na toll...ich muss jetzt weg...
scheiße...grad wo es beginnt
na toll...ich muss jetzt weg...
scheiße...grad wo es beginnt
also ich hatte login fürs achtelfinale, habe alles eingegeben, dann zumschluß es is fehler aufgetreten! wohl weil die kreditkrte nicht mit meinem naen übereinstimmt!
aber ich bezweifel grad, dass irgendjemand durch den Warteraum kommt...
3*Kat 1 Iran-Angola aus Resale mit Kunden Login
Zitat von alexanderjentzoh shit echt oh mann nein da habe ich vorher net weitergeamcht gehabt, war da dann im add more resale packages menu habe dann einmal zur kasse gedrückt. aber net auf bestellen gedruckt. habs also net bekommen. dann kam auch scon af muc.
nicht auf hinzufügen gehen so schnell wie möglich durch
Zitat von sbpridealso ich hatte login fürs achtelfinale, habe alles eingegeben, dann zumschluß es is fehler aufgetreten! wohl weil die kreditkrte nicht mit meinem naen übereinstimmt!
Das kann ich nicht bestätigen. Hab auch nen Besteller gehabt der ungleich dem Namen mit dem Kreditkarteninhaber ist. Trotzdem ist die Bestätigung für 4x Kat.2 schon da.
gut das ich gerade iemal einkaufen war.... nach 6 Stunden dauer glotzen...
Könnte es sein, das die auf dem Server etwas umgestellt haben. So lange im Wartraum, dann so lange gelb, etc.
was ist zu tun, wenn im Warteraum die übliche Meldung kommt, aber keine Schlatfläche "NEUER VERSUCH"???
f5 - bringt das hier was?
Zitat von Spargo
![]()
![]()
nicht auf hinzufügen gehen so schnell wie möglich durch
arg ich dachte das funzt noch. also meinste ich soll nächstes mal wieder probieren mit gleichem besteller und gleicher kreditkarte, oder lieber anderer bestellername und gleiche kreditkartennummer und name, und so halt kein identischen namen zu haben? was meinst hat mehr chancen?
so wies scheint ist die gelbphase vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!