Zitat von flschviertelfinale hamburg hab ich bisher immer vermisst
hab ich auch bisher noch nicht gesehen. genauso wie VF Frankfurt, oder
Zitat von flschviertelfinale hamburg hab ich bisher immer vermisst
hab ich auch bisher noch nicht gesehen. genauso wie VF Frankfurt, oder
Zitat von sonic79Gegenfrage: Wozu musste man die Daten denn überhaupt angeben, wenn es egal ist?
Das Problem stellt die 7-Karten-Regel pro Haushalt dar. Mein Bruder hat eine Karte auf die Adresse meiner Eltern laufen, das würde ich gerne ändern, damit es dahingehdn keine Probleme gibt.
Das lässt sich am besten mit nem Anruf regeln
Zitat von Kartenfahnder
Der Glücksbote kommt persönlich vorbei....
und nicht nur das: Der/Die Bote/Botin (je nach Wunsch) legt als Sondereinlage mit seinem/ihrem Traumkörper auch noch nen Strip hin obs auch noch nen Freistoß gibt weiß ich nicht - Ich hoffe nicht, denn einem Freistoß geht ja immer ein Foul voraus (Ich hoffe jetzt hat keiner an was anderes gedacht
)
Zitat von BVB_BomberSo ein
Den müsste man finden und gemeinsam mit Valdi und seinem Klon Firk während der WM in eine Zelle sperren. Aber ohne Fernseher!!
Für alle die das mit Übersetzungsproblemen nicht verstehen können, das heißt übersetz so viele wie: tixx_nix ist ein "Arschloch" (Ich bin nur der Über setzer deshald auch in "Anführungszeichen" :lol:
Zitat von flscherinnert mich irgendwie an
Richtig. Und bei der Schufa ist normal eh registriert, dass ihr in verschiedenen Haushälten lebt
also muss es defintiv normales Einschreiben sein und NICHT eigenhändig
Zitat von millersEs handelt sich um eigenhändiges Einschreiben.
Macht aber keinen großen Unterschied aus, außer dass die Sendung nicht einfach in den Briefkasten geschmissen wird und dass kein Nicht-Familienmitglied ohne Vollmacht das Einschreiben entgegen nehmen darf.
Ansosnten so wie ich es ein paar Beiträge weiter oben beschrieben habe.
das wäre normales einschreiben, eigenhändig ist normal nochmal was anderes, da musst du dich sogar ausweisen