der betze brennt, wenn wir im rückspiel da sin.

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich sehr gut angefangen. Doch nach einer halben Stunde haben wir aufgehört "dagegenzuhalten". Hier wurden klare Defizite in der Abwehr offen gelegt, was eine offensiv starke Mannschaft wie der BVB natürlich bestraft.
Meines Erachtens nach hat Kurz taktisch falsch aufgestellt. Ich hätte auswärts beim BVB nur mit Lakic als Stoßstürmer begonnen und dafür einen weiteren Mann im Mittelfeldverbund eingesetzt um so den Gegner eng zu stellen. Später hätte man dann, je nach Spielstand Kontostürmer wie Hoffer oder Micanski bringen können. Insgesamt eine hoch verdiente Niederlage, lediglich hätte ich mir ein wenig mehr Selbstbewusstein des FCK gewünscht.FCK, endlich auf dem Boden der Bundesliga angekommen. Eklatante Defizite wurden festgestellt. Es fehlen 2 bundesligataugliche AV, ein Spielmacher á la Sahin, der das Spiel aus der Defensive heraus ankurbelt und eben etwas mehr Durchsetzungskraft im Sturm (was gegen Hummels und Subotic aber auch enorm schwierig ist).
Jetzt kommt Hannover, ein Gegner auf Augenhöhe, der zuhause bekämpft werden muss um 3 wichtige Punkte für den Ligaverbleib zu sichern.
-
Eigentlich sehr gut angefangen. Doch nach einer halben Stunde haben wir aufgehört "dagegenzuhalten". Hier wurden klare Defizite in der Abwehr offen gelegt, was eine offensiv starke Mannschaft wie der BVB natürlich bestraft.
Meines Erachtens nach hat Kurz taktisch falsch aufgestellt. Ich hätte auswärts beim BVB nur mit Lakic als Stoßstürmer begonnen und dafür einen weiteren Mann im Mittelfeldverbund eingesetzt um so den Gegner eng zu stellen. Später hätte man dann, je nach Spielstand Kontostürmer wie Hoffer oder Micanski bringen können. Insgesamt eine hoch verdiente Niederlage, lediglich hätte ich mir ein wenig mehr Selbstbewusstein des FCK gewünscht.FCK, endlich auf dem Boden der Bundesliga angekommen. Eklatante Defizite wurden festgestellt. Es fehlen 2 bundesligataugliche AV, ein Spielmacher á la Sahin, der das Spiel aus der Defensive heraus ankurbelt und eben etwas mehr Durchsetzungskraft im Sturm (was gegen Hummels und Subotic aber auch enorm schwierig ist).
Jetzt kommt Hannover, ein Gegner auf Augenhöhe, der zuhause bekämpft werden muss um 3 wichtige Punkte für den Ligaverbleib zu sichern.
das halt ich für ein gerücht!
hannover ist für mich, nach mainz, die positive überraschungsmannschaft bisher!
wenn die mit der einstellung der letzten spieltage kommen, seh ich schwarz
für euch! -
für euch!Grundsätzlich sind sie auf unserer Augenhöhe, momentan sind sie nur besser in Form.
-
für euch!Hannover wird genauso wie der FCK am Ende der Saison zwischen 10-18 sein...also Augenhöhe
-
der betze brennt, wenn wir im rückspiel da sin.
Du löscht eh wieder am Bierstand
Jetzt kommt Hannover, ein Gegner auf Augenhöhe, der zuhause bekämpft werden muss um 3 wichtige Punkte für den Ligaverbleib zu sichern.Scherzkeks, aber vielleicht sucht der Fromlowitz mal wieder außerhalb des 16ers nach Schwammerl dann könnte es mit 3 Punkten klappen
Grundsätzlich sind sie auf unserer Augenhöhe, momentan sind sie nur besser in Form.
Da stimm ich dir zu!
-
Eigentlich sehr gut angefangen. Doch nach einer halben Stunde haben wir aufgehört "dagegenzuhalten".
Insgesamt eine hoch verdiente Niederlage, lediglich hätte ich mir ein wenig mehr Selbstbewusstein des FCK gewünscht.
FCK, endlich auf dem Boden der Bundesliga angekommen. Eklatante Defizite wurden festgestellt.Jetzt kommt Hannover, ein Gegner auf Augenhöhe, der zuhause bekämpft werden muss um 3 wichtige Punkte für den Ligaverbleib zu sichern.
Bleib mal ruhig, so werdet ihr nicht oft verlieren. Ihr wurdet vor Saisonbeginn als der sicherste Absteiger überhaupt gehandelt und dafür war der Start doch sehr ordentlich. Euer Trainer scheint ja auch n guter zu sein. Nach der Klatsche kann er schauen, wer sich in der zusammengewürfelten Truppe zusammenreißt und wer nicht. Und das is besser jetzt als nach'm 29. Spieltag, wenn er eh nix mehr wirklich ändern kann. -
Grundsätzlich sind sie auf unserer Augenhöhe, momentan sind sie nur besser in Form.
neenee, auf eurer Augenhöhe sind maximal Pauli, Freiburg, Nürnberg und Köln
zumindest wenn man von normalform ausgeht
-
Bleib mal ruhig, so werdet ihr nicht oft verlieren. Ihr wurdet vor Saisonbeginn als der sicherste Absteiger überhaupt gehandelt und dafür war der Start doch sehr ordentlich. Euer Trainer scheint ja auch n guter zu sein. Nach der Klatsche kann er schauen, wer sich in der zusammengewürfelten Truppe zusammenreißt und wer nicht. Und das is besser jetzt als nach'm 29. Spieltag, wenn er eh nix mehr wirklich ändern kann.ich bin die Ruhe selbst:)
-
neenee, auf eurer Augenhöhe sind maximal Pauli, Freiburg, Nürnberg und Köln
zumindest wenn man von normalform ausgeht
Also nehmen wir mal noch Gladbach und Hannover ins Boot -
-
Also nehmen wir mal noch Gladbach und Hannover ins BootNö, seh ich nicht so, haben beide nen stärkeren, erfahreneren Kader und die deutlich erfahreneren Trainer
wenn man natürlich Augenhöhe mit 9 Plätzen beschreibt, dann ist der VfB auch mit Bayern auf AugenhöheHannover ist diese Saison für mich eher nen Kandidat für Platz 8-13, Ihr wohl eher 13-18, trotz des guten saisonauftaktes
-
Also nehmen wir mal noch Gladbach und Hannover ins Boot+ Frankfurt und Mainz (Demnächst wieder
)
-
Nö, seh ich nicht so, haben beide nen stärkeren, erfahreneren Kader und die deutlich erfahreneren Trainer
wenn man natürlich Augenhöhe mit 9 Plätzen beschreibt, dann ist der VfB auch mit Bayern auf AugenhöheHannover ist diese Saison für mich eher nen Kandidat für Platz 8-13, Ihr wohl eher 13-18, trotz des guten saisonauftaktes
Wette, dass Hannover zwischen 18-14 landet
-
-
-
Wette, dass Hannover zwischen 18-14 landet
halt ick gegen, Kiste Augustiner
-
belasten Kontostürmer das Konto des FCK?
-
halt ick gegen, Kiste Augustiner
Also Hanno wird entweder 14,15,16,17 oder 18.
Deal:)
-
Die Punkte müssen zu Hause geholt werden.
jetzt HANNOVER,Frankfurt,BMGder BVB ist nun überhaupt kein Maßstab für uns.
In der Form der schwarz-gelben wird es auch für den FCB sehr schwer dort in der letzten Minuteein Tor zu machen.
Nach der Leistung des FCK gegen Hoffe ist mir nicht bange das zu Hause die nötigen Punkte eingefahren werden.
und im Abstiegskampf wird sich wohl noch einer dazugesellen der jetzt noch nicht damit rechnet !?!
-
Bleib mal ruhig, so werdet ihr nicht oft verlieren. Ihr wurdet vor Saisonbeginn als der sicherste Absteiger überhaupt gehandelt und dafür war der Start doch sehr ordentlich. Euer Trainer scheint ja auch n guter zu sein. Nach der Klatsche kann er schauen, wer sich in der zusammengewürfelten Truppe zusammenreißt und wer nicht. Und das is besser jetzt als nach'm 29. Spieltag, wenn er eh nix mehr wirklich ändern kann.Hi borsig,
und ihr seid glaub ich verdammt stark diese Saison. Selten ne Dortmunder Manschaft so stark gesehen, die 5 Tore waren wir gestern eindeutig schlechter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!