SNAPKLICK HÖR MIT DEM SPAMMEN AUF!!!!!!!!!
Beiträge von Yoda
-
-
-
Mir ist gerade was sehr interessantes aufgefallen. Die Tickets aus VP 3 die bei mir heute angekommen sind haben ein Rechnungsdatum vom 23.04. Die Ticks aus VP 4 die schon gestern angekommen sind haben aber ein Rechungsdatum vom 25.04
-
yeaaaaaaaaah, gerade sind die Ticks aus VP 3 angekommen.
Da fehlten nur noch 3 -
Zitat von pospo
Wie ich. Wollte auch gar keine Zwischentöne erzeugen. Aber mal ehrlich: Wenn man so viele Tickets hat wie wir, dann muß man sich doch nicht mehr wirklich aufregen. Anders wäre es, wir hätten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ein einziges oder vielleicht gerade mal zwei für Iran gegen Angola!
LASST DIE WM ENDLICH BEGINNEN!!!
und wer ist denn daran schuld das es noch 5 Wochen dauert?????
-
Zitat von Jens Grittner
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung. Im Prinzip treffen Sie auch das "Kernproblem" des Ticketing, welches unser OK-Präsident Franz Beckenbauer auch als "Quadratur des Kreises" bezeichnet: es gibt rund drei Millionen Tickets, 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur in Deutschland - möchten eine Eintrittskarte!
Die Verkaufsphasen haben wir klar definiert, wobei niemand eine Treffer-Wahrscheinlichkeit für den einzelnen Bewerber prognostitieren kann, da diese sich ergibt aus Faktoren, die wir nicht beeinflussen können - beispielsweise dem jeweils zeitpunktbezogenen Traffic auf der offiziellen Site im Internet. Dies gilt für das Prinzip "first come, first served". Die Kollegen aus der Ticketing-Abteilung melden, dass es teilweise keine Minute dauert, bis ein mehrere hundert Tickets umfassendes Kontingent vergriffen ist. Die ist nur zu erklären mit der gigantischen Nachfrage. Beim Losprinzip, welches beispielsweise im Rahmen der ersten Verkaufsphase zur Anwendung kommt, braucht man ebenfalls Glück. Aber ein gerechteres Verfahren, als Tickets per Losverfahren zu verteilen, gibt angesichts des großen Interesses nicht.
Wir hoffen, Ihnen damit einige Informationen gegeben zu haben, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Jens Grittner -
Zitat
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Wenn du nicht Jens Grittner bist, bitte unter einem neutralen Namen anmelden. tooor.de kann sonst rechtlich belangt werden. Danke !
Ende der Sperre: Nie -
Zitat von pospo
Muß ich gleich mal probieren. Wie war gleich nochmal die Nummer? 0190 und sechsmal die 6?
bei mir wars die 01805 70 777 0 nur war ich zu schüchtern um bei unserem Flirt intensiver zu werden und wenn ich nochmal anrufe hab ich Angst dass sich folgendes Szenario abspielt:
Bei der Fifa wird abgenommen.
"Hei Baby ich habe gerade meine Hand in der Hose!"
"Ja ist denn scho Weihnachten, was geht mich das äh.. als OK-Chef denn an!"
-
Zitat von pospo
Bei uns sind die alle leider schon etwas älter. Aber ich helfe mir dann damit, daß ich ab und an mal auf Iran-Angola gehe. Klick, flutsch, drin - aaaahhhh. Das sind immer wieder Gefühle - Customer Login! Geil.
Kann ich verstehen. Irgendwie hatte die Dame an der Fifa-Hotline mit der ich mal telefoniert habe eine sehr anregende Stimmt. - Jedenfalls ist da ein Anruf billiger als wie bei den 0190-Mädchen
-
Verdammt wenn schon nichts gelb wird soll wenigstens die Postfrau kommen.
Kennt jemand den Film "Wenn der Postmann 2 mal klingelt"? ("nicht zu verwechseln mit "Wenn der Postmann 2 mal kommt"
)
Bei mir ist die Postfrau gleich 2 mal gekommen
-
-
Irgendwie glaube ich dass an diesem Wochenende noch so einiges kommen wird. Denn existieren müssen diese "versprochenen" Tickets ja schon und wie heißt dieser Spruch nochmal:
Ein AF München kommt selten allein!
-
-
Zitat von RAPID FAN
Ist es überhaupt relevant, was für ein Name jetzt auf dem Ticket steht?
Ich mein, im Prinzip ist ja auf dem RFID-Chip eine Nummer gespeichert, und anhand dieser Nummer wird auf einer Datenbank kontrolliert, auf wem die Tickets angemeldet sind. Die Daten in der datenbank kann man ja leicht ändern, wenn ein Ticket umgeschrieben ist. und wenn das System ausfällt kann man ja noch immer einfach alle, die ein Ticket haben reinlassen...
WENN!!!
-
So, sobald irgendwas mal wieder RICHTIG GELB wird gehts hier wieder weiter!
Aber bitte NICHT hier reinschreiben wenn nur wieder 0,5 Ticks für AF München oder Ecuador - Costa Rica reinkommen oder nur irgend ein Resale Dreck kommt.
Bis ne echte Welle losgeht kann man hier weitermachen:
-
Zitat von HBabbe
Bei mir is nu alles wieder rot
Es war so erfrischend, mal was anderes zu sehen...Ich bin erst erfrischt wenn ich mal was gelbes sehe wo ich noch brauche.
-
-
Zitat von Peter
Hierbei kann doch F5 nicht mehr lohnen, da das Spiel wohl jemand nimmt und wenn es nochmals reinkommt ne neue Codierung hat, oder
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele#49: (Achtelfinale) SA - ZB, 24.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus?
Falsch, nichts kann sich mehr lohnen als das!!!
-
-