CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
stuggi und nürnberg waren definitiv nicht da, meiner meinung nach auch keine hamburger
-
Was denn nu
nur Kat. 1 oder Kat.1 und Kat. 1sb
Welche Spiele gabs denn genau in Kat.2sb oder Kat. 3
Also Schweiz - Togo, weiß ich, da hatte ich nämlich dreimal nen Login. -
-
Zitat von star150
Was denn nu
nur Kat. 1 oder Kat.1 und Kat. 1sb
Welche Spiele gabs denn genau in Kat.2sb oder Kat. 3
Also Schweiz - Togo, weiß ich, da hatte ich nämlich dreimal nen Login.Die beiden Viertelfinals NUR IN KAT. 1 s. b.
Schweiz - Togo gabs in so ziemlich jeder Kategorie
-
Zitat von Fan
Heute gab es relativ wenig Karten und viele Städte, wie z.b. Nürnberg, hatte noch keine Karten zu bieten.
Ich glaube, da kommt noch einiges.
Evtl. heute ?
jo, gibt noch einihe städte, wo noch die tickets nach der finalisierung der stadionpläne ausstehen, oder?
Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart?
-
-
-
-
sorry, fehler meinerseits.und off topic: kann ich eigene beiträge nicht löschen?
-
-
Dann hab ich ja die richtige Welle ausgesucht bei der ich fehle
-
Zitat von Yoda
Die beiden Viertelfinals NUR IN KAT. 1 s. b.
Schweiz - Togo gabs in so ziemlich jeder Kategorie
Das weiß ich aber was gabs noch in Kat.2sb oder Kat.3?
-
es gibt wieder
togo - schweiz
iran-angola -
-
-
nutzt ihr f5 auf der seite auf der alle spiele sind, oder direkt in einem spiel & spekuliert darauf das dort etwas kommt?
-
wenn ne gelbe wellle kommt würd eich dir vorschlagen das du dir dein lieblingsspiel raussuchst und solange nix geht allgemein schaun ... machen aber viele verschieden ..
-
moin moin
hatte schon jemand die fehlermeldung : forbidden access ? -
Zitat von tubaudo
ist das jetzt noch so wichtig? würde mich auf das konzentrieren, was noch kommtNicht wirklich, wollte nur mal checken wie die Chancen stehen für unter 50 Euro ins Stadion zu kommen...
Denn 60 Euro für ein Spiel wie Iran-Angola finde ich schon ziemlich viel. OK, ich habs bezahlt
aber nur weil es gut in unsere Tour passte. Das sind auch die teuersten Karten, die ich für die Vorrunde habe.
Komischerweise sind die billigsten Tickets, die ich für die Vorrunde bekommen habe D-Karten. Kat.3sb. Das nennt man wohl Ironie des Schicksals. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!