Der Server ist fast am Ende - das dauert alles ewig.
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
das ist gerade aussichtslos, wir kommen ja nicht mal auf ne ssl-site...
wär das bitter wenn es jetzt gelbe felder hageln würde... -
-
Gilt der Cookie für den Browser oder für die IP?
Sonst kann ich mit 2 verschiedenen Browser den Cookie-Ablauf überbrücken? Geht das?
-
-
hab grad gelb gesehen, oder hab ich geträumt?!
Deutsche seite costa ekuador kat 2 -
Weiß garnicht was ihr alle habt. Flutscht doch.
Müsst mal eure analog modems resetten.
-
juhu, seit Ewigkeiten seh ich den Countdown wieder
-
ECU-COS hab ich auch gesehen aber für "Normaluser" hoffnungslos
-
So schlimm wars bisher nur und zwar wirklich nur am 15. Februar diese Dummheit die dazu führt öffentlich zu verplappern das Tickets auf den Markt geworfen werden ist nun wirklich nicht mehr zu übertreffen.
-
-
ich komm gar nicht mehr in den ssl-bereich. tja...
-
-
-
Das war keine Dummheit - das war eine PI.
In 10 Min. ist mein Keks weg - Shit. -
-
-
Zitat von Yoda
So schlimm wars bisher nur und zwar wirklich nur am 15. Februar diese Dummheit die dazu führt öffentlich zu verplappern das Tickets auf den Markt geworfen werden ist nun wirklich nicht mehr zu übertreffen.
das haben die sicher selbst nicht gern gemacht... da wird die fifa vom verbraucherschutz einen drüber bekommen haben... -
Zitat von Yoda
wohl war, wenns nicht so traurig wäre würd ich sagen. prima methode um sich vor ungeliebter arbeit zu retten. verkünde einfach, dass es bei dir tixe gibt und die nationen legen dir schon deinen server lahm.... -
Kann mal einer dieses Sch... Ticket da wegkaufen?? Man eh....
-
bayernmichi, mario bei mir ist keine SMS angekommen. Gelb war aber auch nur die 18
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!