Bisher gabs nie mehr wie 3 Tage hintereinander gelb, ich befürchte jetzt ist erst mal wieder mindestens 10 Tage Ebbe ![]()
Beiträge von Yoda
-
-
Ich wette, dass mindestens jeder 5. in diesem Forum der Karten erworben hat davon welche bei Ebay verkauft hat.
-
War heut schon was GELB

-
weiß wer welche Kat/ wie viel Personen Achtel in München war

-
-
mich würde es wundern wenn morgen überhaupt was gelb wird......
-
Ging bei den Einzelticks heute noch was anderes als die "üblichen Verdächtigen"

-
na klar, ich glaube kaum, dass du gesperrt wurdest weil du Ticks verkauft hast, denn schließlich sit das ja (leider) bei ebay nicht verboten

-
-
Ich dachte es wurde mal von Seiten der FIFA gesagt, dass am wochenende keine Karten verkauft werden. Wenn jetzt Karten kommen so lange ich im Neckarstadion bin kotz ich echt

-
War heute morgen etwas GELB

-
-
[quote='SheriffWoody']HALBFINALE MPNCHEN!!!!![/quote
echt
] -
-
-
Zitat von julia18jahre
Das ist aber nicht fair es herrscht in Deutschland gleichberechtigung vergessen?
Dem Weib vor dem Gesetze die gleichen Rechte wie dem Manne zu geben war der größte Irrtum der Menschheit. Das können wir allein schon an deinem Beitrag erkennen. Dieser ganze Feminismus hat zur Unterdrückung des Mannes geführt und das Blut schreit förmlich nach einer Revolution

-
Zitat von julia18jahre
Ja Ihr sieht richtig ich bin eine Frau aber ich bin total Fussball begeistert habt Ihr schon gesehen heute waren schon ziemlich viele Tickets offizielle Tickets verfügbar. Also Sie waren gelb. Aber ich hatte leider kein Glück und habe keine Tickets bekommen hat von euch jemand Glück gehabt?
Keine Macht den Frauen

-
Zitat von Rentüj
Erst ne Gelbphase und nun auch noch Lehmann bei der WM im Tor?!
Weia, ich wäre besser gleich bis zur Nachtschicht im Bett liegen geblieben...
Es hätte schlimmer kommen können, stell dir vor: Kahn im WM-Tor :lol:
-
Abwarten und in den Tee wixxen, jetzt dreh ich wieder auf 180 auf :lol:
-
vielelicht liegts auch daran, dass hier in vielen Fällen der Fan mit dem abgelehnten Antrag nicht so klar als der gute Kontrast zu der bösen FIFA gesehen werden kann. Denn auch die FIFA verfolgt eine Argumentation und ein im Grunde sinnvolles Ziel......