielt hat??? Hat man ja eindeutig an der Reaktion der Fans gesehn, als der Stadionsprecher ihn ansagte... kamen nur verhaltene "Kirch"-Rufe.
Wagner war die ärmste Sau vorne drin... alleine auf sich gestellt ohne Unterstützung... ohne Mittelfeld... und nen Rodnei der zu doof is Handschuhe anzuziehn... kann jedes Vorschulkind besser
........ und nen Rodnei der zu doof is Handschuhe anzuziehn... kann jedes Vorschulkind besser
das war wirklich lustig
Ich weiß gar nicht was du hast
War doch das beste Spiel der Saison woran man anknüpfen kann
Hab zwar nur nen Teil der Pressekonferenz gesehen, aber das was der Kurz da wieder schwallt ist sicher auch nicht 1. Liga würdig... immer wieder das gleiche dumme Gelaber "nicht das aufem Platz gezeigt was wir uns vorgenommen hatten"... Glaub der hat nur diesen einen Satz auswendig gelernt und sagt den halt immer wieder.
Wie kann ich den Kirch einwechseln, der eh bei so gut wie fast jedem FCK Fan seinen Kredit verspielt hat??? Hat man ja eindeutig an der Reaktion der Fans gesehn, als der Stadionsprecher ihn ansagte... kamen nur verhaltene "Kirch"-Rufe.
Wagner war die ärmste Sau vorne drin... alleine auf sich gestellt ohne Unterstützung... ohne Mittelfeld... und nen Rodnei der zu doof is Handschuhe anzuziehn... kann jedes Vorschulkind besser
Dafür ist er Rodnei...immer irgendwas !
Der FCK hat im Moment unteres Zweitligaformat. Wenn sich da nicht schnell was ändert , womit ich nichtmal die nächsten beiden Spiele meine , sieht es ganz düster aus. Der Trainer ist bald nicht mehr tragbar. Völlig orientierungslos !Bei Bugera , Jessen, Rodnei , Kirch, Jörgensen ist die Sportart einfach nicht zu erkennen.Völlig mit dieser Liga überfordert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!