Zum Spiel: Wer keine Chancen kreirt und die wenigen halbgaren Chancen nicht mal durch nen Zufall (wie der Jessen's) reinmacht, der kann gg Mainz ned bestehn.

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Karte hätte ich, aber ob ich mir das antue
Wenn ihr weiter so kämpft wie gestern, dann holt ihr was in Mainz und steigt auch nicht ab.
-
Frage-Antwort Runde auf em betze
ZitatWie sieht es mit Andrew Wooten aus? Ist geplant ihm ein Profivertrag anzubieten oder über das Mittrainieren hinaus eine Chance im Profikader zu geben? Denn er zeigt ja augenscheinlich starke Leistungen für die zweite Mannschaft, wie alleine schon seine Torquote belegt.
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender: Andrew Wooten ist seit einem halben Jahr mehr oder weniger regelmäßig bei den Trainingseinheiten der Profis dabei. Nach den Verpflichtungen Wagner und Swierczok haben wir vier sehr gute Stürmer, so dass er wenig realistische Chancen hat, auf Einsätze in der Profimannschaft zu kommen
Kuntz
Regionalliga West 20 Spiele 13 Tore- 4 Asists
-
Frage-Antwort Runde auf em betze
Kuntz
Regionalliga West 20 Spiele 13 Tore- 4 Asists
Die sind so gut, dass bei uns die Abwehrspieler (Dick/ Jessen) die Tore schießen müssen
-
Zu Beginn der Rückrunde hiess es immer, man dürfe keine Wunderdinge von den neuen Stürmern erwarten. Inzwischen komme ich immer mehr zu der Erkenntnis dass in Kaiserslautern Tore = Wunderdinge sind...
-
Zu Beginn der Rückrunde hiess es immer, man dürfe keine Wunderdinge von den neuen Stürmern erwarten. Inzwischen komme ich immer mehr zu der Erkenntnis dass in Kaiserslautern Tore = Wunderdinge sind...
vor allem frage ich mich immer wieder, wieso so ein Nachwuchsstürmer keine Chance erhält...
Schlechter als die Stürmer spielt der Bursche bestimmt nicht -
Mit Derstroff ist ja wenigstens ein Anfang gemacht.
-
Eben, mehr wie die Chancen versemmeln wird er auch ned... wobei ich glaub, dass er sich den A**** aufreißen würde, ganz im Gegensatz zu manch anderen...
-
Eben, mehr wie die Chancen versemmeln wird er auch ned... wobei ich glaub, dass er sich den A**** aufreißen würde, ganz im Gegensatz zu manch anderen...
Du kannst ja die Aussage von Hr. Kuntz lesen
-
Gurkentruppe -
-
Gurkentruppe
Das ist aber sehr nett ausgedrückt..... -
Das ist aber sehr nett ausgedrückt.....
Sieht schlecht aus für Deine Saisonprognose
-
Sieht schlecht aus für Deine Saisonprognose
welche lautete
-
welche lautete
1 platz besser als letztes jahr
-
Wenn ihr weiter so kämpft wie gestern, dann holt ihr was in Mainz und steigt auch nicht ab.
Naja mit Voraussagen hattet ihr Gladbacher es eh noch nie so sehr, ich mach mir da auch beim zweiten Teil nicht allzu große Sorgen
-
Kurzsche Rotationstaktik ->
Sandro Wagner Fußballgott ->
An die 2. HZ vom Gladbachspiel anknüpfen ->
Nicolai Jörgensen Fußballgott ->
CT: "da müssen wir alle durch" ! ->
"Wir müssen mehr Torchancen erarbeiten (Eine in HZ.2 )
SK: "Dann gehen wir halt mit MK in Lga 2" !
Gegen Wolfsburg gilt´s jetzt aber ! -
GurkentruppeBeleidige bitte nicht das Gemüse! Das hat mehr Saft als diese 11 ... ähm ... gibts dafür überhaupt ein Wort?
Hätte der Kuntz sich diese Woche lieber mal an die eigene Nase gefasst und auf seinem Hof gemistet anstatt gegen Berlin und Otto zu stacheln...
-
Beleidige bitte nicht das Gemüse! Das hat mehr Saft als diese 11 ... ähm ... gibts dafür überhaupt ein Wort?
Hätte der Kuntz sich diese Woche lieber mal an die eigene Nase gefasst und auf seinem Hof gemistet anstatt gegen Berlin und Otto zu stacheln...
Will ich aber auch meinen....
-
Nächste Woche unter Sforza wird alles besser....
-
Nächste Woche unter Sforza wird alles besser....
Pro Stani !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!