dann lieber Lucky im Tausch gegen Helmes + X Mios
von Tante Käthe!
Beiträge von Daglish
-
-
..der wird doch am Freitag nach Wolfsburg transferiert und hätte so oder so nicht gespielt am Samstag
Was soll der denn bei einem Abstiegskandidaten ?
-
Willkomen !
-
über Milan fahrn wir nach Berlin, über Milan fahrn wir nach Berlin !
-
nur noch 19 !
-
dann mal los !
Herzlich Willkommen -
Also ich war gestern in Leverkusen und ich muss sagen, dass wir mit dem 3:1 gut bedient waren. So ein Spiel kann auch locker 5:1 oder 6:1 ausgehen und selbst das wäre absolut verdient gewesen.
Ich bleibe auch dabei, dass bei KL zwei GUTE Außenverteidiger + einen GUTEN Stürmer + einen GUTEN Mittelfeldspieler fehlen.
Ich denke, man sollte bis zur Winterpause versuchen, noch ca. 6 bis 8 Punkte zu holen und in der Winterpause müssen 2 bis 3 ERSTLIGATAUGLICHE Spieler geholt werden. BASTA!!!
Sollte dies nicht so sein, sehe ich schwarz und KL kommende Saison wieder in der 2. Liga!
wer soll das bezahen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat soviel Geld ???
-
Watt is denn noch allet ein Derby???
BVB - S04
Homburg - Saarbrücken
Lazio - AS Rom
Liverpool - Evertonso 50 würden mir noch einfallen !
-
Trotzdem sind wir der 1. Ligist und die der 3. Ligist
Wenn wir ins Viertelfinale einziehen wollen, müssen wir die schlagenStimmt !
-
-
Ich bin dafür dass Frauen nicht mehr auslosen dürfen !
Sch..... Los !
Egal, auf geht´s in den Hasenstall am Oberwerth.
Wenn du denn Pokal gewinnen willst, muss du einen Drittligisten schlagen. -
muss mal ein paar Worte zum SCF los werden.
Die Freiburger haben sich wiklich toll entwickelt.
Ein modernes Stadion sogar mit Photovoltaikanlage auf dem Dach.
Rund um das Stadiongelände eine tolle Infrastruktur geschaffen.
Es gibt jetzt sogar bis zu 15 Parkplätze. Und drinnen erst.
Im Gästeblock K (Sitzer -Süd) hat man einen fantastischen Ausblick über
3/4 vom Stadion. Das Viertel vor der Süd ist nur durch ein Netz ein paar Plexglasscheiben und ein paar Eisengitter verdeckt. Doch aufgrund der tollen Fans kann man am Geräuschpegler erahnen was gerade da unten passiert.
Und dieses Vergnügen ist für gerade mal 30 Euors zu haben. Also Preis-Leistung wirklich vom Allerfeinsten !!! Dazu ein handwarmes, in einem Zug (30 Sekunden) frisch durchgezapftes Alkoholfreizäpfle. Da geht dir als Auswärtsfan das Herz auf.Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen !!!
-
das Thema Außenverteidiger beim FCK wurde ja schon diskutiert.
Ich muss sagen gestern wurden da wirklich enorme Schwächen offenbart.
Dick und Jessen mit Einsatzwillen, umbestritten.
aber in der 1. Liga braucht man AV, die auch mal aus vollem Lauf ´ne
gescheite Flanke bringen und nicht alles HINTERS Tor flanken.
Da aber die finanziellen Möglichkeiten stark eingeschränkt sind, müssen wir wohl mit dem Spielermaterial auskommen was wir haben und es halten wie Armin Veh mit dem HSV: "Man muss ein Ergebnis auch mal erzwingen".
Realistisch betrachtet wir man wohl mit Köln, BMG, Nürnberg um die den einen Nichtabstiegsplatz bzw. Relegationsplatz kämpfen müssen, da S04 und der VFB diese Plätze mit Sicherheit verlassen werden.
Evtl. kommt noch H96 und/oder der SCF mit dazu.
Desweiteren bin ich der Meinung man sollte es ruhig mal wieder mit Adam Nemec probieren ! zumindest im Heimspiel. Er ist Kopfballstark und kann in der Spitze mal den Ball behaupten und auf Lakic ablegen. Hoffer ist doch eher der klassische Konterstürmer für auswärts. -
Madlung ist IV, unser Problem liegt u.a. auf den AV Positionen;)
dann ist der Bericht ´ne Ente, was sollen wir mit einem IV ?
muss man sich doch wohl um Lahm bemühen. -
Naja Dick finde ich einigermaßen konstant, wir müssen uns schon mit den Kadern der Abstiegskonkurrenten messen und in diesem Vergleich ist er kein schlechter, Jessen aber auf jeden Fall, der Junge ist eine reine Katastrophe und ein gigantischer Unsicherheitsfaktor.
Alex Madlung ist ja nicht umsonst Topkanditat als Verstarkung !
-
hör auf mit solchen Floskeln! bist genau wie der Kurz! mal ehrlich, wenn du kein Geld mehr im Geldbeutel hast, dann stehste dumm da und beim FCK ist es genauso...das Lehrgeld ist jetzt aufgebraucht und die müssen endlich mal im Training anfangen Abschlüsse intensiver zu trainieren, sonst landen wir wie mehrere hier es ja auch fordern/wollen;) ganz schnell wieder in Liga 2!
....ob´s bei 2 Alutreffern wirklich am Training liegt
man könnte es auch durchaus evtl. möglicherweise PECH nennen !
wenn es aber wirklich daran liegt könnte man evtl. auch den Gomez zu ´ner gemeinsamen Trainingseinheit einladen -
Die Punkte müssen zu Hause geholt werden.
jetzt HANNOVER,Frankfurt,BMGder BVB ist nun überhaupt kein Maßstab für uns.
In der Form der schwarz-gelben wird es auch für den FCB sehr schwer dort in der letzten Minuteein Tor zu machen.
Nach der Leistung des FCK gegen Hoffe ist mir nicht bange das zu Hause die nötigen Punkte eingefahren werden.
und im Abstiegskampf wird sich wohl noch einer dazugesellen der jetzt noch nicht damit rechnet !?!
-
Von mir aus, kann er W-Beine haben
Der Junge wird ein zweiter Olic, Kuyt, wahnsinn was der läuft und nachsetzt. -
FCK doch super gespielt heute (ausgenommen die letzten 20 Minuten in HZ 1). War durchaus nen Sieg für uns drin nach den Chancen in HZ 2. Hatten aber natürlich auch 1-2 Glück das Sippel gute gehalte hat bzw. Ball knapp am Tor vorbei gerollt ist.
Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn ein Sieg drin gewesen wär.Alles in allem sehr unterhaltsam für alle Zuschauer.
Klasse Stimmung und gerechtes Ergebnis.
Nun beim "müden"BVB noch ein Pünktchen und man ist mit 8 Punkten nach 5 Spielen sehr gut dabei.
-
Ich fahr nicht zum Hetzenberg, ich geh lieber zum Fußball
Nächste Saison musste aber !
Derbytime