Leute ich kotz gleich
Ich war im Login für HF München kat. 3 hab meine Daten eingegeben und dann war der cookie abgelaufen
Leute ich kotz gleich
Ich war im Login für HF München kat. 3 hab meine Daten eingegeben und dann war der cookie abgelaufen
hat irgendwer Spiel 13 bekommen??????????
hat irgendwer fra - sui bekommen??????????
Zitat von pollypocketHey habe heute die langersehnte Email erhalten: Ihre Tickets wurden auf den Weg gebracht! Kurios, dass meine ganzen Freunde heute Ihre Email innerhalb weniger Minuten erhalten haben trotz Bestellung in unterschiedlichen Verkaufsphasen (1./2./4.). Und alle kommen aus Rostock. Das scheint wohl nach PLZ zu gehen...
LG
pollypocket
ich komm aus BW und hab heute um 15:30, 16 und 18 Uhr mails aus 2 mal VP 4 bzw. 1 mal VP 1 bekommen, also kann deine Theorie nicht so ganz stimmen!
Du willst für deine Ex Karten bestellen?????
Ich beginne gerade mich an gestern Abend zu erinnern *hoff*
gerade kam die letzte mail (diesmal wieder VP 4)
MORGEN WERDE ICH 3 TICKS IN EMPFANG NEHMEN, DIE POSTFRAU WIRD MICH FÜR VERRÜCKT HALTEN
Zitat von vfbjoeHm, schöner Mist. Habe damals schon 4 TST Serien bestellt, eben noch für 3 Freunde die mit mir ins Stadion wollen.
Können sich jetzt wenigstens diese Freunde selbst neu anmelden und Einzelkarten bestellen unter einem eigenen Nick, oder geht das auch wieder nicht, weil sie bereits registriert sind, da ich ihnen eine TST mitbestellt habe.
geht auch nicht.
niemand paraguay - trinidad 2 mal kat.1?????????
paraguay trinidad 2 Tickets kat. 1 login link - wer will????????
ecuador - costa rica 1 ticket login
will wer
Ecuador Costa Rica 1 Ticket Login - wer will???
niemand serbien login in Allianz Arena - wie ihr wollt
login Elfenbein - serbien 115 € will jemand?
Elfenbeinküste - serbien 1 Ticket für 115 € Login-Link - Wer will???
Lgion 1 mal Ukraine - Tunesien 115 € will jemand???
Loginlink 1 mal Ukraine - Tunesien 115 €
wer will???