Beiträge von Yoda
-
-
Zitat von Rentüj
zu 2. Gut, sowas kann man ja mit ner Vollmacht regeln...
zu 3. Mein Urlaub ist Anfang Mai 10 Tage
Mit Vollmacht geht das immer, die kannste ja auch möglicherweise in der Postfiliale abgeben

-
-
Zitat von Klinsmann
http://www.tooor.de/viewtopic.php?t=1148
guk mal hier vorbei 36% der toor user haben das spiel

Was
Fast 400 der fast 1100 User

:lol:
-
-
Zitat von star150
Was denn nu
nur Kat. 1 oder Kat.1 und Kat. 1sb 
Welche Spiele gabs denn genau in Kat.2sb oder Kat. 3
Also Schweiz - Togo, weiß ich, da hatte ich nämlich dreimal nen Login.Die beiden Viertelfinals NUR IN KAT. 1 s. b.
Schweiz - Togo gabs in so ziemlich jeder Kategorie
-
-
-
-
Zitat von suitcase
ich würd frankreich-togo nicht als "anti-knaller" bezeichnen.
ich hab so das gefühl, dass alles zum "anti-knaller" degradiert wird was hier leicht zu haben ist. dann bin ich ja doppelt froh über die "anti-knaller" brasilien-australien und achtel münchen

achtel münchen ist nach Finale und HF wohl fast schon DER ABSOLUTE KRACHER würd ich sagen
-
-
Zitat von Miss Borussia
Ich kann dir nur sagen: SCHÄM DICH!

-
-
-
-
-
Jetzt gab es seit einer Stunde keine Einzelticks mehr - Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und wir sind endlich von den togo-Qualen erlöst

-
-
Zitat von ankemaus
Hallo liebe Leute,
hab da mal ne Frage:
letzte Woche Mitwoch in der Mittagspause hat es bei mir mit Tickets geklappt. Da ich meinen alten Account incl. Passwort nicht parrat hatte, hab ich einen neuen angelegt( andere E-Mail-Adresse), da ich auf der spanischen Seite war und mein Spanisch nicht ganz so perfekt ist habe ich Vor und Nachname verweckselt. Das Geld wurde am Dienstag abgebucht.
Habe heute ein weiteres Ticket auf diesen Account bestellt. Meint ihr das ist schlimm, sollte man das so laufen lassen?
Habe den seltenen Nachnamen Müller sollte trotdem klappen, hoffe ich doch oder?
Die Fifa kontrolliert das ganze sehr genau (Hast du die selbe Personalausweisnummer angegeben
- wenn nicht, dann hast du ein Problem
) -